Zierliche, sehr fein gebaute girls

ich stehe auf sehr zierliche junge (18-ca.22) girls.
weiss da jemand gute girls?
egal welche nation oder hautfarbe, hauptsache sehr zart gebaut mit kleinen brüstchen

@pat

Also, wenn du mit einer super Thai-Massage und einer noch besseren Feinmassage leben kannst (ohne F, ohne GV), dann gibt es für mich nur eine Adresse:

Jasmin von andana.ch

Wenn ich die Bilder auf der HP anschaue, dann wird mir jedesmal die Hose zu eng. Schau doch mal die Berichte über Jasmin im ST. Voll GEIL! Ich bin ein Fan und süchtig nach diesem Girl. Leider sehr teuer, kann mir das nur ganz selten leisten. :-((

Gruss

@Pat
Alexis in Globe wenn Du gerne Tattoos hast)… sie ist auf Wunsch auch ziemlich versaut; achtung, kann sein dass ich sie mit der Alexa verwechsle).
Valentina im Globe
Juliet
Julieta bei Melodys

Hallo Schau mal unter www.pssst-6.ch nach da Arbeitet eine Melissa.

Das ist sicherlich auch für dich eine Traumfrau.

Oder unter www.studio-dolcevita.ch aber da war ich bis jetzt noch nicht.

wer kennt noch andere Orte?

Melissa ist die Kleine die früher im Club Flair in Wetzikon arbeitete. Hatte, soweit ich mich erinnere, keine guten Bewertungen.

Hallo Zusammen

Hallo James Nice

Da muss ich die Melissa aber gleich mal in schutz nehmen.

Ja sie hat früher mal im Club Flair gearbeitet und sie hatte da auch gute Bewertungen. Danach ist sie in den Club Amor in Schliren gegangen und auch da hatte sie so viel ich weiss nur gute Bewertungen und momentan arbeitet sie im Pssst.

Danach hat im Flair eine andere weitergearbeitet unter demselben Nahmen (Melissa) und da hat’s dann wohl die Verwechslung gegeben.

„So linkt man die Kunden“

Die Melissa ist zwar nicht mehr ganz so Jung wie angegeben aber vom ausssehen immer noch ein 16 Jähriges Teeny girl.

Und im Bett ist ist sie einfach Klasse für eine „17 Jährige“.

Oder was erwartet Ihr von einer so Zirlichen Frau?

Zumindest habe ich sie dessöffteren Besucht und hatte mit Ihr den Geilsten und schönsten Girlfrend Sex etc. $;-) (Zumindest in einem Puff).

MFG

Spezialist