schon ein paar Mal ist mir ihr Inserat im Tagi und auch im Privatmarkt aufgefallen. Seit Jahren wollte ich einmal mit einer Japanerin aber jedesmal war es ein Fake. Nun, da ich sowieso in der Gegend zu tun hatte (sie ist in Uster), ging ich vorbei. Und tatsächlich, eine zierliche sehr sympathische Japanerin aus Tokio steht mir gegenüber. Hirnlos wie klein Jerry ist, wollte er natürlich. Zuerst ein bisschen küssen hier und dort sowie mit einem Eierverwöhnprogramm gings los. Nachher habe ich ihre Perle verwöhnt wobei sie ziemlich schnell gekommen ist (oder auch nicht, dann war es eine gute schauspielerische Leistung). Nachher sie oben und dann ich oben bis zum … na ihr wisst schon. Fr. 200.00 für eine halbe Stunde und FM ist für mich die obere Grenze aber es war ok. Sie ist ziemlich neu in dieser Branche und ist manchmal unsicher aber halt auch sehr süss. Am Schluss noch ein bisschen Smalltalk und dies sogar mit einem Kaffee.
@jerry
danke für den Bericht. Ist Sie in einer Wohnung oder einem Salon anzutreffen? Welche Gegend von Uster und hast Du eine Natelnummer?
Danke
tönt wirlich gut… gibt es www oder sonst wo bilder?
Hallo zusammen
Die publizierte Natelnummer ist 079 665 76 47. Am Telefon gibt man die Adresse bereitwillig bekannt, aber ich möchte sie hier nicht posten, um dem Forummaster Arbeit zu ersparen. Es ist nicht weit vom Coop mit den unterirdischen Parkplätzen.
Es ist ein Puff in einem ausgebauten Dachgeschoss, in dem mehrere Girls arbeiten.
Mir haben das Ambiente und die Mamasan nicht sehr zugesagt, und auch ihre Japanità ist mir zu verdünnt, zudem auch einfach nicht mein Typ.
Liess es dann bleiben, bin aber gespannt, ob ich vielleicht doch was verpasst habe.
Gruss Cli, der im Raum Zürich noch immer eine Japanerin sucht, die so japanisch ist, dass er auf den ersten Blick dran glaubt
@kuschelbär … fast am Ende von Uster Richtung Wetzikon. Es war in einer Dachwohnung mit 2 oder 3 grossen Zimmer. Sie inseriert im ST und im Privatmarkt, dort hat es auch ein „Bildli“. Ich glaube sie arbeitet nur an 3 Tagen in der Woche. Tel. Nummer 079 665 76 47 (wird so inseriert). Eine Homepage hat sie nicht.
Hallo zusammen
Ich versuchte letzte und diese Woche x-mal anzurufen. Aber immer kommt die Combox. Kann mir jemand Helfen?
Gruss Hausi
@hala … habe seit langer Zeit kein Inserat mehr gesehen. Vielleicht hat sie aufgehört.
Jerry, heute habe ich erfahren, dass sie definiv nach Japan zurückgekehrt ist. Die Schweiz hat ihr angeblich nicht gefallen. Schade hätte sie gerne besucht.