Hallo Jungs, diese Website ist viel besser, oder?
Hat schon jemand Bekannschaft mit der xena gemacht, hier noch Ihre Hompage. www.xena-live.ch/welc.swf
Ist eine starke Hompage.
Gruss vom Sauger
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Nun ja, Webseiten sind nicht alles …
Zunächst sollte man wohl genau zwischen Xena und XenIa unterscheiden.
Die Burggasse 17 in Biel/Bienne (offizielle Schreibweise seit der Publikation letzthin im Bundesblatt) ist ein traditioneller Ort:
Früher gab es dort mal das Etablissement Cédrine, das inzwischen schon einige Jahre von Xena geführt wird.
Xena macht das offenbar nebenberuflich, denn am Morgen ist sie jeweils nicht da, kommt erst ca. ab 15.00. Sie ist schon etwas älter (gegen/um die 50?), ist anscheinend gebürtige Sizilianerin und hat eine rauchige Stimme, spricht aber Mundart. Eine kurze Zeit hatte sie eine andere junge Sizilianerin bei sich, Samantha, die mal für Schlagzeilen durch eine Serie im „Bieler Tagblatt“ sorgte. Seit langem ist jetzt Xena wieder allein.
Im selben Haus gibt es einen Nachtclub, ein Restaurant und weitere Angebote, die ich nicht genau überblicke.
Vom Typ her dürfte Xena wohl am ehesten mit Monika/Darklady vergleichbar sein, allerdings ist sie herber und hat einige Tätowierungen aufzuweisen. Was sie macht, macht sie wohl nicht nur des Geldes wegen, sondern aus Neigung, Überzeugung o. dgl.
Die Burggasse 17 liegt übrigens für Auswärtige nicht unbedingt günstig. Parkplätze in der Nähe hat es keine, Distanz zum Bahnhof ist auch etwas grösser. Dennoch scheint genug Geld reinzukommen, dass das Studio noch immer besteht. Der Altbau ist übrigens gut renoviert und unterhalten, innen sieht es viel moderner aus als aussen.
Na ja, ich habe schon den Unterschied gesehen zwischen Xena und Xenia,
möchte einfach wissen ob schon jemand bei xena war und Sie erlebt hat und mir Berichten könnte.
Leider wohne ich nicht in Ihrer nähe, ansonsten hätte ich sicherlich schon bei Ihr einen Besuch gemacht.
Aber zuminsten habe ich schon das Problem wegen dem Parkplatz aus dem Beitrag von Reiner Fleiss entnehmen können.
Also, vielleicht gibt es doch noch ein Posting von der xena, würde mich freuen.
Gruss vom Sauger
Nun gut, ich war zwar schon eine Weile nicht mehr bei Xena, kann Dir aber trotzdem etwas berichten. Die visuelle Beschreibung kannst Du ja dem Posting von Reiner entnehmen. Bleibt vielleicht noch anzufügen, dass Xena gegenüber den Bildern auch an Gewicht zugelegt hat. Wenn Du auf SM, Tatoos und Intimschmuck stehst, dann geh mal bei Xena vorbei. Es ist relativ schwer bei Ihr, ein Körperteil zu finden, dass nicht tätowiert oder gepierct ist. Das gilt auch für intime Stellen und Zunge.
Xena macht sowohl aktives wie passives SM, d.h. Du kannst Sie auch devot geniessen. Jedoch hat sie dort ihre Grenzen (z.B. keine Klammern oder Gewichte). Aber, wenn Du sie schön zuschnürst und dann ihr FO geniesst, kann das schon ziemliche Freude bereiten. Auch lässt Sie sich danach gerne hart durchreiten. Im aktiven SM Bereich kennt sie wohl nur wenig Grenzen und Du wirst festlegen müssen, wie weit Du Dich gehen lassen willst.
Hoffe, dass Dir die Angaben dienen.
Gruss
Jerky
PS: Bring ihr eine Packung Barclay Menthol mit, sie wird es zu schätzen wissen…
Zu den Parkplätzen:
Es gibt in der näheren Umgebung (bis ca. 10’ Fussmarsch) Parkplätze. Da ist westlich der Burggasse das Parkhaus Rüschli. Allerdings kann es zu Stosszeiten schon mal schnell ausgebucht sein.
In unmittelbarer Nähe, im Grunde auf der Aussenseite des Mauerrings, der den Burgplatz umschliesst, befindet sich der Parkplatz Rosius, der allerdings chronisch überbelegt ist. Dies gilt auch für die wenigen sonstigen Parkplätze in der Altstadt, die vorwiegend von Einheimischen Laternenparkierern besetzt sind.
Ein Parkhaus befindet sich sodann auf der Südseite, jenseits der Durchgangsstrasse, mitten im Getümmel im ehemaligen Jelmoli-Block (heute Coop, BUHse und andere), ist aber auch oft belegt.
Dasselbe gilt für den Neumarkt mit seinen Parkplätzen.
Am ehesten findet man freie Plätze auf dem sog. Gassmann-Areal unmittelbar beim Neumarkt. Allerdings ist die Einfahrt ziemlich schwer zu finden.
Von dort hat man einen Fussmarsch geradeaus ca. 7’ bis zur Mühlebrücke und dann rechts in die Burggasse.
Auswärtige brauchen aber auf jeden Fall einen Stadtplan. Über das neue Parkleitsystem vom selben Typ wie in Bern kann ich nichts sagen, weil ich seit Jahren ohnehin nur wenn unbedingt nötig mit dem Auto nach Biel fahre und im übrigen über reservierte Parkplätze verfügen kann, was einem bisweilen gewisse Sorgen abnimmt.