Im Baslerstab vom letzten Montag unter dem Namen Yumi (…japanische Schönheit…) und in der heutigen Ausgabe unter dem Namen Yuki (…jap. Blume…) waren Inserate vom Typ meiner meist bevorzugten Art vom Dame (siehe meine Vorlieben) geschaltet. Ich rufte am Montag an die Telefonnummer vom Hammerhüsli an: die Dame sei ab 20:00 Uhr an der Clarastrasse 46 in Studio Edelweiss anwesend (so spät konnte ich an diesem Tag leider nicht mehr). Einen Tag später rufte ich nochmals an: die Yumi kommt erst am Freitag um 20:00 Uhr wieder. Also warte ich bis Freitag und sah ein neues Inserat (mit der Telefonnummer vom Edelweiss). Ich rufte am Vormittag dort an und fragte nach: Um 19:00 Uhr komme sie. Ich ging etwas vor 19:00 Uhr in die Clarastrasse und wartete in einem Restaurant (natürlich mit einem Mineral) vor dem Studio und beobachtete den Eingang. Um 19:30 Uhr fragte ich bei Telefon nach: Die Yuki kämme um 20:00 Uhr. Um die besagte Zeit ging eine ganz und gar nicht asiatische aussehende Dame in den Eingang des Studio’s und 30 Minuten später ging noch eine weitere Dame hinein (übrigens suchte auch kein Herr bei meiner Wartezeit diesen Eingang auf…). Ich rufte dort nochmals an und bekamm um 20:45 Uhr die Info, dass Yuki etwas anderes gefunden habe und nicht mehr im Edelweiss arbeite. Na ja, ich ging trotz der netten Alternativ-Einladung der Dame nach Hause. Wenn jemand eine Info hätte wo die Yumi oder Yuki nun arbeiten könnte, wäre ich sehr dankbar für ein Mail (Adresse siehe mein Profil).
Übrigens in der Clarastrasse (ich glaube) 36 winkte mir eine sehr attraktive Dame vom ersten Stock hinunter, weiss jemand um welches Studio es sich dort handelt?