Zahara, Biel/BE

Hallo zusammen! Habe eine neue, sehr sexy Frau mit Namen „Zahara“ entdeckt…

Auf den Fotos sieht sie extrem verführerisch aus. War jemand schon bei ihr? Wie viel kostet es bei ihr? Wie gross ist sie ungefähr und ist sie rasiert?

Danke für eventuelle Infos!

Ihre Nr. 076 533 86 61
Ihre Website: sex4u.ch/zahara/index.php3

@tender99

Ich verstehe nicht, wieso du nicht den Telefonhörer hebst (oder das Handy anwirfst) und ihr diese Fragen direkt stellst Ich kann dir nur eine deiner Fragen beantworten. Nein, ich war nicht bei ihr.
Evt. brauchst du etwas Schulfranzösisch.

@tender99

Oberfreier hat Recht! Ich verstehe auch nicht wieso du (und nicht nur du!) nicht zuerst mal zum Telefonhörer greifts und selber mal bei der Dame nachfragst…kostet ja nichts! Ausser Telefongebühren natürlich.

Also, habe mich für dich geopfert (Zeit und Geld investiert)und mal angerufen!

Nette Stimme, ist Brasiliera und bietet weder FO noch Anal an. Macht aber einen netten, aufgestelletn Eindruck auf mich. Aber ebbe, Biel ist für mich eindeutig zu weit weg für so ein Experiment. Und ein Brasil-Girl ohne Anal und ohne FO? Sorry…

So, jetzt bist du wieder dran! Whats next?

Nehmt’s locker leute… war ja nur eine Frage :-)

Aber ich habe nun doch noch ihr angerufen, ihre Preise sind halt das übliche- 200 Sfr. für eine halbe Std. all inklusive. Und das sie äusserlich eine Wucht ist sieht man ja auf den Fotos…

Trotzdem, wenn jemand von euch schon bei ihr war und berichten kann wie sie und ihr service so ist, wäre super!

Für was ist denn sexy-tipp.ch sonst da? Könnte man ja gleich das Forum streichen und nur noch die Telefon-Nr. der Girls anzeigen… Aber easy…

Also ich war nun bei ihr… (JUHUU!)

Ihr Studio befindet sich in der Jurastrasse 20, im 1. Stock.

Folgende Punkte möchte ich festhalten:

Zahara: Sie ist eine sehr süsse Frau. Hat ein sehr schönes Gesicht. Ein Hammer-Lächeln und einen heissen Body (siehe Homepage…). Ca. 168 cm gross würde ich schätzen. Teilrasiert. Anfangs war sie einwenig kühl und sachlich, während des Aktes wurde sie aber zunehmends lockerer und heisser. Sie machte es sehr proffessionell und routiniert - kann man negativ oder positiv auffassen, mich hat’s nicht gestört.

Preis: 200 Sfr. für die Halbe-Stunde - kann man sicher eventuell noch runterhandeln, ist aber OK!

Service (1/2 Stunde): Zuerst ein paar Streicheleinheiten mit Küsschen und zärtlichem Brustwarzen lecken. Dann blies sie mich einwenig (mit kondom), und anschliessen bot sie mir ihre schöne Muschi zur 69er Stellung an - was ich dankend annahm. Etwas später setzte sie mich auf mich und es ging los mit gutem GV in verschiedenen Stellungen bis ich sehr erregt abspritzte.

Studio: Für mich der einzige Negativ-Punkt - es waren anscheinend mehrere Leute anwesend in den anderen Räumen (wirkte fast wie eine kleine Party), hörte man auch gut in dem Zimmer - war mir etwas zu indiskret.

Fazit: Sexy, süsse Brasilianerin mit gutem, routinierten Service. Mir persönlich sehr sympathisch, ich war sehr zufrieden und hatte einen guten Orgasmus. Nur die Party-Stimmung in den anderen Räumen welche man gut hören konnte und auch beim verlassen die Türen teilweise offen standen hat mich gestört.