Zentralstrasse (Schöne Oestereichinnen), Neuhausen a

Seit der Weihnachtszeit erscheint täglich das Inserat mit den schönen oestereicherinnen (052 6701694)in den Schaffhauser Nachrichten.Also nichts wie hin und die Sache besichtigen.
Empfangen wurde ich aber nicht von einer Oesterreicherin sondern von einer Polin. Als ich desswegen wieder gehen wollte ,kamen dann tatsächlich 4 Oestereichrinnen alle so zwischen 25 und 35.
Ich habe mir dann ein halbe Stunde (fr.250 ) bei einer nicole gegönnt. Französisch mit wie es sich in Schaffhausen und Umgebung halt gehört (warum eigentlich?) aber sonst sehr schön. Vor allem war die halbe Stunde längst um als ich nach Hause ging.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Duschen vorher und nachher möglich.

250 und FM? Zu Teuer!

Hallo zusammen

Habe auch schon von diesem Inserat gehört. Ist da in nächster zukunft eine Homepage geplan? oder gibt es bereits eine? Weiss das jemand? Aber glaube nicht, dass sich das loht da einen besuch zu machen. denn 250 für ne halbe stunde ist schon sehr viel vorallem für einen neuen Club. Da wären schon eher Preise von ner halben stunde 150 und 1 Stude 300 zu empfehlen oder sogar weniger. Dann könnte man sich das mal überlegen anzuhalten.

War mal in der nähe und dachte ich fahre mal vorbei und schau mir das mal von aussen an. Da hat man nichts gesehen weder nen schild noch ne rote lampe.

Würde mich auf infos freuen von euch.

MFG

Spezialist

Hallo zusammen, ich bin per Zufall auf diesen Thread gestossen.

Diese besagten Österreicherinnen arbeiteten teilweise auch schon in Zürich am Sihlquai in einem Bus (Camper). Dei eine hat mich (Name leider vergessen) auf das Etablissement in Neuhausen aufmerksam gemacht.

War leider noch nie dort, da es mir nicht gerade am Weg liegt.
Kann mir jemand sagen, ob eine dunkelhaarige mit ziemlich grossen Glocken dort arbeitet?

Besten Dank