Yvanka - Biel

Hallo Jungs, habe per Zufall das kleine Inserat im Happyblitz von Yvanka gefunden. Habe gedacht das es nicht möglich ist in Biel so eine Frau mit so einer Figur zu treffen, also habe ich mich am Tel. erkundigt, ob das Foto wirklich original sei. Sie versichertemir, dass es so ist. OK, vielleicht bin ich naiv aber ich habe mich von ihrer witzigen Art anstecken lassen und habe sie besucht.

Eigentlich sehr diskreter Eingang, da in dieser Strasse sehr viel Betrieb herrscht. Türe auf und…? Wow, was für eine Frau!!! Sie ist so was von schön, dass ich schon fast ein wenig eingeschüchtert war… da bleibe ich eine Stunde - keine Frage(für 300 eigentlich schon ein Diskount). Die Wohnung - super edel und mit Klasse.

Dann habe ich eine Stunde genossen wie ich es noch nie erlebt habe… erst eine gekonnte Massage, dann ein heisser Sex welcher ich nicht einmal mit meinen Freundinnen erlebt habe - einfach Klasse! sorry Jungs, dass ich so schwärme, aber das hat mich echt umgehauen - vor allem da ich 1 Std. 15 bei ihr gewesen bin.

So wie sie den Service anbietet, glaube ich ihr, dass sie das nicht professionell sondern aus Spass macht… es hat Spass gemacht und wie!! Sie arbeitet leider nur 2-3 Tage pro Woche am Abend und manchmal auch am Wochenende… ich denke, dass ist mein Glück, sonst geht mein ganzer „13er“ für diese Frau drauf… warum eigentlich nicht… ich lebe nur einmal.

Sie hat mich für diesen Samstag nach ihrem Ausgang wieder eingeladen und gesagt, ich solle doch nach 23.00Uhr bei ihr vorbei schauen… ich kratze schon mal mein gespartes zusammen… so eine Einladung habe ich noch nie erhalten.

schön Fredy, freut mich für Dich, ich hab das Foti gesehen, aber bei Deinem sehr guten aber leicht überschwenglichen Bericht bist Du so ins Schwärmen geraten, dass etwas nicht unwesentliches vergessen wurde: wie sieht sie aus ? aus welcher gegend stammt sie ? also Grösse, Haarfarbe, Cup-Grösse seh ich ja, aber Gewicht, Sprache etc. wie steht es damit ? gruss von einem Bieler, der darauf brennt Yvanka kennenzulernen…

@Rambler: tja Du hast recht, sie hat mir wohl auch ein wenig das Gehirn ausgesogen… also die Figur siehst du ja auf dem Bild, wirklich sportlich und trainiert aber dennoch die richtigen Rundungen am richtigen Ort, Haarfarbe; schwarz - Augen glaube ich auch, sicher 1.75m gross… sie kommt aus Bratislava, spricht aber mit leichtem Akzent sehr gutes deutsch - ja sogar Dialekt.

Ich war immer in Bern und Umgebung, da mir die Ladys in Biel einfach nicht gefallen haben oder nach dem Studium der Bilder, vom Original so enttäuscht war, dass ich gleich wieder das Weite suchte.

Die letzte Zeit war ich beruflich eh in Zürich und habe das Angebot dort sehr genossen… aber jetzt in die Ferne schweifen wenn das Gute so nahe liegt…?

Viel Spass Rambler - beneide dich also… oder bin ich sogar fast ein wenig eifersüchtig?

War auch dort. Naja, ich finde so richtig schlcht ist der Service nicht, aber den BEricht oben könnte ich jetzt nicht bestätigen… Bist du verliebt? Muahahaha. Klint also geschönt. Naja. Ich 150.- für 30 Minuten, mässige Nummer, aber ok.

