@sinep: du hast recht mit den TV ich stehe nur auf TS den ich will auch den Busen dabei haben. ich glaube meinem Namen macht die Tamara und Keith alle Ehre.Werde noch versuchen bei Tamara vorbeizugehen da ja der April ohne sie vorbei geht leider. Werde mal Ersatz suchen irgend wo ausserhalb Zürich. Danke für den Brauerstrasse Tipp.
Gester Abend an der Zinistrasse, im Durchgang Sihlhallenstrasse stand eine Blonde Ts mit Tätowierung zwischen den Brüsten. Laura aus Kolumbien. Aussehen Top,Service doch leider wie langsam immer an dieser Strasse, schnell abfertigung. Schade.
Hallo Sportlich. Habe diese TS gestern abend in der Nähe der Sonne/Dienerstrasse gesehen. Sieht nicht schlecht aus. Habe gleich das weite gesucht. Vielen Dank für die Info.
Was ist gegangen mit dem transenhaus an der zinistrasse? Im dritten stock wo sonst natasha, chantal und iman hausten scheint jetzt tote hose zu sein.
so viel ich weissist dort montag dienstag tot. sonst müssten die noch alle dort sein. wenn ich mich nicht täusche. Chantal ist ein sehr schöner ladyboy, sehr feminin, auf der strasse sieht sie aus wie eine frau(man könnte sich fast in sie verlieben), hatte mal ein ganz heisses Erlebnis mit ihr. Iman ist nicht mein Typ, zu muskulös und unfeminin, doch geschmacksache, ist mir jedoch eher unsympatisch. natascha hingegen ist eine superliebe tv, nach dem sex hatte ich immer supergute gespräche mit ihr. über preise kann ich nicht viel sagen, weil ich von der einen mal abgeschleppt wurde,und das auch schon eine zeit her ist.
den rest dort würde ich nicht empfehlen.
Hab gestern Abend das milde Wetter ausgenützt und nen kurzen Besuch an der Zinistrasse gemacht.Beim Durchgang Sihlhallenstrasse hab ich gleich ne(n) alte(n) Bekannte(n) aus Basel getroffen.Paolina…Da ich sie kenne hab ich nicht lang überlegt.Sie hat nen ordentlichen schönen Schwanz und ist aktiv sehr gut.Ist aber nicht ne Ts für jedermann,bei ihr kommts extrem auf die Sympathie an.Annsonsten giebts ne schlechte Schnellabfertigung…Ich hab 100 bezahlt und hatte meinen Spass…
Ich war letzte Woche wieder mal an der Zinistrasse. War mir nicht ganz sicher ob es die Paula war die an der Ecke zur Sihlhallenstrasse stand, Schokotranssex die ich vor langer zeit mal hatte, nicht übel, ging aber weiter ansonsten nichts besonderes, TV, die Schwarze mit den grossen Titten die schon Jahre dort steht. Weiss jemand was es sonst brauchbares gibt dort oder allenfalls in der Brauerstrasse, vielleicht hatte ich ach nur Pech.
Zinistrasse ist am Ende. Lächerliche TS, neu ein Philippiner, den man nicht als TS betrachten kann. Ein Kerl mit langen Haaren, nennt sich Angel und man kann da nur weitergehen… Auch sonst: Witzfiguren oder Oldies. Mit der Schliessung der Sihlhallenstrasse ging eine Aera zu Ende, dort waren Weltstar-TS wie Danny Evangelista u.a. zu finden. Es hat sich aber auch bei den Top-Brasis (und das sind weltweit die TS-Stars) herumgesprochen, dass die Polizei allgegenwärtig ist und bleibt man lieber in Spanien oder Italien. - Beim Durchgang Schöneggstrasse ist ab und zu die kleine Paolina aus Venezuela, aber sie ist weder lustig noch charmant. War vor langer Zeit mal bei ihr und bei ihrem Busen müsste man das Schild „Achtung Steinschlag“ anbringen, so hart ist er…
Hallo, wo trifft man den jetzt TS auf den Strasse in Zürich an?
Im haus vor der zini bar stehen immer 2-4 transen
oder dienerstrasse oder mit etwas glück in der sonne!