Für die Frauen ist es sicher schlecht!
Und die neuen Bars werden wohl nicht gerade überrent mit Kundschaft,da sie niemand oder noch zu wenige kennt
Hinter AVIA Tankstelle Kriens (Gelbes Licht)
Also ich ging mal gestern vorbei, ich finde es echt sehr diskret, und die räumlichkeit im keller ist nicht so schlecht.
und das girl wo ich hatte war echt der hammer, aber leider ist sie heute wieder abgereist. aber ich werde sicherlich wieder hingehen
gruss hb
@ kontaktbar-friends
Als Besucher der stadt-luzernerischen Kontaktbars und Fussballfan habe ich mich heute für ein Auswärtsspiel entschieden. Zudem wurde uns ja im Geografieunterricht eingetrichtert, dass Reisen bildet.
Also los mit dem Auto Richtung Hotel Adler, Gersau. Die Bar ist mitten im Dorf und etwas schwierig zu finden, dafür hat es im Dorf genügend freie Parkplätze.
War der vierte Dreibeiner dort und anwesend auch 4 WG. Drei Latinas und eine Blonde aus dem Osten. Das schönste Stück, wie so oft hinter der Bar. Angequatscht hat mich die im Thread erwähnte Sheila. Sympathisch, man kann sich aber nur spanisch-portugisiesch-italienisch mit ihr unterhalten. Rauf mit ihr aufs Zimmer und einen durchschnittlichen, guten 100.- Service mit ihr erlebt, ohne besonderen Details, die dann den Service unvergesslich machen. Angesicht der Distanz ist für mich eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Weiter um die Rigi nach Goldau, in die Krone. Tja, die sind weiter als wir Luzerner, die Parkuhren müssen täglich 24 Stunden lang gefüttert werden. Die Krone sieht aus wie eine alte gemütliche Wirtschaft, in der die Möbel gewechselt wurden, damit sie den „Glanz“ einer Kontaktbar erhalten. Keine Latinas unter den sieben anwesenden WG. Alle mit schönen langen Haaren und für meinen Geschmack etwas mollig. Angequatscht auf deutsch wurde ich von einer Polin und einer Lettin. Beide nicht meine Kragenweite. Die anderen, alle beschäftigt mit Dreibeinern, sahen auch so aus, als kämen sie aus diesen Gegenden. Wirklich gefallen hat mir nur eine junge, schwarzhaarige Lady. Gspässig fand ich das Plakat, welches zu einem Alkoholtest zu 2.- auffordert.
Auf dem Weg Richtung Luzern noch einen kurzen Boxenstopp im Rocky, Arth gemacht. Gemütliche Bar, fünf WG, keine Latinas, ich vermute wie in der Krone Baltinnen und für mich Durchschnittsgesichter mit Durchschnittkörper.
Da es von Arth nach Kriens ein Katzensprung ist und Kriens für mich auch auswärts ist, weiter ins Le Chat. Wenig Dreibeiner, sechs WG, mollig Latinas und die im Thread erwähnte Andrea, die mich sofort anquatscht. Ganz nervöses Ding, sieht aber in ihrem knappen Kleidchen ganz lecker aus. In Erinnerung an joyners Bericht aber die Finger von ihr gelassen. Fünf Minuten später setzt sich eine Wasserstoffblondine zu mit, sehr schlank, guter Busen, sympatisch. Bezahle ihr einen Drink und wir kommen ins Gespräch. Sie ist die ältere Schwester von Andrea. (Wo waren die Alarmglocken?) Sie sei gestern gekommen, und spricht noch kein Deutsch. Wir unterhalten uns auf englisch und ich erfahre, dass sie fünf Jahre in Japan gearbeitet hat. Und da geht die Fantasie durch, ich stelle mir Geisha vor, den Superservice, den Kollegen in Japan erlebt haben, ich will nur noch eins.
Wir einigen uns auf 100.- für 20 Minuten. Was folgte könntet ihr mehr oder weniger bei Joyner nachlesen.
Befreit von den Körbchen, zeigt sich der Busen nicht mehr so fest. Kaum sind wir auf dem Bett, wird meinem Schlaffi der Gummi aufgezogen. Anständiges Französich, drei Stellungen, meinem Schlaffi durfte ich den Gummi selber abziehen.
