Zensur

Ich find es gut wenn Dir dabei geholfen wird nicht ganz offensiv als Zielscheibe deiner Liebenswürdigkeit zu werden, an den Erstposter,denn manchmal schreibt man einfach in einem ehrlichen Aerger,„“ Dinge „“,die einfach zu sehr in die untere Gürtellinie gehen,und nur ein Ausbruch ,erster Gefühle sind -die einfach nie gut durchdacht waren und einem beim zehnten überdenken ,dann Leid tun .Aber persönliche Klärung hilft dann eher weiter -wenn die Zeit Reif ist-das dies möglich wird .Grins Zeit heilt alle Wunden-wenn es denn welche sind und nur einer momentan, eigennützigen Ungeduld dienlich ist.Aber niedlich -ich bin froh ,wenn man mir dabei behilflich ist, sonst gäbe es ja manchmal zu viel ,was hier niemals die Gemeinde angeht und ein ungeduldiges persönliches Anliegen darstellt.Ich find die genaue Prüfung seitens des St-Forum klasse,auch wenn ich manchmal gern mit dem Schädel Beton-Mauern durchbrechen wollte -weil das ja unmöglich in einer schlechten Stimmung ist,das man sich dann niemand Mitteilen kann, um seine Wunden geleckt zu bekommen.Aber glaube mir -es wird nur Salz rein gestreut -da hilft es zum Allgemeinarzt zu gehen, um sich verbinden zu lassen, damit nicht noch mehr Dreck durch deine Blutbahnen fliesst. geh einfach weiter und hab Spass am Leben

Dieser Club kommt mir langsam merkwürdig vor. Habe heute ein Mail erhalten in dem ich ohne Begründung aufgefordert werde, meinen Bericht vom 13.04.07 zu löschen. Das Mail lautete wie folgt:


quote:

"Hallo! Bitte sei so lieb und losch du dein text was du von mir geschrieben hast. Am 13.april. Wir haben uns Rickenbach in club pinkpanter getrofen. Schau bitte nach. Ich ware sehr dankbar wenn du das mir machen wurdest. DANKE VIEL MAL VOR AUS. EMY."


Also liebe Kollegen was meint ihr dazu? Ich werde den Text nicht löschen, da ich es ja so erlebt habe und ausserdem dieses Forum dazu dient ERFAHRUNGSBERICHTE zu schreiben und nicht die Wünsche der jeweiligen Dame.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@hdu8: Manche Clubs etc. vertragen Krtik relativ schlecht und beginnen dann einen Kampf, der ihnen letztendlich nur schadet. Denn es gibt praktisch unter allen Postings negative und possitive, zudem kann, was ich als gut empfinde, für andere als schlecht gelten. Das Forum bzw. ST lebt aber auch von Inseraten der Clubs, insofern gilt es dies zu beachten. Für Clubs etc. sind aber positive Postings auch Gratis-Werbung, ein Teufelskreis eben. Nicht schwarz oder weiss, sehr oft grau wie vieles im Leben, aber spannend.

Ich bin gegen jegliche Zensur. Habe mir eine eigene kleine Homepage eingerichtet, so hab ich die volle Kontrolle.

Ich bin dann aber dazu übergegangen, nur noch Berichte zu positiven Erlebnissen zu schreiben, somit hat sich das mit der Zensur wohl erledigt… :slight_smile: