Young Dreams - die erotische Party für junge Paare bis 35 &#

www.youngdreams.ch

WANN: Jeden letzten Sonntag im Monat

KOSTEN: Eintritt CHF 150.- pro Paar (Spezialpreis CHF 130.- pro Paar bei vorgängiger Anmeldung!)
Inkl. kaltes und warmes Buffet sowie Dessertbuffet und sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke!

WO: Im Swingerclub Pandora in Muttenz bei Basel

Die Young Dreams Party findet monatlich immer am letzten Sonntag im Monat statt!

Im Pandora-Club in Muttenz findet einmal im Monat die Youngdreams Party für junge Paare unter 35 statt. Wer kann von den Parties berichten? Was geht dort ab? Wieviele Paare sind dort? Stimmung? Offenheit? Bitte keine Eigenwerbung durch die Veranstalter; ist ja klar, dass die ihre Parties toll finden.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

War einmal dort.
Es sind nur Paare zugelassen. Du brauchst also eine offene Freundin.
Es sind viele Paare dort. Ich war da bevor das Pandora vergrössert wurde. Und es war recht voll. Es gab eigentlich fast zu wenig Platz, vor allem, wenn man es mal gemütlich haben wollte. Trotzdem, wir hatten es ganz gut. Wobei es uns im Flip besser gefiel.
Die Leute sind wirklich fast alle unter 30. (Auch sehr esthetische Leute) Ich selber 31, hatte z.T. das Gefühl, das da auch noch nicht ganz erwachsene anwesend waren.
(Im Gegenteil zu den Angaben auf den HP der Studios hat es wirklich Girls die erst knappe 18 sind…) für mich schon etwas sehr jung, halt auch in der ganzen Art.
Allgemein aber recht aufgeschlossene Gesellschaft. Es geht offen und recht tabulos zu und her. Zum Teil empfand ich es etwas gespielt. Es hat auch einige Paare die sich kennen und dann mehr oder weniger „privat“ feiern.
Organisation, Gastgeber, Sauberkeit, Essen etc. Einwandfrei!

wir waren auch schon paarmal dort und müssen sagen, dass es von allen veranstaltungen in dem bereich, die angenehmste ist! da alle im selben alter sind, überschneiden sich auch die privaten interessen der anwesenden. wir finden es auch gut geeignet, für junge neu-einsteiger, da dort niemandem nachgestiegen wird!