Wahrer Erfahrungs-Bericht über meine Einweihung in die geheimnisvole,heilige,sexuelle Tantra-Liebeskunst durch Yoni:
Schon vor einigen Jahren hat mich die schöne Yoni schrittweise in die sexuellen Geheimnisse der tantrischen Liebeskunst eingeführt! Seitdem sind wir sogenannte tantrische Gefährten!
Immer wenn wir uns jetzt in regelmäßigen Abständen wiedersehen, gehen wir eine gegenseitige Verpflichtung inform eines kurzen (heiligen) tantrischen „Heirats“-Rituals ein! Dabei kommen wir beide bewußt als tantrisches Paar überein, daß während unserer tantrischen Liebesspiele und Vereinigung einer dem anderen das Beste gibt (Echtheit,Ehrlichkeit,Achtsamkeit,Mitgefühl,Zärtlichkeit,Leidenschaft und vor allem Offenheit). Während unseres tantrischen „Mini-Heirats“-Liebesrituals verehren wir uns als Gott und Göttin, indem wir anfangs gemeinsam sagen: „Swasti“(bedeutet: „ES ist gut!“). So eingestimmt erleben wir Einssein und gemeinsame Erfüllung! Seitdem ich so mit „meiner“ göttlichen Tantra-Gefährtin Yoni zusammenkomme (bzw. zusammmen"komme"!), bin ich auch im Alltag ein veränderter Mann geworden: Heiler (heiliger), echter, lebensfroher, zuversichtlicher, insgesamt ausgeglichener und glücklicher. Tantra half mir mittels der Yoni eine Ahnung von echter, natürlicher (auch hemmungs-„loser“ bzw. scham-„loser“) Liebe zwischen Mann und Frau zu bekommen, jenseits der üblichen Unterdrückung der Sexualität durch die vorherrschende christlich-abendländische Kultur-„Ordnung“. Ich empfand meine innersten (eigenen!) Bedürfnisse wieder als rein und ich bin auf dem Wege einer Befreiung; nicht nur auf sexuellem Gebiet. Diesen Tantra-Weg zu suchen und zubefolgen steht auch Dir offen!!! Ich wünsche Dir (inzwischen!) neidlos und eifersuchtsfrei, daß Du, wenn Du willst!, „meine“ Tantra-Gefährtin Yoni kennen und tantrisch lieben lernst.
P.S.: „Yoni“ ist im Altindischen die „Große universale Liebesgöttin“, Schöpferin des Uni-(=Yoni!)Versum und aller irdischen Erscheinungen! „Yoni“ ist und bedeutet auch: „Der weibliche Schoß“! „Tantra“ ist und bedeutet: „Ihr universales Gewebe“!
Durch Michaels eindrücklichen Erlebnisbericht bin ich auf die sehr spezielle Website von Yoni-Versum aufmerksam geworden, und als ich nun ein paar Tage in Berlin weilte, habe ich sofort mit Yoni telefonischen Kontakt aufgenommen. Wir fanden rasch einen Termin. Schwieriger war es dann, die magische Insel der Glückseligkeit ohne Auto zu finden. Weil ich auf einem verlassenen Provinzbahnhof in den falschen Zug eingestiegen war, musste ich an der nächsten, ebenso verlassenen Station eine Stunde auf den richtigen Zug warten. Yoni, die mir per Handy den Weg wies, war sehr verständnisvoll, verschob den Termin ohne weiteres um eine Stunde und empfing mich an ihrem idyllischen Waldhäuschen am See mit grosser Herzlichkeit. Sie führte mich in ein gut geheiztes Zimmer, bot mir einen warmen Tee an, und wir unterhielten uns bestens. Das Geschäftliche war rasch erledigt: Für eine Stunde „Vollservice“ legte ich ihr 260€ hin. Dann begleitete sie mich ins Bad, wo sie mich wusch. Zurück im heimeligen Dachzimmer forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen, damit auch meine Augen etwas davon hätten, wenn sie ihr schwarzes Kleid auszog. Es folgte eine zärtliche Rückenmassage unter Einbezug von warmen, sehr angenehm an bestimmten Stellen platzierten Steinen. Als ich mich wieder auf den Rücken drehen konnte, kam sie ziemlich rasch zur Sache. Sie stülpte mir einen Pariser über, und nach kurzem 69 ging es zum GV über. Anschliessend kuschelten wir noch längere Zeit und unterhielten uns über dieses und jenes, bevor wir uns wie alte Freunde verabschiedeten. Ich erlebte Yoni als eine sehr sinnliche, schöne und herzliche Frau und den Besuch in ihrem Waldhäuschen wie ein Märchen aus 1001 Nacht.
260 Euro (Fr. 400.-) für eine Stunde? Das sind tatsächlich Preise wie hier in der Schweiz.
Eigentlich habe ich Yoni schon länger auf meiner Wunschliste. Es scheint mir aber eher teuer zu sein und mit dem Wort Tantra geschmückt sollte wohl der Preis gerechtfertigt werden?
Kann ein tantrisches Erlebnis in 1 Stunde abgehalten werden?
Will ich für 400.–/Std. tatsächlich eine Rückenmassage?
Da bevorzuge ich doch ganz klar EWA oder Cosmic in der Schweiz.
Diese Dame hat auch in den deutschen Foren (Verkehrsberichte) schon von sich reden gemacht. Warum so weit fahren, es gibt genug Alternative in Berlin. Sehr gut gefahren - doppelt so lange, halber Preis und dafür eine wirkliche Tantramassage etwa bei Yonitalk in Berlin Mitte, das findet man sogar per U-Bahn. Eine reife, weitgereiste Frau (hat auch mal in Zürich gejobbt…) die einen tollen Service anbietet: Tantra-Massage, kein GV - das dafür aber in Vollendung.
Ich bin einverstanden, wenn es Tantra-Sessionen ohne GV gibt. Dann aber sind die Preise bei yonitalk nicht gerechtfertigt, denn dann sind die üblichen Massagepreise (Rücken etc.) ok. Eine Tantrasession ohne GV ist jedoch wie Sushi ohne Reis.