XXl-angel

Ich habe sie per mail kontaktiert. Sie will für eine std 500 CHF und 300 für eine halbe stunde!

Viel zu teuer für mich! 300 die std, ok, aber so…

Ich war auch mal bei Angel kürzlich. Ich erwartete nicht allzu zuviel da ich ja die Berichte gelesen hatte. Ich blase die Transen nur gerne, lasse mich nicht gerne blasen und mache auch kein GV mit ihnen. Dies bot sie mir zwar. Sie meckerte aber dauernd dabei. Das sei doch langweilig. Das sei kein Sex. Und überhaupt können die schweizer Männer nicht ficken, das seien alles Schlappschwänze und sie langweile sich hier in der Schweiz zu Tode und so. Ihr Schwanz bewegte sich denn auch keinen Milimeter Richtung oben und so blieb das ganze völlig unerotisch und kalt. Ich hatte hinterher das Gefühl die 200 Franken zum Fenster hinausgeworfen zu haben.

Dass dies kein Sex sei, hat sie wohl von Bill Clinton gelernt

Patric

Die Damen quatscht einfach zu viel, und dann auch immer die gleiche Leier. Schweizer können nicht ficken und alles ist langweilig
Ich frage mich wozu sie dann noch hier ist? Wahrscheinlich weil sie nirgends so einfach Geld verdient, nichts leisten, nur rummeckern und kräftig kassieren.
Ach ja vielleicht bleibt sie weil es ihr „bp Bruno“ so gut ohne Gummi besorgt…