Tja, mit Rumäninnen hatte ich noch selten tolle Erlebnisse.
Weiter zum Grüene Boden. Setz mich an die Bar, bestell mein Bier und bereue im nächsten Moment, was ich im Le Chat gemacht habe. Eine dunkelhaarige Frau, weisse Bluse, Rock, Netzstrümpfe, hochhackige schwarze Stiefel, kommt auf mich zu. Wir schauen uns in die Augen und ich spüre dieses Knistern. Sie kommt aus Ungarn und ich muss ihr leider, aus naheliegenden Gründen, mitteilen, dass bei mir im Momen nichts läuft. Trinke dann mein Bier aus, schau mich rum, noch vier WG anwesend, alle beschäftigt. Eine nette, gut aussehende Rumänin ist auch anwesend. Dunkelblondes, langes Haar und heute ganz sexy angezogen. Weisse, hochhackige Stiefel, kurzer Jeansrock, weisses Shirt und Jeansjacke. Der Grüene Boden ist für mich einen weiteren Besuch wert.
Der letzte Besuch galt der Lagunabar. Sechs Wg anwesend, alles altbekannte, u.a. Anna aus Ex-Jugoslawien, Micki aus Rumänien.
Keine Supershots, ziehen sich aber sexy an. Kurze Röcke, Strumpfhosen mit geilen Mustern, knappe Tops, weite Ausschnitte, hochhackige Stiefel. Schön anzuschauen eben.
Zum Schluss noch einen Hinweis an die Freunde des Strassenstrichs. Etwa um Mitternacht zwei SG vor dem Domino gesichtet und eine beim Kiosk am Kreuzstutz. Diese hatte lange, gewelllte dunkle Haare.
Es grüsst ein nicht ganz zufriedener Cal
Also gestern wieder mal im Cacadou reingeschaut,tja besser gesagt mein Kumpel hat mich mitgeschleicht!
Nach kurzer Zeit gesellten sich 2 sehr hübsche Frauen zu uns eine was aus Italien(Verona)die andere aus Griechenland(Kreta)haben ihnen dann ein Cüpli bezahlt und gequatscht,aber irgendwie funkte es nicht so und ihre Ansprüche waren auch ein bisschen zu hoch…!!
Ausser diesen beiden befanden sich noch 3 Frauen im grossen weiten run des Cacadou und Gäste waren 1 Paar und glaub mit uns 4 Typen anwesend,also wars an der Zeit aufzubrechen und unten an der Martinibar was zu sich zu nehmen!
Ach ja ist mir aufgefallen die Preise im Cacadou sind höher,also Bier 7.-,etc.und Eintritt ist erst ab 25 Jahren am Abend,wollen doch eher chli exklusivere Leute!
Ist glaub an der Zeit ein eigenen Tread zu eröffnen!
ein etwas heikles posting für den Forummaster. Einerseits inseriert die Nathalie um die es geht unter happysex Luzern (Kleininserat vom 11.2.07 ganz unten), anderseits arbeitet sie in einer Bar, dessen Thread zurzeit geschlossen ist im ST-Forum. Wie auch immer, hier die Story.
Nach genauem Lesen des Inserat (Nähe Autobahnausfahrt Gisikon-Root) war mir schnell klar um welche Bar es sich handelt. Mittlerweile war ich zwei mal dort und habe es nicht bereut.
Nathalie ist etwa 20 Jahre alt, sieht aus wie auf dem Foto des Inserates, etwa 155 gross, tolle Beine, kleiner fester Busen und war beide mal ganz toll angezogen. Abendkleid, welches viel Busen und Bein zeigt.
Leute, die auf harten Sex und FO aus sind sollten sie meiden. Wer auf GFS steht ist bei ihr gut aufgehoben. Ihr Girlfriend-Sex ist etwas vom Feinsten, das ich in einer Kontaktbar je erlebt habe. Die ganze Palette eben, Küssen, Streicheln, Zungenküsse, Busen streicheln, küssen, schlecken. Muschi schlecken scheint ihr sogar gefallen zu haben, ebenfalls das Hineinstecken eines Fingers. Das ganze Vorspiel hat mich dann so heiss gemacht, dass ich auf französisch verzichtet habe und der anschliessende GV nur noch dazu diente, mir die lang ersehnte Erlösung zu bringen.
