Woher kommen all die Frauen ?

hallo
kann mir mal jemand sagen woher die clubs all die frauen herkriegen?
gibts da agenturen dafür?
bitte um info

@shift4

Ich glaube kaum, dass Du eine Antwort auf diese Frage bekommen wirst, denn das ist bestimmt jedem sein Geschäftsgeheimnis. Zudem lesen hier ja auch Konkurrenten und Ordnungshüter mit. Rechne also nicht mit einer seriösen Antwort.

chrigu

@chrigu

Eine seriöse Antwort habe ich, die Stelleninserate namhafter Tageszeitungen!

Die verlockenden Inseratetexte „täglich viel Geld verdienen“ „täglich Zahltag“ „schnell Schuldenfrei“ usw. lassen so manches Girl über den eigenen Schatten springen!
Eine weitere Quelle sind die Girls selber d.h. die Mund-zu-Mundwerbung, dies vor allem bei den Ausländerinnen!

Expert-der-weiss-was-eine-„nette-Kollegin“-ist

Kaufe Dir mal die Zeitschrift „Heim und Welt“, ganz bieder und brav und mit vielen Geschichten aus der Schlager- und Königswelt. Und dann schau die zehn Seiten mit Inseraten an. Da sind sie alle - von Lustlaube bis Globe, die Werbung machen.

„Komm in die Schweiz und mach Dein Glück…“ - das ist immer noch so und die Mädchen werben dann auch ihre Freundinnen an. Europa ist in vielen Gebieten noch immer sehr arm, doch Girls aus einigen dieser Länder könnnen dank der EU-Regeln bei uns legal arbeiten. So weiss ich von einem Top-Club in Zürich: „So viele bildschöne Girls, wie sich melden, können wir gar nicht nehmen.“

Da beabsichtigt wohl einer einen eigenen Club aufzumachen

Wie Expert schon sagt, in Zeitungen und mit Mundpropaganda wird man am besten fündig. Oder man hat gewisse Beziehungen im Ausland.

Einige Clubs hier inserieren auch im Ausland - vor allem wenn es um Prag & Ungarinnen gehen. Was genau in den Inseraten steht und ob da einen „Vermittler“ involviert ist, weiss ich nicht. Frag mal die Girls.

Die Deutsche Girls werden auch über Inserate in „Fachmedien“ angeworben. Vielleicht in „WG-Weekly“ ? :wink: