Wo, wie, wann, wieviel? SCHWINGERCLUBS in BERN

hallo ihr da, die haupsächlich männlich sind…

würde gerne mal mit meinem freund so was erleben!!
vielleicht kann jemand mehr oder wenig erfahrendes mir auskunft erteilen? wie siehts denn mit frauen aus, mit dem alter der besucher, gibt auch leute anfang der zwanziger,ich nehme an, dass mindestens der mann viel eintritt bezahlen muss? wäre sehr dankbar über auskunft!!

@sonne
-Schwingerclubs- gibt es in Kanton Bern einige. Dein Freund wäre vielleicht begeistert. Jedoch ist der Action weniger erotisch.

Ich würde eher einen -Swingerclub- probieren. Im Forum findest Du jede Menge Berichte und Meinungen zu Clubs, Pärchenthemen usw.
Als Beispiel:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST18136
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST54042
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST39642
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST61131

Viel Spass dabei!

Hallo Sonne
Na ja bei Schwingerclubs würde ich den Männeranteil ziemlich hoch ansetzen. Da Du aber auf Natursex stehst (Profil), dürftest Du mit diesen Naturburschen im Sägemehl voll auf Deine Kosten kommen. Und zum Ausstich noch den Hauptpreis zu vernaschen dürfte sicher deinen sexuellen Horizont um Dimensionen erweitern… should be a horny feeling :slight_smile:

Vlad

sowas gibts in Bern nicht, schau mal unter www.saunasunbeach.ch in Biel

In Luzern steigt demnächst das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest
( www.luzern2004.ch ) da kommst Du sicher auf Deine Kosten :slight_smile:

gruss

Urs

:slight_smile: Top

@sonne
Den „Freudschen“ Verschreiber mit Schwingerclubs finde ich schön… Warum auch nicht - müsste sicher geil sein, eine Schwingerparty zu organisieren… Es müsste ja nicht gleich im Sackmehl - äh im Sagmehl (= Sägemehl, für Nicht-Berner) sein…

Nun, zur seriöseren Seite. In Bern selber gibt es meines Erachtens keine Swingerclubs - allenfalls Saunas (Sunshine in Zollikofen). Interessant wird es dann Richtung Mittelland - Das Tropical wurde erwähnt (www.boleroclub.ch), Kristallgrotte wurde erwähnt - ja, das ist auch das einzige, was mir im Moment in den Sinn kommt. Dazu gibt es noch einige Sauna Clubs, welche aber nur mit „eigenen Damen“ ausgestattet sind…
Nun ja, wenn Dir dann noch eine sympathische Begleitung sucht - nur zu, komme jederzeit auf ein erotisches Abenteuer mit

möchte mal mit meinem freund ein schwingerclub erlebniss machen!!
wir suchen in bern! wäre sehr dankbar für tips und anworten.
nehme an, mann muss einen hohen betrag zahlen für den eintritt?
wie siehts mit ladys aus?

vielen dank

Hallo sonne. Du hast eigentlich schon gefragt und zwar hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST64981

Es gab auch einige Antworten. Ab und zu ist es aber nicht einfach Postings zu finden.

Viel Vergnügung!
Pecker

Das ist jetzt aber ein Witz, liebe Sonne…
Du kannst schon auch lesen, nicht nur schreiben (siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST64981), oder?

Also Frauen sind beim Schwingen glaub ich ziemlich verpönt. Es soll zwar anscheinend Schwingerinnen geben, aber die werden von den männlichen Sportsfreunden in der Regel vehement abgelehnt.

Weitere Tipps findest Du hier:

vive-le-sport.ch/d/schwingen.htm

P.S. nicht böse sein, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneiffen

@sonne: nachdem alle mit dir so böse sind und dir keine vernünftige antwort geben, hier ein (richtiger) tipp:

swingersclublist.com/

und da kannst du dich auch schlau machen, was ein swingerclub genau ist!

saludos

die sonne scheint für alle leute …