@frank
nickwechsel? abgelehnt, wollte lediglich einen aspekt aufzeigen, ohne weitere absichten.-- hausaufgabe? ebenfalls abgelehnt, aber danke für die „wertvollen beiträge“. darfst das ganze hier im forum nicht zu eng sehen…
@green
mehrfachposter, ist mir bekannt, aber unverständlich. muss wohl seine gründe haben, seine identität zu wechseln, kann aber auch bös ins auge gehen, siehe „dr. jekyll and mr. hyde“.
Hoi tomcat/deekay, habe mein handy gewechselt und dabei deine nummer verloren. wäre nett, wenn du sie mir bei gelegenheit mal wieder zukommen lässt. (habe gestern in der „sonne“ an dich gedacht)
@alle lieben: das sind halt die auswüchse der modernen technik: man(n) hat nichts mehr im kopf, alles nur noch im handy gespeichert, und wenn dann (im handy) x neben y liegt, ja dann kann es ja leider passieren.
in aller alter liebe
euer
fuck
P: solche probleme sollten wir aber im „private-chat“ bereden, damit das forum für wichtigere dinge offen bleibt. psssssssttttttt …
Frank durchstreift zur Zeit alle deutschen Auto-Ocasionsmärkte auf der Suche nach dem grünen Manta mit Kunstleder-Polster. Wenn er einen solchen wieder gekauft hat wird er stolz damit bei Amona aufkreuzen und sie für ein Quicky in die Brunau entführen.
Ich vermisse Dandy auch…er ist ja schliesslich mein Lieblings-Autor, dem ich bei den ST-Wahlen meine Stimme gegeben habe. Sein letzer Login im ST war am 28. Januar 2006…eine elend lange Zeit her, finde ich. Ich hoffe doch, dass ihm nichts zugestossen ist oder so.
Aber vielleicht hat er auch nur die Nase voll von uns, oder ist auf Geschäftsreise, in den Ferien etc. etc…ich hoffe, dass er uns hier im Forum bald wieder beehrt.
Nun bin ich wieder zurück in der feinen und ehrenwerten Gesellschaft. Es war ein langer Winter mit viel Schnee und wie es so ist im Leben; Es fordert alles seinen Tribut. Nun ja es ist auch so Frühling geworden und die Sonne scheint wieder für alle
Zusammen mit der wunderbaren Sonne sind die weissen Schneeberge nun definitv dahingeschmolzen;-)
Pero hacia atrás al Mainstream;
Keine Sorge, ich weiss dass mein Spanisch nicht wirklich gut ist. Aber es geht voran und ich liebe es, nebst den dazugehörigen Frauen natürlich
Ich möchte es aber nicht unterlassen an dieser Stelle einen R I E S I E G E N Kranz für Amona zu winden. Eine Userin die mich nachhaltig beeindruckt hat. Nicht einfach „nur“ ein Objetk der sexuellen Begierde sondern ein grandioser Mensch der mir in manchen Dingen ein Vorbild ist. Danke dass ich auf deinem Radar bin.
Sowieso ist es schön dass man nicht ganz vergessen geht wenn man einmal nicht so präsent sein kann. Und das sich Poster an mich erinnern die auch in meiner Gunst sehr weit oben stehen freut mich natürlich besonders.
Gut, was gibt es neues zu berichten. Nun da ich ein offener Mensch bin und vieles einfach ausprobieren möchte habe mich auch an Orten rumgetrieben die nicht jedermanns Sache sind. So zum Beispiel im neuen Transenclub an der Dienerstrasse. Ein Bericht ist im entsprechenden Thread zu finden.
Aber beim stöbern in den Postings der letzten Wochen/Monate stelle ich einmal mehr fest dass die Musik nicht dort spielt wo die Massen hinpilgern. Vielmehr ist es wie mit den Trüffeln. Sie liegen tief verborgen unter dem Boden. Aber mit einer einigermassen guten Nase, etwas im Boden scharren und natürlich einer gesunden Portion Glück gibt es extraordinäre Abenteuer. Und solche habe ich in den letzten Monaten einige verbucht.
Deshalb mein Tipp für die wahren Geniesser (obwohl brauchen die noch Tipps?); You will find the paradies out of the beaten tracks.
Ahja, nur ein Detail; Sorry Fuck, es war ein Kadett und kein Manta, um noch ganz genau zu sein ein grüner Kadett D! Let’s the good times rolling…
Und denkt jetzt bitte nicht ich würde jede sexuelle Aktivität hier klitzeklein und detailiert ausbreiten. Nein das werde ich sicher nicht tun denn es scheinen ja noch Kinder hier mitzulesen und sogar mitzuposten. Siehe Thread über den Strassenstrich am Sihlquai.
Somit herzliche Grüsse an all meine Freunde hier. Denn ein paar sind mir wirklich richtig ans Herz gewachsen.
Hallo frank
so schön du bist da wieder. ja ich habe vermisse dich wirklich hier. passiert so viel in welt und wir habe alle nur kurze zeit zum schön haben zusammen in diese leben. und ist schön das au hier in diese forum wo geht um geld und sex und buisness kann au gefunden freunde.
„Mit nichts bin ich gekommen, mit nichts werde ich gehen. Was bleibt ist meine Seele in euren Herzen“
diese worte ich werde ich nie vergessen deine seele frank ist und wird immer in meine herz bleiben.
LOL franky, welcome back unter den lebenden. weisst du, ein grüner manta mit kunstlederpolstern würde einfach besser in die legende passen … und wenn du mal transentipps brauchst, don’t hesitate to contact me …
Schön, dass es Dich noch gibt…ich hatte schon Angst, Du seist seriös geworden oder so. Zum Glück ist das Gegenteil der Fall! Deine neue Vorliebe ist zwar nicht mein Ding, aber ich sage es mal so: Tu was Dir gefällt und was Dir gut tut…denn Religion, Politik, Sex und Geld ist für JederMann/Frau seine absolut persönliche Angelegenheit! Trotzdem würde ich mich über weitere Berichte von Dir freuen, egal in welchem „Milieu“ Du Dich nun bewegst, denn Du bleibst trotzdem Dandy, den manche lieben und andere hassen….
Bin dir auch noch ein paar Stossmeter voraus und deshalb kommt dann auch mal die Routine. Da muss schon mal etwas neues, geiles, aufrengendes ran.
Und diese Peitschendinger und Stiefelleckdinge habe ich auch mal ausprobiert. War aber ein absoluter Reinfall. Das einzige was geblieben ist war eine schwarze Zunge von der Schuhcreme und eine bleibende Erinnerung an meine aktiven Zeiten als Bergsteiger. Auch dort hingen Seile, Karabiner, Ketten und solche Dinge im Zimmer rum.
So bin ich halt immer auf dem Sprung in etwas neues, aufregendes, prickelndes, erotisches, schweisstreibendes, betörndes, neckisches, aphrodisierendes, aussergewöhnliches, extraordinäres, einfach etwas das mich erfüllt.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur ein Sexjunky.
Und Fuck; Für Tipps bin ich immer empfänglich, aber bezüglich Transen; NUR für Tipps Den Rest überlege ich mir dann nochmals vor vor Ort. Mann weiss ja nie was da auf einem zukommt, habe ja schliesslich hinten keine Augen.
Und bezüglich Manta, leider war es wirklich nur ein Kadett. Wenn du wüsstest wie eng (auch) die Autos früher noch waren so wäre es sicher dazumals eine Wohltat gewesen in einem Manta zu verkehren. Aber das weisst du ja sicher so gut wie ich.