Yuko

War diese Woche bei Yuko => happysex.ch/index_BE/Yuko_BE/yuko_BE.html

Nicht wirklich der Rede (der Schreibe) wert, deshalb kurz:

• Salon sauber
  • Diskretion hängt vom Rumsprechen in der Nachbarschaft ab
  • Örtlichkeit gut auch mit ÖV erreichbar (Nüni-Tram bis Parkstrasse)
  • Preis: wollte anfänglich 400.-- für eine Stunde. Haben uns auf 200 für 45 Min. geeinigt.
  • Service: Getränke ja, Dusche nicht angeboten, und der wirkliche Service war eher schlecht als recht. Nachdem ich ihr mehrmals erklären musste, dass Französisch eine sanfte Sprache ist und nichts mit Raubtierfütterung gemeinsam hat, gings rittlings mit einem unglaublichen Gestöhne ihrerseits weiter. Dank der wirklich engen Infrastruktur doch noch gekommen.
  • Bilder auf Website authentisch. Sie kommt aus Nepal und spricht gebrochen deutsch.

Fazit: not worth to visit!

Ich finde es sehr schade,dass es soviele Asiatinnen, Afrikanerinen und Transen in Bern hat. Wo bleiben die schönen Frauen, die es wert sind sie zu besuchen? Wenn ich eine Asiatin sehe tut sich einfach rein gar nichts in meiner Hose! Ich weiss ja nicht, aber wenn ich einen Service buche, sollte es eine schöne WG sein, bin enttäuscht von Bern…
Eine Frechheit finde ich, dass es dann 30, 35 jährige Frauen (viele aus dem Osten ) in diesem Gewerbe gibt, die nicht so gut aussehen und sogar 150 CHF für Verkehr verlangen!!! Eine Frechheit…
Wieso gibt es kein •-ähnliches Studio in Bern?
Und dann noch diseses Gelaber von „body-body“, dass mir komplett auf die Nerven geht, hey ich zahl doch nicht 300 Franken für eine Massage, ich will Sex und nichts anderes!

Comander der ultimative bestaussehendste Freier, warum musst Du überhaupt bezahlen?..

pajass, wieso ich zahle, ganz einfach, weil ich manchmal keine Zeit habe oder kein Bock habe in die Disco oder an einen anderen Ort zu gehen um Frauen kennenzulernen. Ausserdem habe ich Abwechslung gerne…