Xtreff Studio, Altenstadt-Oberau

In Altenstadt-Oberau gibt es den Xtreff, wo täglich Gang Bang Parties stattfinden und
in München kann man bei GGG Video bei Live-Aufnahmen mitmachen.

War ev. einer von Euch S-T Teilnehmern bereits einmal mit von der Party und kann etwas darüber berichten.

zappo der Neugierige

Hier noch der Link zum Xtreff: xtreff.com/
Hört sich recht vielversprechend an. Mal sehen wann es mich in diese Gegend verschlägt.
Gruss Dani

Ja, liegt eben nicht gerade am Weg, sonst würd ich den Laden schon einmal testen.

Gruss zappo

habe mich auch schon ein paar mal gefragt, wie es denn im xtreff so sein könnte.

im hurenforum hat es auch ein paar ganz gute berichte darüber, die machen mich auf jeden fall immer wieder an, auch einmal dorthin zu gehen. wenn ich dann aber mal in die region kam, entschied ich mich aber bisher immer ins atlantis zu gehen. ich bin doch nicht so der mega-rammler, der einfach nur so ein paar mal hintereinander abspritzen will. die ambiance und das relaxen gehören für mich bei meiner kleinen freude halt schon dazu, bei dem schönen wetter in den vergangenen wochen habe ich mich das letzte mal im freigelände des atlantis wie in den ferien gefühlt, umgeben von lauter hübschen, nackten beach-bunnies!

aber wie gesagt, reizen tut mich die vorstellung an eine geile party schon. wer weiss, vielleicht gehe ich ja nächste woche dann doch mal, bin dann nämlich in der region. falls ja, ist ein bericht garantiert.

desperado, freut sich auf seinen ausflug nach frankfurt

Das Atlantis ist ja ganz in der Nähe. Und alles eine knappe Autostunde von Frankfurt weg. Billig fliegen kann man j mittlerweile…

Fliegen ist ja schon OK, aber dann benötigst Du wieder einen Mietwagen und, und, und…!

Wenn man wüsste ob es sich lohnt, wäre das halt schon besser.

Unsere Hoffnung liegt also bei Desperado!

Gruss zappo

Immer noch kein Report !?!

Ich gebe zu, ich lande jedesmal im Atlantis …aber der Xtreff ist gerade „schräg gegenüber“ und vielleicht sollte man mal was Neues ausprobieren. Denke ich jedenfalls jedesmal und biege dann in die „Waldsiedlung“ Richtung Atlantis ab.

Das einzige Mal als ich mich entschlossen hatte…Betriebferien !!

Also: Wer war schon mal da und kann berichten ?

6 Monate sind um, seit dem letzten Beitrag.

Ich bin mal wieder Dummheiten am planen in Frankfurt. Nach 10 mal Saunaclub in Frankfurt muss mal was Abwechslung her.

Ich war gerade auf der XTREFF Homepage. Neu gestaltet und durchaus anmächelig. Ich werde also mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen einen Anlauf machen. (Falls es klappt ist der Bericht versprochen, Ehrensache). Das Atlantis als letzte Minute Ausweichmöglichkeit gibt es ja nicht mehr. Also sollte es klappen!

Aber: Die Homepage ist mir fast ein bisschen zu vollmundig und grosssprechig. Da kommt immer noch Skepsis auf.

Daher meine Frage: Hat von Euch Jungs immer noch keiner Erfahrung gesammelt im XTREFF ? Und um das zu toppen, allenfalls im letzten halben Jahr ?

In das Deutsche Forum komme ich nicht, wegen Company Sex Sniffer (habe mich schon gewundert das ich auf die XTREFF Homepage vordringen konnte ohne das das Sch…Ding mich blokiert hat !

Für Tipps und Hinweise wäre ich schon dankbar !

Habe im www.roemerforum.de (kommst mit X-check rein) nur Negatives gelesen; fahr besser nicht hin.
In der Nähe ist ja der andere grosse Club www.fkk-world.de. Kannst ja mal im xtreff hineinschauen…und wenn’s nicht passt ist es nicht weit ins FKKW. Immer nur Gutes gehört und selber dort auch mal gute Erfahrungen gesammelt.

@the wise guy: ich würde dir vom xtreff eher abraten (es gibt da ja schon alternativen, und sei’s der PHG): das xtreff wird immer noch auf eine, sagen wir mal „unfeine“, art beliefert. das sollte grundsätzlich nicht unterstützt werden und schlägt natürlich auch auf die qualität des angebotes.
wie robert oben schreibt: mach dich in deutschen foren schlau, da erfährst du auch details zu meinem hinweis.

saludos

Robert & Fuck

Vielen Dank für Eure Antworten. Eure Hinweise sind dankend entgegengenommen! Vor allem mit „unfeinen“ Lieferungen kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden und werde das definitiv nicht unterstützen!

Ich fahre als gleich von Frankfurtin Richtung München ab und mache lieber einen Stopp-Over im Colloseum in Augsburg!

Bericht folgt !

PS Sorry Pecker: Ich war gerade im Auto nicht alleine. Und kann auch jetzt nicht telefonieren: Feind hört mit !

:wink:

Nach Euren guten Tips und Hinweisen war ich von Frankfurt auf dem Weg nach Augsburg ins Colloseum!

Schwerer Unfall auf der Autobahn. Alles gesperrt! Sass fast 5 Stunden im Auto, zwanzig Kilometer von Augsburg entfernt.

Als es um 2.00 Uhr morgens endlich weiterging, hatte ich keine Lust mehr zum Vögeln !

Komisch, hmmmm?

@wise guy

das kenne ich, ist mir auch schon ein paar mal so passiert. ist schon schade, wenn der höhepunkt der langen reise dann ausfallen muss…

mein mitgefühl sei dir sicher

desperado

LOL wise guy, tut mir ehrlich leid für dich, aber ich versichere dir: du hast das kleinere der beiden übel erwischt: 5 stunden im auto kosten dich weniger und sind amüsanter als 5 h im xtreff …