Hallo
Hat jemand Erfahrung mit der Teenstute aus dem www.privatmarkt.ch?
James
hi…
das inserat auf privatmarkt hat mich auch schon laenger sehr gereizt. also hab ich heute mittag mal eine mail geschrieben. ich erhielt dann auch prompt antwort, und handelte mit ihrem ‚freund‘ roni einen termin auf heute 20uhr auf besagtem parkplatz. fuer franzoesisch, sex im nahegelegenen waeldchen dauer 3/4 bis 1 stunde sollten 250.- faellig sein. das fand ich auch einen fairen preis, also sagte ich zu.
heute abend wartete ich dann auf dem parkplatz. kurz vorher eine sms, dass sie bald eintreffen, und schon fuhr das auto auch auf den platz. yvette setzte sich dann zu mir ins auto und wir fuhren los ins waeldchen. sie ist wirklich jung, ich denke, dass die 18 wirklich stimmen. sie ist leicht mollig und hat einen mittleren busen, der leicht haengt. ein huebsches junges maedchen mit etwas ‚babyspeck‘.
es begann dann ganz schoen mit ein wenig fingern, sie griff mir an die hose, dann in die hose, und fing an zu blasen (mit gummi). ich streichelte sie, zog sie dabei aus und war dann scharf auf lecken. sie meinte, dass es im auto wohl ein bisschen eng werde, und ins freie wollte sie dann nicht, weil es ihr schon zu kalt war… hm, erster punkt wo ich abgemacht hatte schon mal nicht erfuellt… egal, dachte ich mir, im auto ists ja auch ganz nett, wenn auch nicht dasselbe feeling.
sie zog ihre hose und ihren slip aus, und da kam dann auch schon die zweite ueberraschung. aus ihrer muschi lugte das schnuerchen eines tampon. sie meinte, dass ihre tage aber praktisch schon vorbei seien. naja, die lust am lecken war mir jedenfalls schon vergangen. also ging es weiter mit blasen, bevor sie sich dann auf mich setzte.
erst nochmal den gummi wechseln (was ich machen musste, obschon ich damit echt nicht viel erfahrung habe… ich lass das im normallfall lieber machen…). der sex im auto war ganz okay, obwohl sie nicht wirklich voll mitging, also ‚naturgeil‘ wie im inserat wuerde ich das nicht nennen. sie hat aber einen praechtigen arsch, welchen ich in der stellung toll greifen konnte. den gummi durfte ich dann auch entsorgen, da war ich erst recht froh, dass ich aufs lecken verzichtet habe, waren schon sichtbar rote spuren dran. wenigstens hatte sie mir noch zum schniedel-putzen ein papiertaschentuch (das zweitletzte hat sie benutzt).
alles in allem nicht so toll… kann mir aber vorstellen, dass ein haus/hotel-besuch anders zu erleben waere.
wenigstens konnte ich beim bezahlen dann noch auf 200.- runterhandeln. waren trotzdem 50 minuten etwa, aber ich fand den abzug echt berechtigt.
naja, naechstes mal werde ich wohl lieber gleich wieder in einen meiner stamm-salons gehen…
…obschon mich auch tamara (bi-hexe) mal sehr reizen wuerde…
gruss, maestro
maestro, versuch tamara einfach mal!! du wirst es nicht bereuen!!
gruss edi
Habe mich vor ein paar Wochen mit Yvette verabredet. Sie besuchte mich im Hotel. Das Verabredungsprozedere mit Ihrem Freund wurde über SMS gemacht. Sie erschien pünktlich und frisch in meinem Hotel. Ist recht scheu und wir haben zuerst etwas getrunken und miteinander geredet. Obwohl sie etwas mollig ist, hat mich Ihr jugendlicher Körper angemacht. Sie hat mich zuerst geblasen und ein wenig Facesitting gemacht. Dann ging die Post ab - ein geiler Fick mit verschiedentlichem Positionswechsel - ich war bachnass, als es mir kam.
Kurzes Frischmachen und etwas trinken, dann ging es in die zweite Runde. Ich wollte es anal mit Ihr versuchen - als ich halb in sie eingedrungen war, hat sie mich gebeten, aufzuhören, es schmerze sie zu fest. Ok, kann ja vorkommen - anderer Gummi drauf und dann fickten wir halt nochmals normal. War besonders im Stehen von Hinten mega, weil ich sie richtig fest stossen konnte und Ihre Brüste schnell hin und her wackelten.
Alles in allem ein gutes Date - werde Yvette wieder mal buchen.
Die Yvette kann heute im Motel in Spreitenbach gebucht werden.
Hier das Inserat:
Am Samstag, 1. Mai, im ***** ****, Spreitenbach ab Nachmittag ca. 18.00 bis abends ca. 22.00 hr
19jährige, willige, Teenstute, ganz leicht mollig, schöne Brüste, ganz rasiert. Hübsche CH.
Dauerspitze Nymphomanin.
Macht franz., 69, gv, oder auch anal oder ns-spiele, alles safer natürlich (auch blasen nur mit Gummi).
Grosszügige Herren dürfen sie besuchen.
Kein Gang-Bang, nur Einzelservice mit ihr alleine.
Stunde, halbe Stunde oder Quicks möglich.
Faire Preise, Beispiel:
1 h gv, franz. Fr. 250.-- mit anal Fr. 300.–
1/2 h gv, franz Fr. 150.-- mit anal Fr. 200.–
Quicks (franz., gv) Fr. 100.–
(An anderen Tagen sind im Raum ZH auch Hausbesuche möglich.
Oder Outdoor-Treffen Nähe Dübendorf-ZH.)
Vereinbar mit ihrem Freund einen Termin.
per Tel. (Roni verl.) 079 358 52 44 - wenn Tel. gerade nicht bedient, auch per sms möglich.
Bitte keine anonymen, unterdrückten Anrufe!