Yuki, Luzern/LU

@all

ich war früher, sicher 10 Jahre her, gelegentlich bei Yuki an der Kesselgasse. Habe bei meinem Besuch bei Denise festgestellt dass sie immer noch an der gleichen Adresse ist…

War jemand von euch in letzter Zeit einmal dort? Falls ja bitte berichten…

Zur Info: Yuki ist, oder besser gesagt war, eine geile Thai welche mich jeweils mit einem geilen Fränzösisch verwöhnte und dann gnadenlos fickte. Sie blies jeweils bis zum geht nicht mehr, setzte sich dann auf mich und ritt wie wild bis ich nicht mehr konnte.

Also, falls jemand dort war bitte eine kurze Info…

Gruss, Sheriff

Was - die Yuki gibt’s noch???

Bei diesem WG hatte ich vor ca. 15 Jahren meinen allerersten Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes!

Leider war - und blieb - es das allerschlechteste Erlebnis, das ich je hatte… (was aber vornehmlich an meiner Unerfahrenheit und Nervosität gelegen haben muss…)

Na jedenfalls genügte es, um seither als Rotlicht-Süchtiger durch die Landen zu stolpern… wo ist denn hier der Ausgang?

@dick

Was?? Bei mir war das genau so! Ein paar Jährchen vor dir war Yuki ebenfalls mein Eingangstor in die rote Welt. Ich habe sie nicht als schlecht in Erinnerung, aber ich war ja auch nervös.

Ob sie noch tätig ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall sehe ich sie in diesem Stadtteil immer etwas beim Herumlaufen, Einkaufen etc. Sie kennt mich natürlich nicht. Rein äusserlich sieht man ihr ihre Profession überhaupt nicht an.

ein dem dick brüderlich verbundener sohaboy

@dick, @sohaboy
eigentlich müsste einer von uns ihr einen Besuch abstatten und sie wieder einmal „testen“…

Wer „opfert“ sich…

Gruss, Sheriff

@xxx
Du.

(und dann schreib hier einen Bericht darüber, wie geil sie Dich trotz ihrer 50 Lenze zugeritten hat. oder so ähnlich).

@sohaboy
…gibt es denn Frauen, denen man ihre horizontale Profession ansieht?
Wenn ja, will ich hier SOFOOOOOORT Namen lesen!

Hallo zusammen

War noch immer niemand bei ihr?
Wäre ja gespannt wie sie heut zu tage wirkt? War auch ein Erst-Kunde bei ihr vor vielen Jahren… :slight_smile:

wollte mich für Euch „opfern“ und die Yuki testen. Nach einer nächtlichen Kneipen-Tour durch Luzern, wollte ich mich noch etwas entspannen. War zu Fuss unterwegs, ca. 02.00 Uhr, zuerst mal Baselstrasse geprüft, aber dort beim Kreuzstutz stand nur eine ältere Dame in Leoparden-Leggins. Habe ich noch nie dort gesehen und war auch nicht mein Typ Frau (möchte ja nicht eine Frau bumsen, die vom Alter her meine Mutter sein könnte ). Ok, weiter gehts in die Bernstrasse, dort beim Thai-Schuppen Diamond probiert, niemand öffnet. Dann weiter zum Thai 20 Meter weiter oben, auch hier kein Glück, niemand zu Hause. Also wieder zurück zum Kreuzstutz, aber hier kommt niemand, ausser die „Rennleitung“, welche alle 3 Minuten die Baselstrasse rauf und runter fährt…

Also dann weiter ins Krienbrüggli, aber dort war auch nichts mehr los und so klingelte ich bei Yuki. Aber natürlich auch hier, niemand öffnet. Also, entweder habe ich so besoffen ausgesehen, alle Girls waren besetzt oder es war zu spät, aber so etwas ist mir noch nie passiert…

Die Jungs von der Rennleitung haben wohl auch ein hübsches Girl zum vernaschen gesucht. Aber nei au…

Hier in diesen Foren Lese ich „Rennleitung , Trachtenverein“ . Was kommt als Nächstes ? Etwa : Musik ?

Wäre dir „Dein Freund und Helfer“ lieber… ?

Also mir haben Sie nicht geholfen, höchstens alle Nu**en vertrieben…

Hmm, jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob es die Yuki in Luzern noch gibt. War in letzter Zeit wirklich niemand mehr bei ihr?

Einer, der bei ihr seine ersten Erfahrungen sammelte