Fand in der SZ (Solothurner Zeitung) ein neues Inserat, welches an privater Adresse Latinas anpreist.
Also mal angerufen und eine freundliche Stimme antwortete mir, dass sie in der Nähe Autobahnausfahrt Oensingen zu finden sind. Habe auf den nächsten Tag am Nachmittag abgemacht und wurde angewiesen die Autobahn in Oensingen zu verlassen und die erste Ausfahrt vom Zubringer zu nehmen und noch einmal anzurufen, ich werde dann genaue Instruktionen erhalten.
Am nächsten Tag (Vorgestern) getan wie gesagt und nach dem Verlassen des Zubringers Richtung Murgenthal nochmals telefoniert und die genaue Adresse erhalten.
Fand ein wirklich privates Haus, ohne irgendwelche Beschriftung oder Zeichen und auf mein klingeln öffnete eine hübsche, dunkelhaarige Latina die Türe und gleich dahinter stand eine tolle, grosse (176cm), blonde Brasilianerin mit einer Super-Figur in einem weissen, geschnürten Korselette und passendem Höschen.
Die Dunkelhaarige stellte sich als Laura vor und die Blonde als Jaqueline.
Laura offerierte Service für 150.- ohne Zeitdruck, sie spricht gut Deutsch. Entschied mich für Jaqueline, da ich von ihrer Figur sehr angetan war, leider spricht sie noch kaum Deutsch, aber wir konnten uns trotzdem recht passabel unterhalten.
Sie offerierte mir eine Dusche und erwartete mich im sauberen Schlafzimmer, man konnte riechen, dass sie kurz zuvor geduscht hatte. Sie war immer noch in ihrem Outfit und begann mit mir zu schmusen wie wenn wir uns schon lange kennen würden, inkl. Zungenkuss.
Langsam konnte ich sie aus ihrem Korselette schälen und ihre straffe Figur bewundern, wir legten uns aufs Bett und unterhielten uns mit Händen und Füssen (im wahren, wie auch im übertragenen Sinn). Sie erzählte mir, dass sie 23- jährig sei, was hinkommen kann habe sie auf 22 geschätzt. Sie trägt eine Zahnspange, was sie noch jünger wirken lässt.
Nun startete sie mit gutem FM (habe nicht nach FO gefragt) mit wenig Handeinsatz, drehte sie dann so, dass wir mit 69 weitermachen konnten, was sie auch zu geniessen schien. Ich musste aufpassen dass ich nicht zu schnell abspritzte, da sie wirklich gut bläst. Sie setzte sich dann auf mich und wieder musste ich Zuflucht zu einem Stellungswechsel nehmen. Weiter in der Missionarstellung und dann zum Finale in der Doggy Stellung.
Wieder startete sie mit schmusen, ohne jeden Zeitdruck lagen wir noch eine geraume Weile auf dem Bett und unterhielten uns so gut es ging.
War ein tolles Erlebnis und werde sie sicher wieder besuchen.
Nach abschliessender Dusche, habe ich mich noch mit Laura unterhalten und erfahren, dass sie das Etablissement wirklich privat führen möchte und deshalb die Adresse nicht veröffentlicht, sondern erst im letzten Moment preis gibt, aber mit der Veröffentlichung der Telefonnummer einverstanden ist: 078-8201021 oder 079-7338020.
Sie hat auch eine Homepage www.xl-laura.ch mit allerdings nicht gerade berauschenden Fotos, Laura und vor allem Jaqueline sehen in Wirklichkeit viel besser aus, werde das bei meinem nächsten Besuch mit Laura diskutieren.
Stuner, dessen Risikobereitschaft wieder einmal belohnt wurde.