Na Roberto?
Ist Deinem Heissluftgebläse die Luft ausgegangen???
Ich dachte ich bekäme noch mehr zum Lachen…
Aber Du willst einem die Freude wohl nicht machen, nun gut.
Gruss Catch
P.S. Schon die Selbsthilfegruppe angestossen???
Na Roberto?
Ist Deinem Heissluftgebläse die Luft ausgegangen???
Ich dachte ich bekäme noch mehr zum Lachen…
Aber Du willst einem die Freude wohl nicht machen, nun gut.
Gruss Catch
P.S. Schon die Selbsthilfegruppe angestossen???
Eure „Diskussion“ über Xeras Partner ja schon lustig, aber eigentlich glaube ich, dass Xera die beste Werbung selber macht nämlich mit ihrem tollen Sex. Ich war erst wieder bei ihr und hatte einige „besondere“ Wünsche, die sie mit der ihr eigenen Geilheit erfüllt hat.
Aufpassen Egmont,
Du wirst jetzt sicher auch als Werbeposter angeprangert…
Aber was soll ich , ausser meine bissigen Bemerkung an andere noch schreiben, Ja Sie „spricht“ für sich selbst.
Gruss
Catch
Kann mir jemand näheres über Xera berichten? Praktiken? Macht sie auch SM? Wie sieht sie aus? Würde mich über eine mail freuen.
Pierre
Du darfst sie das gerne selber fragen, würde mal von der Ausrüstung her sagen, das liegt durchaus drin. Wie weit, nun da bin ich auch noch am abtasten. Versuch würde ich aber als lohnend einstufen. Ausserdem ist Xera absolut liebenswürdig und einfach extrem nett —und auch extrem geil. Für mich ein absoluter Höhepunkt. Nur geht halt ein ganzer Nachmittag drauf. Uebrigens ein Tipp: Im Auto nach Singen, das ist echt ätzend. Im Zug ab ZH ists genau eine Stunde, und sie kommt Dich am Bhf. abholen. Wenn das kein Service ist, der die Vorfreude erhöht…
Ist Xera überhaupt noch aktiv ??
Oben steht dir Emailadresse… was soll denn dann hier die Frage???
FRAG SIE DOCH SELBER!!!
Manchmal muss man schon zweifeln …
Klar ist Xera noch aktiv. Manchmal ist sie wohl beruflich etwas mehr engagiert und manchmal weniger. Bei einer „Hobby“ musst man das wohl akzeptieren auch als „Stammkunde“.
Ein echt geiles Weib das die Lust am Sex nicht verloren hat. Kein junges Reh mehr, dafür umso mehr eine geile, scharfe, schon fast nyphomanische Lady im besten Alter die den Sex in vollen Zügen geniesst und sehr aufgeschlossen ist.
Resümee: Ein geiles Weib in der mittleren Lebenshälfte die sehr viel mehr Freude am Sex als am dafür zu bekommenden Entgelt hat.
Hallo,
wie kann man sie denn kontaktieren? Ist die Mailaddy noch aktiv?
Grüsse Alex
@ Alexander: Die Mail Adresse ist noch Aktiv . Sie will , erst Mails
Austauschen . Zum Kennen lernen . Doch die Preis sind in € , meiner
Ansicht etwas hoch .
Okay Danke, ich versuche mal mein Glück.
Hallo Knacker,
kannst Du mir ungefähre Preisangabe machen für halbe oder Stunde in
Franken oder Euro, nur als anhaltspunkt bevor ich erst Mails mit Ihr ausstausche.
Danke für Info
merlot
@ Merlot : Rate Dir Ihr zu Schreiben . Doch von 100 € an musst Du Rechnen .
Merlot001
Der Preis den Knacker genannt hat ist der den ich auch bezahlt habe. Kann aber beim besten Willen nicht verstehen was daran zu teuer sein soll.
Aber Probiers aus. Das Preis/Leistungsverhältnis ist IMHO einmalig. Nur sei dir bewusst das dir nicht eine junge knackige 18 jährige gegenüber steht. Trotzdem, ein sehr lohnender Besuch.
Hier im Umkreis gibt es ja eh keine 18 jährige, die sich anbietet
hey alexander, geh doch mal in den abendstunden zum singener bahnhof und nimm dir ein paar minuten zeit, die vor dem bahnhof abhängenden girlies zu beobachten. da ist eigentlich immer auch ein jüngeres semester mit dabei, die bereit ist sexuelle dienstleistung zu bieten. empfehle aber wirklich erstmal beobachten, denn dies ist kein offener strassenstrich…
Hallo Jungs,
danke für eure Info, werde demnächst mal Mails mit Ihr austauschen
und beim nächsten Termin in Singen vorbeischauen.
Bericht folgt dann…
gruss merlot
Xera gehört für mich zum Besten was es überhaupt gibt und ich gehe ungefähr 2mal im Jahr dorthin - natürlich braucht das etwas Zeit. Im Zug ab Zürich eine Stunde hin, eine zurück. Dafür werde ich am Bahnhof abgeholt und wir verbringen miteinander zwei schöne Stunden - so wurde Xera irgendwie zu einer Freundin von mir. Dass ich bezahlen muss stört mich nicht, denn der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem was ich kriege. Und was ist das? - Phantasievoller, tabuloser Sex mit einem Hang ins Bizarre ohne dass ich das Gefühl haben muss von einer Schauspielerin verarscht zu werden. Xera liebt es, dominant zu sein, ist aber trotzdem rücksichtsvoll und zart.
hallo zusammen
ist dass die besagte xera?
www.beepworld.de/members9/xeratom/xera.htm
gruss dustin
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