Wo wird der Hunderter noch geschätzt?

Ich weiss, würde ich alle Foren durchforsten, würde ich es wohl selber heraus finden, aber das kostet natürlich Zeit. Darum hier kurz die Frage, wo bekommt man für 100 Franken noch einen schönen Service, nicht nur hü und hopp und fertig… Es ist mir schon klar, für die Prostituierten mögen Fr. 100.-- nicht viel sein. Aber für jeden normalen Arbeiter ist es genug und er möchte dafür nicht nur abgefertigt werden wie Massenware. Also, gibt es noch Salons wo auch der Hunderter noch geschätzt wird?

Was meinst du mit einem „schönen service“???Hier in der schweiz ist die prostitution schwer und nervig ,weil die schweizer männer wollen,mit eine hunderte note, zuneigung,und liebe kaufen,ihr wollt leidenschftliche küssen,und in 15 min. erwarten eine hochzeitnacht,mit echten orgasmus,sonst seid iht beleidig…mit allem drim und dram… versteht euch nicht das wgs verkaufen nur sex??

@aeschbacher

Sicher wird der Hunderter noch geschätzt, wenn auch nicht überall mit den gleichen Zielen. Geld wird immer geschätzt, nur fragt sich, was für eine Bedeutung es letztendlich für die Frau (und/oder deren Arbeitgeber) hat.

Es gibt sicher Salons/Clubs wo die Frau noch mit Freuden arbeiten darf und es dann auch tut. Es spielt immer eine grosse Rolle, welche Einstellung Besitzer/Geschäftsleitung zum Hunderter hat. Mit anderen Worten, nach welcher Preis-/Leistungspolitik dort geleitet wird. Aber auch bei einer Privatanbieterin kannst Du auf einen genussvollen stressfreien Sex treffen. Auch dort ist es halt eben Einstellungssache. Die Chefetage kann gewaltigen Druck auf die Frauen ausüben und die Privatanbieterin legt sich vielleicht diesen Druck selbst auf.

Es war schon immer „gefährlich“ in diesem Business eine Gleichgültigkeit aufkommen zu lassen. Wenn schon sollte sie klug und berechnend sein, ohne dass es auffällt. In der heutigen Zeit, wo das Angebot so gross ist, ist der Gedanke – jeder Kunde sei ein lendengesteuerter Schnellspritzer - geradezu sträflich. Auch ist ein kurzfristiges Denken nicht unbedingt nur erfolgbringend.

Eines ist sicher, der Hunderter wird wohl von allen geschätzt, nur dürften dabei die Lust und der Spass am Sex nicht bei jeder vorhanden sein. Genau darum ist dieses Forum für Freier Deiner Kategorie so wichtig. Es kann Dir mit der Auswahl durch entsprechende objektive Berichte wegweisend sein.

Ich gehe mit Dir einig, dass Sex gepaart mit einer gesunden Einstellung und einer guten Portion Lust am schönsten ist.

Rita

@aeschbacher

Im Starclub hatte ich für einen 100er bisher die besten Erlebnisse.

Sieh dir doch mal die Erlebnisberichte an.

Gruss

Hero 69

Die Frage ist vielleicht mehr „bei wem“ als „wo“? Ich hatte kürzlich wieder mal in einem Massagesalon, der hier nicht genannt werden darf ein sensationelles „discount-Erlebnis“. Ich suche jenen Salon in der Regel nur auf, wenn ich akuten Samenstau habe und nicht viel ausgeben will. Manchmal habe ich dort auch einen entsprechend lausigen Service erhalten, aber immer wieder mal treffe ich dort auf ein Girl, welches auch für einen kleinen Betrag engagiert dabei ist. Es kommt also weniger auf den Salon, als auf das einzelne Girl an. Denn oft sind es ja die „grossen Fabriken“, die sehr günstige Preise anbieten.

Für eine Minimalgage erwarte ich ein Kennenlernprogramm. Wenn mich das Girl dabei nicht überzeugt, kann sie es auch nicht mit einer wesentlich höheren Gage
Es geht mir nicht darum, dass ich mit Discount-Preisen möglichst viel erwarte bzw. erhalte, sondern um das Auskundschaften des Sympathieverhaltens sowie die Beurteilung des Schnupperprogramms.
Mit dieser Variante habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und bestimmt schon viel Kohle gespart
Als Normalverdienenden ist für mich ein Lappen wesentlich mehr als sich die meisten Dienstleisterinnen wahrscheinlich vorstellen. Jedenfalls vermitteln mir einige diesen Eindruck!
Einige Schnupperprogramme waren für mich wesentlich besser, als solche mit dem x-fachen Einsatz
Ich glaube nicht, dass dabei die Mädels zu kurz gekommen sind. Bei Folgebesuchen investierte ich mehr und ausserdem glaube ich genügend Menschenkenntnisse zu besitzen, dass ich von den meisten meiner Favoritinnen nicht nur als Dreibeiner mit Geldscheinen betrachtet wurde.

Ob ihrs glaubt oder nicht: Neulich hat mir ein für meine Begriffe hübsch aussehendes CH-Girl in einem Studio das nicht genannt werden darf beim Schnupperprogramm Zungenküsse und Blasen ohne Gummi angeboten > Sie konnte es kaum fassen, dass ich dankend abgelehnt habe. Ich werde sie nicht mehr besuchen, warum wohl