Xenia Rubensherin, Biel/BE

Hallo, kann mir jemand Details über die Xenia verraten? Wer war schon bei Ihr? Sie ist in der Nähe von Biel domiziliert.
Gefunden habe ich Ihren Link auch auf der Okay Page.
beepworld.de/members37/superxenia/index.htm

Ich habe mich auf der Page von Xenia umgesehen. Sie scheint wirklich eine Wucht zu sein. Wer war schon bei ihr ? Besten Dank für die Postings. Gruss Bernboy

Ich war letzten August einmal bei Xenia. Das Studio ist relativ klein und nicht so top eingerichtet. Jedoch hat Xenia im SM Bereich eine sehr lange und umfassende Erfahrung. So verstand Sie es mich absolut zu beherrschen. Auch lässt sie sich die notwendige Zeit für ein Vorgespräch.

So liess ich mir mit Nadeln die Brustwarzen durchstechen. Sie verstand es mich so geil zu machen, dass ich diese Tortur (maskiert) ohne Probleme überstand. Sie ist absolut verdorben und weiss wie man verdordene Sklaven behandeln muss.

Mark

ich glaube die Xenia hat eine neue HP.
www.geilerubens.beep.de
werde sie mal besuchen in nächster zeit und dan posten

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

hast du sie schon besucht? oder hat jemand anders erfahrungen mit ihr gemacht?

@ all : Sie hat ein Inserat im Rotlich . Dort ist neben Fotos auch das Angebot Beschrieben .

rotlicht.ch/detail.php?id=9701

Danke, das habe ich gesehen. Mich würde interessieren, was für Erfahrungen mit ihr gemacht wurden, sowohl im Soft- als auch im SM-bereich. Wie sind ihre Titten? Was macht sie ohne Kondom? Das Inserat im Rotlicht ist da widersprüchlich?

Vielen Dank.

So jetz kann ich auch mal was posten
Ich war gestern Abend bei Xenia, hatte sie mittags angerufen, wollte eigentlich ein date zu dritt mit ihren Freundin, leider konnte diese nicht kommen. Die Fahrt nach Biel hat sich 1000% gelohnt!!

Ich kann sie echt nur empfehlen, vor allem für Rubensfans, an ihr ist alles echt, ihre Geilheit ist nicht gespielt.

Sie bietet kein Service OHNE Kondom an. Der Eintrag im Rotlicht (FRANZ. NATURE) stimmt also nicht. Ich muss gestehen, das dies bei mir kein Thema ist, da ich lieber den Kontakt zu Damen pflege die alles SAFER anbieten.

FAZIT: Von meiner Seite aus besteht Suchtgefahr, werde sie sicher bald wieder besuchen

Frank

danke frank, für deinen Bericht. Du scheinst begeistert zu sein, was die Versuchung natürlich für mich erhöht. Kannst du noch etwas genauer erzählen, was für einen Service du gebucht und bekommen hast (sie bietet ja soft und sm an), was du bezahlt hast und vielleicht auch noch etwas über die körperlichen Reize (Haut, Brüste etc).

thanx

@tar

Ja, ich bin sehr begeistert. Sie nimmt sich Zeit, man kann sich auch mit ihr unterhalten ohne das sie immer auf die Uhr schaut. Alles weitere solltest du am bestens selbst ausprobieren…

Frank

@Xenia ich danke dir die Zeit bei Dir, ich komme sicher schon bald wieder

franksally was mich an deinem beitrag und einer antwort stört:

• der beitrag lässt bei mir die fantasie entstehen; das ist werbung!
  • die antwort ist eine und trotzdem keine; fragen offen gelassen!

ich denke ich verzichte auf den service, da er mir zuvieles offen lässt :wink:

Ich war auch schon bei Xenia und kann mich dem Eintrag von Frank nur anschliessen.

@bernergiel: wieso schaust du dich nicht mal selbst auf Xenias HP um?