Yotee

Habe folgendes Girl (welches genau nach meinem Geschmack ist) im happysex ‚Region Bern‘ entdeckt.

happysex.ch/luc/854/mp-061118/mp.html

Weiss jemand etwas über dieses Studio in der Spielmatte 14, Unterseen? Lohnt es sich den weiten Weg dorthin zu machen?

Danke.

War bereits einige Male dort. Der Eingang ist diskret und. Das Etablissement scheint rund um die Uhr offen zu sein. Treppe hoch läuten. Ein Thai führt dich in ein gemütliches Zimmer fragt dich nach dien Wünschen, Preis aushandeln, ein Drink wird gebracht, warten… Ein anderes Thai erscheint, nun gehts zur Sache. Stimmung kommt kaum auf, das Girl ist ziemlich lustlos hat kaum Spass am Sex. Nach einer Weile bin ich in sie Eingedrungen, war an diesem Abend ziemlich ausdauernd was ihr aber offensichtlich keinen Spass gemacht hat, als ich meinen Oberkörper aufrichtete presste sie ihre Beine zusammen. Ein Wink Vögeln ist O.K. aber komm mir nicht zu nahe. Zum Abschluss hat sie mir den Pariser fast schon zärtlich abgezogen und die Spermaspuren abgewischt, war wohl dankbar, dass alles vorbei war. Im Foyer kam die Chefin und hat sich nach dem Zufriedenheitsgrad erkundigt.

Habs dort schon unterschiedlich erlebt und werde sicherlich gelegentlich wieder mal vorbeischauen.

Im Internet gibt’s übrigens verschiedene Links welche zur Spielmatte, in Unterseen führen

www.happysex.ch/luc/854/mp-061118/mp.html
www.happysex.ch/steven/studio-jasmin/studio-jasmin.html