XXL-Angel TS

Wollte heute Ts Angel besuchen! Sie wollte unbedingt Termin vereinbaren. Termin vereinbart und trotzdem Ihrerseits nicht eingehalten. Habe 10 mal Tel. Sie hat nicht abgenommen.

Nicht empfehlenswert!!! Stinkt nach Abzocke!!!

hab vorher angerufen, bin dann auch kurz an die gerechtigkeitsgasse 1 (zimmer 15). Spontan war kein kroblem wie bei ricobern, das grössere allerdings hatte ich, als sie die preise genannt hat:

ab 200.- kannst du mal ein 69er haben, weiter bis 500.- für eine stunde, naja hätte mich schon interessiert ihr riesending, aber habs es trotzdem sein lassen und bin wieder aus dem zimmerchen ausgetreten.

alles in allem zu teuer, trotz riesentitten und schwänzchen, was ich leider nicht zu sehen bekam :wink:)

Danke loco!
Ist also doch eine Abzocke!

War vorhin bei ihr. Hat echt spass gemacht und die Grösse und Bilder stimmen auch.
War eines der besten Erlebnisse bisher!
Preis stimmt, könnte günstiger sein. Aber lieber ein bisschen mehr und dafür geht es ab.

Übrigens hat das telefon x-mal geklingelt während unserer Session. War jedoch auf lautlos und sie hat es ignorriert. Könnte sein, dass du das warst ricobern…

Achja, Bilder gibt es hier: www.xxl-angel.de

Sorry ricobern hab das datum falsch gelesen… warst in dem fall ja wahrscheinlich nicht du…

war letzte woche auch mal bei der angel, und kann die aussage von mickey nur bestätigen. die preise sind etwas hoch, man kommt aber voll auf die kosten und es wird nicht dauern auf die uhr geschaut.
wir haben eine halbe stunde für 300.- abgemacht mit allem und ich war am schluss fast eine stunde bei ihr. somit relativiert sich der preis auch wieder. ihre teil ist übrigens wirklich gross und dürfte den angegebenen masse in etwa entsprechen.
die angel ist somit sicherlich eine weitere sünde wert!

@gemeinde

ich gewann bei meinem besuch letzte woche den gleichen eindruck wie michey und dan: habe den termin eine stunde vorher vereinbart, angel nannte mir ihre adresse und zimmernummer und hat mich gutgelaunt und etwas redeselig empfangen. das zimmer ist geschmackvoll eingerichtet - für schweizer hotels keine selbstverständlichkeit. ich habe eine halbe stunde für 300.- gebucht, was mir ebenfalls teuer erschien.

angel aht mich optisch überzeugt. zudem habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. ich habe mich gut mit ihr unterhalten und das gebotene „programm“ war nach meinem wunsch. sie ergreift gerne die initiative und erfüllt wünsche.

störend: ihre kleine hundedame, die anwesend war und - sie küsst nicht. da sie aber fido geküsst hat, war ich am schluss ganz froh um dieses verbot.

fazit: eine interessante, aber teure zeit mit ihr.