Hat schon mal jemand die Xena besucht? Inseriert konstant im Happysex! Den Bildern nach würde sich mal einen Abstecher dorthin lohnen , jedoch liegt es nicht gerade in meiner Nähe und währe um einen kurzen Bericht dankbar.
greez oxa
Hat schon mal jemand die Xena besucht? Inseriert konstant im Happysex! Den Bildern nach würde sich mal einen Abstecher dorthin lohnen , jedoch liegt es nicht gerade in meiner Nähe und währe um einen kurzen Bericht dankbar.
greez oxa
@oxa
Also ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr für eine Massage und eventuell auch mehr. Ich buchte also nur die Massage, sofern man das so nennen darf und liess den Rest offen. Also, ich war froh als ich wieder draussen war, denn es war nichts anderes als Oel einreiben, dazwischen quatschen und sonst nichts. Lässt sich nur am Busen streicheln, welcher aber knallhart ist. Ich glaube, damit könnte man einen Mensch ohnmächtig schlagen. Schade eigentlich, denn der Laden ist schön eingerichtet und auch diskret. Ist in einem Wohnquartier gelegen. Will Deine Entscheidung nicht beeinflussen aber diese Dame ist für mich nicht mehr auf der Liste.
Allen noch ein besinnliches Osterfest und haltet Sorge zu Euern Eiern
@saler10
Besten Dank für Deinen Bericht. Es macht meine Entscheidung einfacher. Werde wohl die Finger davon lassen, und sonst nehme ich sicher meinen Helm mit
oxa
@oxa
Habe bessere Erfahrung als saler10 gemacht. Die Xena bietet ja als Ina das ganze Programm an. Hab ich mal genossen. Kostet etwas, war aber das Geld für mich wert. Vgl. meinen damaligen Eintrag: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST138014
Gruss, Toddbroker
Danke für Deinen Beitrag. Ist doch eher wieder ein Aufsteller.
Habe jetzt schon mal meinen Helm eingepackt. So bin ich allzeit Bereit für einen Spontanbesuch.
Gruss oxa
tja, ich konnte es natürlich nicht sein lassen und hab dann die Xena besucht. Ich buchte die Massage.
Fazit, Location sehr Angenehm, Lage exakt so wie bereits von meinen Vorschreibern beschrieben, Körper wirklich 1A, plaudert gerne, ich würde aber keine Massage mehr buchen. Mit dieser Frau drängt sich eher das komplette Programm auf. Aussagen von saler10 und toddbroker treffen zu!
Ich würde das nächste mal das grössere Portmonai mitnehmen und richtig zur Sache gehen, es ist eine Qual diesen Körper nur streicheln zu dürfen.Ich glaube die Ina, wie von toddbroker erwähnt, wahr ebenfalls in der Wohnung anwesend und hat Fernseh geglotzt, hat mich aber nicht gestört.
greez oxa
@oxa
XENA = INA !