Noch nicht, war schon lange nicht mehr im Young Flowers.
@Don Juan - fahre doch mal Deine Lanze aus und berichte uns…
Was ist mit dem Young Flowers los? Seit dem 16. Dezember 2004 ist der Tagesplan nicht mehr nachgeführt worden, das Telefon wird nicht beantwortet und zwei mal bin ich an der Türe angerennt! Und die Preispolitik ist nicht mehr marktkonform.
Ich hatte im letzten Jahr im Young Flowers, auch mit Sindy, einige sehr schöne Erlebnisse. Hab auch darüber gepostet. Doch nun muss ich mich wohl anderweitig umsehen.
Wer weiss mehr?
Henrico
Keine Ahnung was los ist.
Es riecht nach schliessung.
Der Markt ist auch übersättigt. Die generelle Marktsituation ist miserabel.
Es hat viel zu wenig Arbeit und wenn dann zu Lohndumpingpreisen. Das Virus infiziert dann auch die gesamte Erotikbranche.
Aber es ist ein Allgemeines Problem das unsere Politiker nicht im Griff kriegen. Die haben keine Ahnung wo der Schuh drückt.
Gruss
blue
meistens ist es ja gar nicht der schuh der drückt…
lustige wortwahl, das mit dem virus, welcher die ganze branche infiziert…
und ich verstehe nicht ganz, was die politiker mit der erotikbranche zu tun haben sollten. ich hoffe wohl, dass sie ihre von meinen steuerngeldern finanzierte zeit zur lösung anderer probleme einsetzen! bei den problemen im erotikgeschäft setze ich jeweils auf unbürokratische selbsthilfe…
gruss
Wer kann ewas über Gabriella berichten? Sieht super aus auf den Fotos.
ich würde gerne mal sophja oder gabriella besuchen. war schon jemand bei einem der girls?
ilarry ich glaub diesn club gibt es schon lange nicht mehr… war mal bei der vickoria versuchs bei ihr sie ist einfach klasse
warum soll es den club nicht mehr geben?
die homepage ist auf jeden fall brandaktuell
Nun ja unter aktuell verstehe ich was anderes. Oder interessiert dich ernsthaft am 24. Juni noch den Tagesplan vom 3. Juni ?? Mich ehrlich gesagt überhaupt nicht…
@th3r3al
sorry hast recht, habe wohl zu wenig geschaut und nur gesehen, dass freitag stand; und gestern war nun mal freitag. war wohl ein zufall;-)
@ sklave hast du da schon mal angerufen? bei mir meldet sich niemand mehr… hast du villeicht jemanden buchen können?