Zendo Gang Bang

wer weiss, was da dahinter steckt??

Das fand ich auch, zappo, beeindruckend. Ich wüsste nicht, Robert, was er dabei gewinnen könnte, ausser etwas Anerkennung.

Wenn Dominique weitermacht, bekommt sie wohl dann einen eigenen Thread, :slight_smile: ? Macht sie wohl weiterhin GBs?

ich vermute, sie arbeitet immer noch für Heinz – aber nicht mehr für Zendo

An sexy-tipp Forum Leser

Das NEUE ZENDO® Online ab 21 April 2007

mfg Heinz

Am Donnerstag-Nachmittag war wieder einmal Party bei Heinz. Die hübsche Laura aus Oesterreich war zum ersten Mal da: offensichtlich haben ihre Fotos überzeugt - es waren 8 Männer da.

War aber überhaupt kein Problem: Laura war freundlich, aufgestellt und hat mit zwei Händen und allen Öffnungen bedient. Ausser Schlucken macht sie fast alles. Alle Männer - ich eingeschlossen - schoben dann so nach ca. 2 Stunden befriedigt von dannen.

Bin schon sehr gespannt auf ihre Kollegin Linda…

Finder

Ist Juliet/Dominique oder wie auch immer eigentlich noch aktiv?
Hab schon lange kein inserat mehr von ihr gesehen.

Balou

Heinz ‚arbeitet‘ nicht mehr mit ihr zusammen (und umgekehrt) - eigentlich schade, finde ich.

Hier
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/3152973.html
kannst du nachsehen…

Finder

heinz
hast du schonmal was von einer zeitgemässen und user-freundlichen website gehört?
das neue ding ist eine zumutung.
suchen kann man woanders, wos kostenlos ist.
ich denke es ist an der zeit, dass du den membern, die für einen zugang bezahlt haben endlich mal etwas bietest.
für mich ist der einbezahlte betrag einfach als futsch zu betrachten und ich muss im moment wirklich alle warnen: lasst de finger von einer einzahlung für das was auf der zendosite versprochen wird. alles humbuck!!!
ihr könnt mehr kriegen für keinen rappen, wenn ihr unter den links hier auf sexy-tipp nachschaut.
kannst du uns das bitte mal erklären heinz?
danke, hannes

hannes06 (hannes06) Wo sind deine Augen ???

Sehr Diskret auf der Startseite sind die Rubriken
wenn ich auf Girls Drücke kommt eine Länder übersicht mit dem Text:

Wählen Sie links in der Navigation das Land aus,
In dem Sie ein Privat-Girl – Studio – Club suchen.

Drücke ich auf Schweiz kommt folgender Text:

Wählen Sie links in der Navigation den Kanton aus,
In dem Sie ein Privat-Girl – Studio – Club suchen.

Unübersichtlich ???

Im VIP-MEMBER wenn man auf ZENDO-PARTYS Drückt kommt man auch zu
ZENDO-PARTYS

Und bei den Party-Girls von ZENDO-PARTYS sind ja neu 6 bis 40 Fotos pro Girl…
Zudem erhalten ja alle Männer die sich im VIP-MEMBER anmelden Exklusiv bei ZENDO-PARTYS 10% Rabatt auf den Partys

Ich finde die Neue Seite und der Neue VIP-MEMBER 100% Besser…

Ihr GB-Tester

hallo gb-tester
danke für deine info.
ja ich habe augen, zwei an der zahl und ziemlich gut geschulte was websites angeht.
wenn für dich leere rubriken (kantonsseiten) eine hilfe sind um schnell infos über gb’s und girls zu erhalten, dann entschuldige ich mich für meine worte.
ich für mich werde allerdings nicht mehr viel auf der zendoseite sein, ausser heinz hat ein neues girl anzupreisen.
ciao, hannes

Hannes06: Natürlich hast Du absolut recht! Nimm den Heinzelmann nicht so ernst, die wissens nicht besser…

Die 6 Webdesigner von Heinz müssen wirklich die grössten Blindgänger der Branche sein. Jemand, der nur die geringste Ahnung von einer guten Website hat, findet das Zendo- Ding unsäglich. JAAAAA, es ist sc**iss- unübersichtlich!!!
Die Bilder sind nicht mehr geworden, nur sieht man jetzt weniger.
Wirklich Leute, spart Euch diesen Mist, ausser ihr wollt sowieso an eine Party, dann ists ja quasi gratis…

