Yellow-House, Reiden/LU

GFS mit Rubenslady Jessica. Obwohl übers Yellow House in Reiden bisher nicht gerade viel und positives gepostet worden ist, lohnt sich zur Zeit ein Besuch bei Jessica bestimmt für all diejenigen, welche auf Rubensfrauen und GFS stehen!

Autobahn Richtung Reiden/Zofingen verlassen , in Mehlsecken links in die Industriezone Kreuzmatte einbiegen
6260 Mehlsecken bei Reiden
Kreuzmatte 7

gelbes alleinstehendes Mehrfamilienhaus
Fahrverbot, Land- und Forstfahrzeuge gestattet…
also tarnt euch als glücklicher Jäger vor einem guten Schuss (Happy Hunter). Grüner Subaru von Vorteil

Tel 079 777 77 80
www.yellow-house.ch
[email protected]
Mo - Fr 10.00 - 22.00h

Geräumige Wohnung, Bar, saubere Zimmer

*Service: laut HP
„Fesselmassage, Klammern, NS, Französisch Pur, Französisch bis zum Schluss, Anal, Leichte Erziehung, Dildos, Flaschenspiele, Küssen, 69, GV, Weitere Spilarten und Sex-Variationen auf Anfrage“

*Preise:
ab 100.- (GV) , FO 200.- , 69 200.- 30 Min.

*Girls: die Homepagegirls sind natürlich Fakes!
Zur Zeit meines Besuches waren 4 Damen anwesend…

*Jessica:
vollbusige (Natur) ungarische Rubensfrau, ein Prachtsweib, gelockte Haare rot wie Paprika und natürlich
GFS 69 FM GV EL CS alles Safer (macht kein FO oder anal!)

Sie ist seit Montag 19.1.04 im Yellow House und bleibt noch 1 bis max. 2 Wochen dort.

Happy Hunting!

was kannst du über die anderen drei girls berichten? alter, aussehen, erscheinung, nationalität??
wenn was jüngeres, hübsches dabei ist, schaue ich vielleicht auch mal vorbei.
Henry

@ henry: habe ich nicht gesehen, bin auch extra nur wegen jessica dorthin gegangen! Die aber u.U. nicht mehr dort ist!

Jessica findet ihr seit heute bis ende monat hier! Enjoy!

Ob es an dieser Adresse noch was zu geniessen gibt? Logt man sich über die www-Adresse ein, dann landet man automatisch bei: hausandrea.ch/

@boris: die von mir des öfteren beschriebene Jessica ist bis 1. November in der Sauna Holiday, Lyssach BE anzutreffen.