Ist momentan in Zürich und bekannt für ihre 23x6cm
www.happysex.ch/martin/Martin/TSAngel/TSAngel.html
Habe sie einmal in Stuttgart besucht als ich Beruflich da war siehe meinen Bericht im Sexy-tipp gruss pegachae
Ist momentan in Zürich und bekannt für ihre 23x6cm
www.happysex.ch/martin/Martin/TSAngel/TSAngel.html
Habe sie einmal in Stuttgart besucht als ich Beruflich da war siehe meinen Bericht im Sexy-tipp gruss pegachae
Als ich das Inserat gesehen und pegachae’s Kommentar gelesen hatte, was es für mich klar: Die muss ich besuchen. Nach den letzten, eher ernüchtenden, Transen-Erfahrungen in Zürich, wollte ich wieder mal etwas Action erleben.
Habe den halben Sonntag damit verbracht, sie anzurufen, aber das Telefon klingelte einfach nur ins Leere. Am Abend, kurz vor halb sieben, hatte ich sie endlich an der Strippe. Sie klang am Telefon sehr sympathisch und sprach perfekt Deutsch. Gleich einen Termin eine halbe Stunde später abgemacht und ab nach Kloten. Angel ist an der Obstgartenstrasse zu finden und an einer Location, die den ortskundingen Besuchern sicher nicht fremd ist.
Angel empfing mich in einem tollen, hautengen roten Dress, unter dem sich ganz deutlich ein Schwanz abzeichnete und ihre Brüste schienen ganz dringend aus dem Kleidchen springen zu wollen. Ah, ihr kleines Hündchen war auch noch da, aber das störte mich nicht. Kurz den Preis abgemacht: 250 CHF für eine halbe Stunde mit gegenseitigem Blasen und Ficken bei ihr. Fand ich etwas viel, aber bei diesem Anblick wurde es mir richtig warm ums Herz und ich die Kohle rüberwachsen liess.Angel meinte nur: „Nun aber, raus aus der Hose!“
Gesagt, getan. Danach zog sie ihr Kleid ab und Jungs, so einen Schwanz hatte ich bisher noch nie gesehen. Der war tatsächlich schlaff schon fast so gross wie meiner im harten Zustand und ich fragte mich, wie das Teil wohl aussehen würde, wenn es steif war.
Wir legten uns aufs Bett und begannen gegenseitig unsere Schwänze zu befingern, wobei meiner ipso facto wie eine eins stand. Bei ihr dauerte es eine ganze Weile, bis sich etwas regte. Blasen ist bei ihr nur mit, was allerdings in schlaffen Zustand nicht ganz einfach und ziemlich frustrierend sein kann. Ich brach die Übung dann nach ein paar Minuten wegen Hoffnungslosigkeit ab und schaltete wieder auf Handarbeit. Nach einer Weile bat sie mich, sie zu ficken, was ich natürlich gerne Tat.
Hier mache ich mal einen Klammer auf: Angel hat eine etwas spezielle Art, die wohl vielen nicht passen wird. Einerseits ist sie sehr freundlich und charmant, andererseits hat sich schon auch etwas sehr Zickiges an sich und kann sehr herablassend wirken. Gewisse Kommentare von ihr könnten einzelne Sensibelchen wohl ziemlich vor den Kopf stossen. Nach dem Motto: „Du leckst doch überall rum, ich lass mich doch von dir nicht anstecken.“ Und ähnliche Nettigkeiten. So, hier machen wir die Klammer wieder zu.
Nach ein paar Minuten Ficken hat sie mich wieder geblasen, was sie offensichtlich auch gerne macht. Ich mit meiner Hand immer noch ihren Schwanz am gross Wichsen. Und dann, siehe da, als ich die Hoffnung ihren Schwanz in voller Grösse zu sehen schon fast aufgegeben hatte, begann sich tatsächlich etwas zu regen. Okay, an dieser Stelle begannen sich meine Augen zu drehen und mein Unterkiefer fiel ein paar Stockwerke runter. Einen solchen Schwanz hatte ich noch nie zuvor live, in Farbe und in Stereo gesehen. Puuuuuuhhhh… Das mit dem XXL ist definitiv nicht übertrieben! Ich hatte plötzlich einen riesigen, harten, dicken Schwanz in meiner Hand und wichste fröhlich daran. Immer wieder musste sie mich bremsen, und nahm ihr Riesending aus meinen Händen, da sie nicht kommen wollte.
Irgendwann - ich hatte nie auf die Uhr geschaut, hatte aber das Gefühl, die halbe Stunde müsse schon längst rum sein - forderte sie mich neckisch zum Abspritzen auf. Ich wichste mich, während sie meine Eier leckte. Lecker! Ein paar Minuten später war es soweit. Splish, splash… und raus damit.
Ich machte mich frisch, zog mich an und quatschte noch ein wenig mit ihr über Zürich, dies und das. Angel meinte noch, das nächste Mal wolle sie mich ficken. Sorry, ich steh nicht darauf und ich kann mir nicht vorstellen, wie ihr riesiger Schwanz in mein Löchlein rein soll. Nee, nee. Als ich auf die Uhr blickte merkte ich, dass über eine Stunde vergangen war und nicht ein Mal hatte sie mich irgendwie auf die Zeit hingewiesen.
Mein Fazit, 0 bis 10
Aussehen: 8, Sehr hübsch, feminin, gross, mit vollen, prallen Brüste. Leider vom Solarium etwas verbrannt.
Freundlichkeit: 8, grundsätzlich freundlich, zwischendurch leicht zickig. Eine Diva halt.
Penis: 10, brauch eine Weile bis er steht, aber dann…
Service: 8, nie auf die Uhr geschaut, nie gestresst.
Wiederholungsgefahr: ja, ich werde wieder hingehen.
ST-Gemeinde, ich hoffe der Bericht war für euch nützlich.
23x6, unglaublich, wenn wahr… So einen Schwanz würde ich auch gerne mal spüren…
Hat sich schon jemand von ihr ficken lassen?
wow, so was schoenes habe ich noch nie gesehen… gestern mittag um 13.15 uhr war ich bei angel… sehr sypatisch, nekisch, witzig und man kann mit ihr
auch gut diskutieren… klar war ich ja nicht zum diskutieren da…
wir legten uns aufs bett, sie hat mich herlich verwoehnt, wir haben 69 gemacht… und dieses supperteil ist, wenn es ausgefahren ist ja so huebsch… ich traeumte die ganze nacht und heute immer noch davon…
sehr esthetisch, sauber, gepflegt und… mensch kann die bumsen…
sie hat mich sehr ausgiebig gebumst und sie ist in mir wunderbar gekommen… glaubt mir, ein wunderbares gefühl, man spürt sie so tief
in sich, dass es am ganzen körper nur so kribbelt…
ich kann angel nur empfehlen und wenn es oben teilweise negative bemerkungen hat, da denke ich… meistens tönt es so aus dem wald, wie man hineinruft…
es lohnt sich wirklich…
die schwanzgrösse stimmt… supperschön…
mangium
bisschen eigenartig war das schon…
angerufen… ja ich bin in „kloten“ …
wo kann ich dich treffen … ???
mmmmm und dann nur noch bipbib… aufgehängt …
meine stimme ist nicht so schlimm ?
wo rufe ich da an ???
fotos sind ja ganz toll, aber auch echt ?