Gruss

® alle „homepage-posting“ HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Von der alles schluckenden JUliet höre und lese ich gar nichts mehr. Hat hier etwa das bedenkenlose Spermaschlucken seinen Tribut gefordert? Ich hoffe nicht…

Bei Zendo scheint es ein neues vielversprechendes Girl zu geben für Freunde des gepflegten Sandwiches - Angela:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … ub=13&loc=

Sie erinnert figur-mässig etwas an die gute Juliet und scheint auch ein ähnliches Repertoire zu bieten. Die nächste Party ist wenn ich richtig informiert bin am 15.6., da wird feelgood wohl auch mit von der Partie sein!

Hat jemand schon Erfahrungen (gute oder weniger gute) mit Angela?

Besten Dank
feelgood

@derdude

Hallo Dude,

Nein, nein es wurde kein Tribut gefordert. Heinz arbeitet nur leider nicht mehr mit ihr zusammen. Siehe weiter oben → sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST190300

Der Thread über Juliet/Dominique ist diesbezüglich auch sehr spannend. Siehe → sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1179399409

Auch am Sihlquai wurde sie schon, wie anscheinend auch schon vor der Zusammenarbeit mit Zendo Heinz gesehen. Siehe → sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST191176

Eine persönliche Bemerkung am Rande von mir. Leider sind auf Zendo nicht mehr die Vorlieben der Girls ersichtlich. Auch leider, kann man sich auf Zendo nicht mehr, ohne die doofe Überweisung von Fr. 30.-, über aktuelle Partytermine informieren. Unter SexABC.ch hat er in letzter Zeit nur noch Partytermine für den Abend publiziert. Ich kann jeweils nur am Nachmittag. Ja, ja und leider ist Juliet/Dominique nicht mehr bei ihm. Tja, vielleicht besuche ich sie mal wieder einzeln. Ist nicht das Gleiche aber auf jeden Fall extrem geil. Am Sihlquai habe ich sie leider nie angetroffen.

Schreib doch mal wann und wo Du sie vielleicht getroffen hast.
Oder hat jemand anderes einen Tipp wo sie vielleicht wieder GB macht.

Ich habe sie letzte Woche wieder einmal besucht ( es war wie immer der Hammer ! ) und habe die selbe Frage gestellt. Sie macht zur Zeit keine GB’s sondern bedient nur noch Stammkunden. Ich bin überzeugt, dass ich nicht der einzige Dreibeiner bin, der vom Aussehen, dem geilen Sex aber auch von ihrer Austrahlung begeistert ist. Ich hoffe wirklich sehr, ihr Fanclub ist gross genug, dass sie in Zukunft nicht mehr am Sihlquai rumhängen muss. Dafür ist sie wirklich viel zu schade.

Hallo zusammen

am nächsten Freitag ist wieder GB mit Angela. Kann jemand über die schöne was berichten, lohnt es sich dort mitzumachen? danke für euer feedback

Würde mich auch interessieren. Das Angebot sieht auf jeden Fall gut aus:
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Habe weiter oben auch schon nachgefragt, aber scheinbar kann oder will niemand berichten.

Gruss
feelgood

WOW! Heinz bietet jetzt Strassenfick Filme auf seiner Page!!!
Vielleicht habt ihrs ja auch schon gelesen, dass man auf der zendo seite Filme schauen kann… schon ab 3 euro Mitgleidschaft…

Eigentlich ist es ja nur ein Link auf www.latinopimp.ch, aber ist schon ne tolle Leistung! Bravo, weiter so…

Gruss

Ich finde es auch langsam peinlich was Heinz bietet. Sorry.
Aber immer verspricht er HC Pics , aber die bilder im Memberbereich sind ja so soft… in der Glücks Post sieht man mehr :slight_smile:

Auch mit den Filmen ist es ein Lockvogel, wie Feel Good auch sagt. Nur ein Link auf Latinopimp.

Schade , ist wirklich das Geld nicht wert, sorry Heinz :frowning: