Wohin in Olten?

Werde nächstens geschäftlich zwei Nächte in Olten verbringen und mich dabei auch etwas amüsieren. Sind die Kontaktbar Maxim oder das Studio Fantasy Dream die einzigen Angebote, die noch aktiv sind? Auch Emanuella scheint derzeit Urlaub zu machen (zumindest gemäss Link im entsprechenden Thread).
Wer kann mir Tipps geben - am liebsten einen Sauna-Laden, oder sonst was heisses. Bitte nur Angebote in Olten oder mit guter ÖV-abindung.

Piccolo - für den das Mittelland unbeschriebenes Blatt ist

Hallo Piccolo2
in Olten gibt es leider nicht viel. Die Behörden geben sich ehrlich Mühe alles was Spass macht zu eliminieren. Kontaktbars sind rar. ( Maxim, Power Club und in Trimbach das Mohana )
Um einen gepflegten Abend zu verbringen bietet sich noch am ehesten das Bolero auf dem Hauenstein an. Allerdings ist das nur mit dem Bus oder mit dem Taxi zu erreichen.
Wenn Du aber nur in Olten unterwegs sein wirst bieten sich auch diverse Salons an. An der Baslerstrasse von Olten bis Trimbach findest Du mehrere Salons. ( siehe die diversen Beiträge )
Mein Favorit ist das Thaibeauty an der Ziegelstrasse in Trimbach.
An der Haslistrasse findest Du zur Zeit wieder Damen aus dem Osten. Nur ist dort ein Auto erforderlich. ( Strassenstrich ) Der Service ist meistens genau nach Stoppuhr. Mir scheint, die Damen sind straff organisiert.

Trotzdem viel Spass

6geil

Ist die Situation immer noch so trostlos in Olten? Bin nächtse Woche allerdings nur tagsüber dort. Wo geht Mann hin, wenn nicht mobil?

Gruss Grizzly