@derdude: ist immer eine Frage der Sympathie, wie der Service abläuft… und für 150.-- die halbe Stunde…naja keine Ahnung was ich dir dafür bieten würde… Gefühle sollten wohl nicht aufkommen, dafür ist das Geschäft zu professionell - lebe ja nicht hinter dem Mond.

Ich gebe hier meine äusserst erfreulichen Erlebnisse wieder oder eben meine äusserst schlechten Erfahrungen. Bei manchen springt der Funke und es wird super toll und bei anderen Treffen klappt es gar nicht. Dann gibt’s da noch die solala Erlebnisse - eben nicht schlecht aber auch nichts besonderes… die schreibe ich nicht.

Mit Yvanka war’s für mich toll!! Das hat gepasst!

@fredy: soso du glaubst also wirklich, das ab 300.- gefühle bei dem wg für dich aufkommen?..träum weiter…

@sam hund: wenn Du mir schon eine Antwort schreibst, versuche doch erst meinen Text richtig zu interpretieren und zu verstehen - gell??!! Dann ist ein nutzloser Bericht wie deiner völlig überflüssig - was er ohnehin schon ist!

Aufgrund des Beitrages von Fredi1 im Ordner Webgirls habe ich mich bei Yvanka angemeldet. Um nicht das gleiche wie Fredy1 noch einmal schreiben zu müssen nur noch kurz:
Im Raum Biel ist man eigentlich sehr verwöhnt mit guten Adressen. Yvanka ist wahrscheinlich seit neustem das Beste was in dieser Gegend zu finden ist. Sie ist nicht nur traumhaft schön, ihr Service ist mit fr. 300.00 Stunden einmalig und nicht mehr zu verbessern. Ich kann Fredi1 verstehen, wenn er ins schwärmen gerät, und Angst bekommt pleite zu gehen, mir geht es genau so. Eigentlich dürfte ich diese Zeilen nicht schreiben, die Gefahr ist gross, dass Yvanka, die nach eigenen Worten nur 2-3 Gäste pro Tag empfängt auf Tage ausgebucht sein wird und ich nun Schlange stehen muss. Jungs, habt bitte Sorge zu dieser Frau, sie ist der pure Wahnsinn.
Rony

Tja Roland, ist wirklich ein Glück Yvanka in Biel zu haben. Ich war schon das 2. Mal bei ihr und es war wieder unglaublich schön. Normalerweise nimmt der Service beim 2. Mal ab oder es wird wieder die gleiche Show geboten wie beim 1. Mal. Aber nicht bei Yvanka - sie ist immer für eine Überraschung gut - wow!

eigentlich erstaunlich, dass seit über 2 Monaten nichts über Yvanka geschrieben wurde. Nach den ersten positiven Postings merkte ich mir Yvanka als Geheimtip. Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, da die Dame recht ausgebucht ist.

Nun ich will nicht die Zeilen meiner Vorschreiber wiederholen, der Preis von CHF 300 für eine Stunde ist voll gerechtfertigt, bei mir blieben keine Wünsche offen. Es war wirklich eine Stunde voll zum Abschalten und ein Eintauchen in eine sinnliche Welt. Die einzige Gefahr für mich ist wirklich, dass Yvanka süchtig machen könnte.

@all
Ich habe Yvanka im Web nicht mehr gefunden. Kann jemand die Adresse oder die Telefonnummer posten?
Thanks.

Hi keoki, die Tel. Nummer ist 077 430 07 83. Du musst dich aber beeilen. War gestern bei Yvanka und sie hat mir gesagt, dass sie nur noch bis am Mittwoch, 11.04.2007 da ist…

hallo zusammen,

ja Yvanka ist ein Goldschatz, habe sie nun auch besucht.

Sie verwöhnt den Kunden wirklich noch wie ein Freund, das was Yvanka einem Gibt das ist für mich GFS.

Solange Yvanka aktiv ist werde ich sie wieder besuchen, es wird mit jedem Besuch besser.

Gruss Cool_Down