Erwähnen möchte ich noch, dass sie eher passiv war mit mir, sich aber toll führen liess und ich machen konnte, was mir Spass machte.
Bezahlt habe ich für etwa eine halbe Stunde 150.-.
Und obwohl eine Wiederholung des Erlebnisses schon stattgefunden hat, denke ich, ich werde sie noch einmal besuchen.
Cal
Würde mich nun wunder nehmen,was für ne Bar das ist,komme da echt ins grübeln…!
Threads werden meist wegen Eigenwerbung und so geschlossen…!
komisch ich finde keine Bar deren Thread gesperrt ist… höchstens ein Studio in E’Bach…
…vielleicht meint er die Bar, wo anglophile Bauern ihre Traktoren abstellen…
es sind übrigens momentan einige Bar-Threads geschlossen (Heisse Hühnchen, Schweinchen, Strand etc. -für Anglophile) und dies nicht wegen Eigenwerbung
hallo liebe gemeinde
es ist das farmers in obberrüti
@ all
Irgendwie bin ich schon stolz auf mich… Noch vor wenigen Tagen habe ich vom schlechten Service und den gelogenen Inseraten von den
(05 29)er Girls gewarnt und eine Rufnummeränderung prophezeit (siehe mein Posting unter Zentralschweiz / Webgirls / Erika) Und nun…
Die Girls von dieser Verarscheragentur beim Chinesen sind ab heute
unter einer neuen Nummer (88 62) erreichbar!!!
Gaubt mir Jungs, die neue Rufnummer wird am Service von Adriana, Mara, Nicole oder Betty garantiert nichts ändern!!! Im Gegenteil…
Die Tatsache, dass ich mit meinen Prophezeiungen recht bekommen habe zeigt, dass die NICHTS gelernt haben und weiterhin nicht besucht werden sollten!!! Sie haben’s nicht gelernt…
Boykottiert diese Machenschaften!!!
Ich grüsse alle herzlich - Euer Prophezeier - Reiter
(Wie um Himmelswillen verlinkt man zu früheren Postings???)
@ reiter aus luzern
bei jedem Posting ist auf der linken Seite der Verfasser aufgeführt.
Ueber dem Namen hat es fünf „Tupfer“.
Fahre mit der Maus auf denjenigen ganz rechts. Dies ist der Link zum Beitrag.
Mit der rechten Maustaste anklicken und in die Zwischenablage kopieren.
Im gewünschten Posting mit der rechten Taste einfügen.
Beschreibung kompliziert, Ausführung sehr einfach
@ cal
Vielen Dank
Gruss vom Reiter
@ funtiger
gebe dir die Antwort unter diesem Thread.
Da du ja auch aus Luzern bist, nehme ich mal an du kennst die diversen Kontaktbars in und um Luzern.
Leider kann ich dir keine Bar speziell empfehlen, ebenso wenig einen Wochentag oder eine Zeit. In den letzten paar Jahren besuchte ich die verschiedensten Bars zu unterschiedlichsten Zeiten und Tagen und muss dir sagen, dass es für mich eine reine Glückssache war, ob die anschliessenden Besuche in den Zimmern gut waren. Manchmal hast du wochenlang in einer Bar die gleichen Gesichtern, dann wieder wechseln sie sogar während einer Woche mehrmals.
Meine Meinung im Moment: die schönsten Frauen im Milano, das beste Erlebnis hatte ich im Nizza
Sorry, dass ich keine genaueren Angaben machen kann.
Für mich besteht aber der Reiz der Kontaktbars eben darin, dass ich die girls nicht auf einer HP anschauen, auswähelen kann. Sondern ich geh los, trink dann hier es Bierli, spreche dort ein paar Worte mit einem Girl bimene Cüpli, entscheide mich dann in der dritten Bar für jemanden oder geh dann nach Hause und besorgs mir selber
hallo liebe latina-fans
war heute in sursee und habe mich für den heimweg via triengen (richtung aarau) entschieden. dabei bin ich auf eine kontaktbar „getroffen“, von der ich wusste, dass man mit den girls gut flirten kann … vor einigen jahren war ich schon mal dort und es war eigentlich ganz ok.
