Yvonne TS, Luzern/LU

Wow habt ihr schon die Yvonne gesehen???

So was schönes hat Luzern schon lange nicht mehr gesehen!!!

irgendwie kommen mir diese bilder bekannt vor.
kann es sein dass diese yvone bereits schonmal in luzern war?
ihren namen hat sie wahrscheinlich geändert.
sie sieht aber schon verdammt heiss aus. müsste man direkt mal live betrachten

königlich, euer king

hier noch der link, damit nicht alle suchen müssen wie ich:

www.happysex.ch/luc/858/mp-061211/mp.html

die yvone ist mir ebenfalls aufgefallen.

habe soeben kurz mit ihr telefoniert. sie ist bis am 20 dezember un luzern und ihr liebeslohn ist 200– für eine halbe stunde. man findet sie an der tribschenstrasse. sie spricht perfekt deutsch.

nach meinem erstenmal mit einer ts war mir die lust vergangen. jetzt nachdem ich die bilder von yvone gesehen habe, muss ich nochmals über die bücher.
verunsichert hat mich nur die stimme, die will irgendwie nicht zu den fotos passen.

gruss, a2hoch

interessanterweise haben die TS Vanesa und TS Yvone die selbe natelnummer.
muss natürlich nichts heissen, aber wenn ich mir vorstelle dass die zwei sich ein natel teilen… naja, ist schon irgendwie seltsam.
aber wenn nun a2hoch sagt dass sie (Yvone) perfekt deutsch spricht, dann wäre eine erklärung dass hinter der nummer eine vermittlerin sitzt und das ganze managed.

euer king

Das ist die Telefonnummer, wo früher u. a. die Melissa erreichbar gewesen ist. Früher wurde man an die Karlistrasse ins Appartement 22 bestellt. Es galt immer die selbe Nummer, doch die TS wechselten sich regelmässig ab.

Anscheinend haben die die Location gewechselt… Aus welchem Grund auch immer. Die Vermutung, dass es sich um eine Telefonistin handelt, könnte stimmen, da die TS unter dieser Rufnummer von ihrem Zuhälter (und Partnerin) doch ziemlich „betreut“ werden.

Mir ist das aufgefallen, da ich denen mehrmals begegnet bin, als ich mich da rumgetrieben habe. Sie waren des öfteren vor Ort…

So, nun genug gelabert, jetzt darf mal jemand ein Bericht schreiben.

Seid alle gegrüsst

War niemand bei ihr oder hat sie zumindest gesehen?

Werde sie sonst morgen besuchen gehen…!

Sie ist tatsälich in Luzern, Wow

Naja, und die Nummer teilt sie sich ebenfalls mit Eva. Das bestätigt die Vermutung von euch, dass hier eine „Managerin“ am Werk ist. Ich werd mir mal eine halbe Stunde Zeit nehmen diese Woche. Falls jemand das Vergnügen schon hatte, postets doch bitte hier rein.

die yvonne ist wieder im lande. sie sieht einfach lecker aus.
aber hat jetzt mal jemand sie besucht? gigio siffredi vielleicht??

king

Nein leider auch noch nicht! Wäre aber mal ne Sünde wert!!!