Wrestling

Habs noch nie ausprobiert,aber ich würde gerne mal mit einem girl einen ringkampf ausüben.Weiss jemand eine adresse von so einem geilen girl?

Leider ist in diesem Forum schon lange kein Bericht mehr über
erotisches Wrestling erschienen. Hat dieses Vergnügen keine
Fans mehr?
Zur Zeit findet man Angebote vor allem in einer Kette, die im
Forum hier nicht genannt werden darf. Trotzdem war ich diese
Woche bei einem ungarischen Girl im Brunauquartier, das erotischen Ringkampf macht.

Zu meiner Überraschung war sie wirklich kräftig, auch in den Armen.
Ich gebe zwar nie 100% und bei mir steht die Erotik im Vordergrund ,es war aber ein Super Erlebnis.Auch der Preis war fair.

Das Girl ist sehr hübsch, hat lange schwarze Haare, einen riesigen Busen und ist etwa 170 cm gross. Sie macht Fitness und hat früher Volleyball gespielt.
Ich würde mich freuen, wenn wieder vermehrt Berichte und Tips in diesem Forum erscheinen würden.

Gildo

schau mal unter
beepworld.de/members60/michelle24
gruss
peter
ist privat und SEHR stark

oder schau mal unter
amazonenicky.de/

Kommt übrigens Ende Monat nach Zürich…

Gruss Marty

Im November läuft was für alle Wrestling-Fans.

wb270.com/travelEur.htm#Switz

Erlebnisbericht meines Treffens mit Kasie Cavanaugh

Nachdem ich mit ihr per Email einen Termin vereinbarte, traf ich sie anfangs November in Zürich.
Als sie die Türe öffnete staunte ich nicht schlecht, als ich das Muskelpacket von Frau erblickte. Kasie ist sehr humorvoll. Ich wusste ja schon, dass es starke Frauen gibt, aber ihre Power hat mich glatt ‚gebodigt‘. Ich machte ein Fantasy-Wrestling mit ihr, resp. sie mit mir :wink:
Hatte keine Chance gegen sie. Sie hat mit mir gespielt und mich in alle möglichen Griffe genommen. Ich bat sie einen Headscissor (Beine zusammendrücken während mein Kopf dazwischen steckt) anzwenden. Das sind Killer-Legs. Sie hat danach gesagt, dass sie nur etwa 30 Prozent ihrer Kraft angewendet hatte und das gab mir schon fast den Rest. Auch mit ihrem Brest-Smother (Kopf zwischen die ‚schönen‘ Busen drücken) hat sie mich problemlos ins Jenseits schicken können.
Die Stunde kostete mich 350 USD. Nicht billig aber auch etwas spezielles und seltenes Erlebnis.

Body 9-10
Technik 9
Kraft 10
Erotik 9

Bitte an alle Wrestling-Fans. Meldet euch bei Yana Jordan. Wenn sie genug Anfragen hat, kommt sie im Feb. 07 in die Schweiz. Sie ist auch unter scissorvixens.com zu sehen. Eine Prachtsfrau.
wb270.com/ind/yanaSF.htm

An die Wrestling-Fans

Habe gelesen, dass Yana Jordan eine im Februar 2007 eine Europatour macht. Wär doch schön, wenn sie auch in die Schweiz käme.
Also Wrestling-Fans meldet euch mit einem Mail bei ihr, damit sie sich entscheidet zu uns zu kommen.

Ihre Email ist: [email protected]

Hier etwas für alle die sich ein Bild machen wollen…

scissorvixens.com/scissorvixenstheater/videos/svdl_170_the_masters_message/

Gruss Marty

hallo leute
schon lange kein posting mehr hier erschienen. hat jemand mal wieder eine neuentdeckung gemacht? in den meisten salons wird einem bei der frage nach ringkämpfen der mund wässrig gemacht. wenns dann losgehen soll liegen alle bloss da und meinen: „ach eigentlich habe ich gar keine lust auf ringkampf, wollen wir nicht was anderes machen?“. des geht mir ganz schön auf den geist!
schliesslich habe ich ja deswegen bezahlt… geht es euch ähnlich?
cheers

sexabc.ch/inserate/inserat_p … p?id=69457

@netzflüge

Besten Dank, die sieht wirklich umwerfend aus. Möchte auch keine Streit mit ihr anfangen.

Viel Spass bei einem Besuch.

Für alle Wrestling-Fans.

Habe Lady Delia entdeckt:

residenz-hekate.de/index.php … u_menue=88

Das Studio liegt zwar nicht vor der Haustür aber mal ein Ausflug in den grossen Kanton tut ja auch nicht weh. Und für diejenigen, welche mal einen Abstecher in die Latexwelt machen wollen scheint es auch grad die richtige Adresse zu sein

Sobald ich mehr weiss, werde ich darüber schreiben.

