Wo sucht ihr lieber nach Girls?

Hi

Auf welcher Seite sucht ihr lieber nach Kontakten:

Auf Seiten mit Tagesinseraten wie sexnews oder Seiten mit Sedcards wie and6?

LG

1 „Gefällt mir“

Besuchen Sie für Like Sex News normalerweise die Erotic Site. Einige von ihnen haben einige wirklich schöne Blogs, die Sie lesen sollten
Plus: Sie sagen dir, wie man ein Mädchen anmacht :joy:

Ich kann neues Portal redsite.ch empfehlen

Bin öfters auf sexabc, xdate und sexnews.ch unterwegs :call_me_hand: :call_me_hand: :call_me_hand:

Geile Girls wo es nur um das eine geht, kannst du dir im Gegenzug eines Videos organisieren lassen. Selbst die Rotlichtmedien haben schon über unseren gratis Sex Service mit dem Artikel „Der Sexbusiness im Wandel“, berichtet. Einfach bei uns komplett ohne Anmeldung, oder Kosten ein geiles Girl, bzw. Amateurin aus vielen Bildern & Videos auswählen und ein Sextreffen einsacken. Wer davor scheut sich mit seinem Girl selbst beim Spass haben mit einer Cam zu begleiten, der muß wissen, dass je nach Rollenspiel noch nicht einmal Dein Gesicht zu erkennen sein muß. Die Amateurin Monique erzählt mit ihrer Sexgeschichte, wie sie von einem Einbrecher im Schlaf überfallen und über Stunden vergewaltigt wird. Und der Einbrecher ist ja nun mal von Berufswegen her schon maskiert. Aber auch aus dem BDSM, oder dem Phantasie Bereich, hast Du mit uns immer die Möglichkeit dich unkenntlich zu machen und geile Girls zu treffen ohne auf eines dieser unzähligen Datingportale zurückgreifen zu müssen.

kommt immer drauf an was man sucht.
es gibt den lust24 wo die selben inseraten hat wie cherry
sexabc.ch , xdate
für Deutschland und Schweiz umgebung ladies.de/ ab und zu verliere mich auf searchx :blush:

Es kommt darauf an wo ich suche. In der Schweiz bin ich eher auf xdate und and6, in Deutschland eher auf Ladies oder KaufMich. Ich bin aber auch an anderen guten Ideen interessiert.

Ich kann erotic-inserate.ch sehr empfehlen!

interessant aber viel zu wenig Inserate. Dann lieber einen searchx.ch / biete6.ch usw. Habt ihr sonst noch gute Adressen ?

schaut jemand auch
and6.com oder 6navi.ch
und wie findet ihr die Inseraten ?
hab immer das gefühlt das es extrem viele fake Bewertungen in den Inseraten sind.

1 „Gefällt mir“

Das geht mir auch so. Ich glaube da nicht wirklich alles und schlussendlich zählt nur die eigene Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht.
Die eigene Erfahrung oder gewisse Tipps können sehr hilfreich sein.
Vorallem bei allen retuschierten bilde sehen die Girls 2 meter gross mit rissen titten :smiling_face_with_three_hearts: :sweat_smile: :sweat_smile: :sweat_smile:
Darum bedanke mich schon mal für eure tipss und hinweisse.