Young Ladies in RO

@zappo32
RO kommt 2007 oder 2008 endgültig in die EU. Die Vorgaben von der Comission zur Eingliederung sind rigoros. Eine davon ist die Eindämmung der Koruption an der kräftig gearbeitet wird. Es gibt sogar ein eigene Abteilung bei der Polizei zur Eindämmung der Koruption.
Also zu einem Gefägnisaufenthalt wäre es sicher nicht gekommen.
Aber die eingesparte Zeit sowie der Adrenalinstoß während der Verhandlungen waren die 35 Euro bestimmt wert!

Gruß von den YL

@Youngladies

Nichts gegen Ostblockländer und die EU muss letztendlich selber wissen, in welche Richtung sie sich vergrössern will aber die Türkei ist auch ein Beitrittskandidat!

Wenn ich mir die Scenen von gestern und von vor einigen Tagen anschaue, dann stelle ich schon noch einige Unterschiede zu westlichen Ländern fest EU hin oder her!

Vermutlich sind aber die Türkei und Rumänien auch nicht unbedingt vergleichbar und eben, das eine Land ist Beitrittskandidat mit meiner Meinung nach bescheidenen Aussichten auf definitive Aufnahme und Rumänien ist ja schon dabei!

Gruss nach Rumänien!

zappo, dem vorallem die rumänischen Girls ausgezeichnet gefallen!

wo gibts eigentlich die besten RO Girls in der Schweiz? Teile die Meinung von Zappo.

@alle
Bukarest: Es wurde schon oft gesagt und ich wiederhole es aufgrund eigener Erfahrungen. Hände weg von vielversprechenden Angeboten, die in den Hotels aufliegen. Junge, heisse Mädchen, die wissen, was Männer wollen, bla, bla bla. Die wissen nur eins: was sie selber wollen: Geld ohne Gegenleistung. Wer nicht eine konkrete, ‚geprüfte‘ Adresse oder Tel-Nr. hat, soll es bleiben lassen und das Geld sparen und in Zürich für wenig mehr aber ohne Reisekosten seinen Spass suchen - oder wenn schon auswärts: Wien, grössere Auswahl, faire Deals.
Budapest, Bukarest: forget it. Dani

Wir sind schon an deiner persönlichen Erfahrung interessiert!!!
Was hast du denn in Bukarest erlebt??
Pauschale nichtsaussagende Statements sind fehl am Platze.
Wo bekommst du in Zürich ein komplettes Wochenende für 500 Euro???
Vielleicht 2 Stunden!!!
Gruß von den YL in Rumänien
www.yl69ro.com

@YoungLadies
500 EUR für ein Wochenendeservice in Rumänien ist schon etwas überissen, also pro Tag ein dortiges Monatsgehalt, ich bezahle in der Schweiz ja auch nicht 10’000 EUR für ein Wochenende

Dafür bezahlst Du in der Schweiz 200E pro Stunde, so gesehen macht das Mädchen bei einer Arbeitszeit von 10 Stunden nach deiner Rechnungsweise 2000E am Tag, das macht im Monat 60 000E!

Wenn du also in der Schweiz zu einem Mädchen gehst, hilfst du ihr, 60 000E im Monat zu machen. Ist das auch nicht ein wenig viel in Verhältnis zu deinem Monatslohn???

Gruß von den YL

komm, komm, yl, nicht übertreiben! kaum ein mädchen verdient in der schweiz 200 euro pro stunde, nach den üblichen abzügen machen wohl wenige auch nur 200 fr.! und keine arbeitet pausenlos 10 stunden am tag, 30 tage lang…

Mensch, diese Milchbüechli-Rechnungen …

Fragt mal euren Arbeitgeber, wieviel er pro CHF Brutto-Lohn noch drauflegt (inkl. Ferien, Krankheit, andere Abwesenheiten, Sozialleistungen, …)

@YL
So kann man es nun auch wieder nicht rechnen. So langsam habe ich wirklich den Eindruck dass es innerhalb Europas in der Schweiz, Österreich, Deutschland und Estland am günstigsten ist.

at falang:

Also hatte gestern in Warschau eine Stunde traumhaften Girlfriendsex mit Sylwia (5min vom Zentrum): Zungenküsse, schlecken etc etc Sie bläst ohne und hat alles geschluckt. In einer Stunde auch 2x möglich.
Das für PLN 150 (ca. CHF 60). GV, Anal MIT.

Ihr tut mir leid in der CH. Hier der link:
odloty.pl/cd/product_info_po … ts_id/3272

Sylwia

meine Frage:
Sind die Pussys in der Schweiz aus Platin , Gold oder mit Diamanten besetzt dass die so TEUER sind ? In ASIEN gibts Girlfriendsex schon ab CHF 11.70 + 1.75 das Zimmer ! Wenn solche Preise in der Schweiz gezahlt werden ist es kein Wunder wenn alle Ostblockfrauen ins Paradis moechten !

@alle Preismeckerer…

Ich glaube kaum dass einer von Euch diesen Beruf ausüben würde, egal zu welchem Preis.

Andere Länder mit der Schweiz zu vergleichen ist Unsinn. Ihr seht immer nur die angeblichen Millionen, welche wir hier verdienen. Der Rest wird einfach gewollt übersehen. Wenn Ihr schon Vergleiche zieht, dann bitte reale! Nicht nur wenn Ihr eine kurze Zeit oder im Urlaub im Ausland seid und dann geile Dates (in Euren Augen) zu Spottpreisen erleben dürft.

@mtinom

Ne aber das Leben in der Schweiz ist teurer. Du würdest keine anderen Preise verlangen (vermutlich eher noch höhere), wenn Du in diesem Business in der Schweiz tätig wärst.

Aber es gibt so viele Grils in der Schweiz die es GRATIS machen. Also wo liegt das Problem?

Gruess - Rita (eine stinknormale fleischige Pussy)

…vielleicht sollte sich unser bundesrat mal über die parallelimporte von tussies gedanken machen…grins