Gruss Marty

Sandy - Brüttisellen 079 466 80 52

Die Adresse gibts bei Terminvereinbarung

Sie inseriert gelegentlich im Inserate-Teil dieses Forums mit dem Namen CH Sandy. Da sie in einer anderen Rubrik von einem Tester als sportlich bezeichnet wurde, musste ich vorbei um zu schauen, ob sie für unsere Vorlieben geeignet ist. Es hat sich wirklich gelohnt

Sie bezeichnet sich in ihren Inseraten als schlank. Ich finde sie „normalgewichtig“ (Schätzung: 65kg) mit sportlichem, leicht muskulösem Body (hat Krafttraining betrieben). Die anderen Angaben kann ich bestätigen (wunderschönä riese Busä Knackarsch lange blonde Haare und das Alter 27J. / 172cm kommen wohl auch hin) Aus Diskretionsgründen veröffentlicht sie leider keine Fotos. Zu ihrem Nachteil, denn sie sieht mega scharf aus Ausserdem strahlt sie Wärme aus, hat ein sympathisches kameradschaftliches Benehmen und wirkt nicht abgedroschen. Das alles ist selbstverständlich subjektiv und meine Ansicht

Das Treffen fand im privaten Umfeld statt. Auf der grossen Matratze am Boden hatten wir eine akzeptable Spielweise. Sie inserierte nicht fürs Herumbalgen und demzufolge habe ich sie danach gefragt. Ich sei ihr erster Kunde für semi-competive-wrestling (gemässigtes Herumbalgen), entgegnete sie mir, und sei bereit es zu versuchen. Waoooo! Ich war sehr erstaunt über ihre Fähigkeiten. Sie hat einfach den Dreh raus! Mittlerweile habe ich schon mit vielen Frauen gewrestlet und halte Sandy für ein Naturtalent. Ihre Begabung bzw. Eignung stammt wohl vom Fitnesstraining und einer anderen Kampfsportart. Sie ist sie sich an körperlich harte Arbeit gewöhnt und bestimmt keine Mimose. Obwohl ich 20kg schwerer bin, konnte sie mich erstaunlich gut in Schach halten. Selbst in misslichen Lagen gab sie nicht auf und mit einer hohen Verbissenheit gelang es ihr öfters die Oberhand zu gewinnen. Ich denke (aus Erfahrung), sie würde bei Frauenkämpfen die meisten Gegnerinnen aus dem RL-Milieu die sowas für unsereiner anbieten und dafür inserieren „innert Sekunden platt machen“.

Was den Obolus anbelangt: Sie verlangte die in Zürich üblichen Studiopreise
Das war das einzige Negative!

Wer mit ihren Leistungen in dieser Gewichtsklasse nicht zufrieden ist, wird es schwer haben, eine bessere zu finden. Vor allem nicht mit ihrem umwerfendem Aussehen und für gewöhnlichen Matratzensport auch extrem empfehlenswert wie ihr den folgenden Beiträgen entnehmen könnt
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST198841
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST188920

Ich wünsche euch viel Spass!

Markus

PS: Ihr könnt ihr sagen, dass ihr hier meine Empfehlung gelesen habt. Allerdings nur, wenn ihr sie anständig behandelt. Ich will schliesslich keine Reklamationen hören Vielleicht kriege ich mal eine Ermässigung

www.private-petra.com bietet sich in unterschiedlichen städten germanys an. hab mich mal erkundigt was der spass den so kosten möge. für sex kostet es fast 2’000.-- fränkli die stunde. glaube kaum dass da kundschaft anbeisst :wink: oder war schon mal jemand investitionsfreudig.

die dumpingpreise beginnen bei euronen 300 oder 400 pro stunde, aber da ist nur streicheln, ein bisserl a ölen und die sklavengeschichte erlaubt. erstes auf wunsch mit suit, bikini oder dessous. der erhöhte preis wenn sie nackt ist.

mann kann mit ihr auch schön essen gehen, in die oper, theater, kino. dann macht’s 200 eur die stunde zuzügl. kosten.

Gruss
sam

Beim Durchstöbern des Internets nach einer meiner Lieblingsbeschäftigung bin ich bei den happysex.ch - Inseraten auf dieses Girl gestossen. Unter Spezialitäten wirbt sie für erot. Ringkampf:

Sindy, Studio Sanate, Luzern (Adresse gibt’s erst bei Terminvereinbarung; ca. 10min Fussweg vom Bahnhof)

Aktuelle Bilder die der Realität entsprechen gibt’s auf der Homepage:
happysex.ch/luc/872/mp-sindy/3.html
sanate.ch/images/stories/girls/0894g.jpg

Positives:

  • sympathisches CH-Girl
  • lernfähig
  • sauberes Studio

Negatives:

  • wer für so was wirbt, sollte mehr auf dem Kasten haben > Es war keine Herausforderung für mich. Ich glaube kaum, dass sie selbst gegen einen leicht unterdurchschnittlich kräftigen Mann die geringste Chance hat
  • eingeschränkte Platzverhältnisse auf einem kleinen Doppelbett oder auf dem Boden mit noch kleinerer Arena

Fazit:
Wer nur minimale Anforderungen an die ringerischen Fähigkeiten stellt und dafür ein sympathisches CH-Girl sucht wird mit ihr glücklich

Viel Spass!

Mileana Tevilova wird im September in der Schweiz für Session zu treffen sein. Die genauen Daten sind; 17 - 20 September in Genf und vom 21 - 23 September in Zürich.

weitere infos findet Ihr über folgende Seiten:
mixedwrestlingpower.com/fema … vilova.htm
amg-lite.com/milena_tevilova/

wer an einem treffen interessiert ist, wird gebeten sich frühzeitig über Ihre e-mail [email protected] bei Ihr zu melden damit sie rechtzeitzig planen kann.

Viel Spass