dieses mal aber hat mich fast der schlag getroffen … etwa 7 latinas (vermutlich alles dominikanerinnen) und 2 vermutlich aus dem östlichen europa oder weiter weg. von den latinas war eine ein bisschen dicklich (aber nicht dick, sondern „mutschlig“) und die anderen alle überdurchschnittlich hübsch … ich als latinafan (das kann man vielleicht ja auch meinen früheren postings entnehmen) habe mich richtig wohl gefühlt!
und ich war der einzige gast! hammer hatte die ganze auswahl - und weil der barkeeper irgendwie verschollen war und ich deshalb vermutlich über 5 minuten nicht bedient wurde, konnte ich mich gut umschauen (vermutlich darf ich vor der ersten bestellung nicht angesprochen werden - so kam es mir zumindest vor). habe mich dann für die ziemlich grossbrüstige JARI entschieden - ihre kecke zahnlücke hat mich beim in-die-runde-lächeln am meisten überzeugt. als sie nach meiner bestellung auf mich zukam, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden habe - der schöne wohlgeformte latina-popo sah scharf aus … kurz ein cüppli (chf 20) offeriert und dann ab nach oben …
nach dem gegenseitigen entblättern durfte ich dann ihre schönen grossen brüste massieren und streicheln … so wie ich es mag. und sie hat sich mittlerweile mit der einen hand untenrum massiert … bis mein kleiner schön form angenommen hat.
danach haben wir uns auf’s bett begeben und sie hat mich (mit) wunderschön geblasen. mal wunderbar fein und zart, danach wieder ein bisschen robuster und auch mal mit den zähnen kurz zugebissen … wow. anschliessend hat sie sich auf den rücken gelegt und ich konnte sie wunderschön bumsen - die brüste haben im takt mitgewippt! danach stellungswechsel und sie hat mich geritten … zwischendurch hat sie inne gehalten und mit ihrer muschi irgendwas gemacht, was mich gewaltig beeindruckt hat (irgendso ein innwändiges zucken, welches mich fast zum wahnsinn getrieben hat). so ist es leider auch schon bald mal um mich geschehen und obwohl ich ihren geilen popo noch von hinten anfassen und gegen mich drücken wollte. danach blieb sie noch kurz auf mir sitzen und hat wieder ihre muschi-zuckungen spielen lassen … (sind das die viel gerühmten becken-boden-übungen, die das bewirken - falls dies eine peinliche laienfrage war, bitte mir das schonend beibringen). wer aber auf harten sex steht, ist bei ihr vermutlich nicht richtig (ausser sie könne auch noch anders), aber für fans von schönem gfs ist sie sicher eine empfehlung.
ein richtig geiles erlebnis! und sie hat gemeint, dass sie noch ein weilchen dort sei … ich sicher auch, denn in knapp 2 wochen muss ich wieder nach sursee. und dann ist der nächste besuch bei JARI fällig!
Kannst du sagen wo das genau ist und wann die öffnen?
Schlawinerli meint wohl das in Bueren !? Da gabs glaube ich mal einen eigenen Thread, unterliegt aber der Zensur!?
Das ganze ist so ne Art Mischung zwischen Cabaret und Kontaktbar. Manchmal gibts nen Striptease, und den Frauen muss man Champagner spendieren (mind. Lady Drink fuer 20.-). Wenn man mit ihnen nach oben geht, muss man allerdings keine „Betriebsausfallsentschaedigung“ an den Besitzer (in Form von ner Flasche Champus) bezahlen.
Fuer 130.- gibts also: 1 Bier, 1 Lady Drink, je nach Uhrzeit etwas Show, und „oben gehen“.
Finde ich grundsaetzlich ein fairer Preis. Geiles Erlebnis oder nicht, haengt natuerlich immer vom Girl und der Chemie ab…
so genau nicht, aber such mal unter den geschlossenen Threads und/oder Flirten …
@ doris moron du sprichts von der Ortschaft „Büron“ nehme ich an, denn das liegt zwischen Sursee und Triengen. Danke für den Tip, ich glaube, ich weiss wo…liegt direkt an der Hauptstrasse im Zentrum.
@Robert: genau
@doron: das cüpli ist aber nicht pflicht, also geht es auch für 110.- (10 für das eigene bier/cola und 100.- für den rest …). und zwischendurch gibt es tatsächlich auch noch 'nen striptease …
Hat jemand Erfahrungen mit Classic Massagen in Kriens?
Weiss jemand die Adresse?
Dank und Gruss