Wo sind die Girls?

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich frage mich in letzter Zeit wo eigentlich die Girls in den Bars/Clubs geblieben sind.

Hier ein paar beispiele:

Letzte Woche bin ich wiedermal ins Penthouse69 gegangen, ich habe da gerade einmal 2 Girls angetroffen, normalerweise waren immer 4 -5 Girls dort anwesend. Es war auch keine auf dem Zimmer oder so.

Anschliessend bin ich ins Mohana Cafe gefahren. Auch dort, gerade mal 2 Girls anwesend. Wer auch schon dort gewesen ist weiss dass es normalerweise zwischen 5 - 8 Girls hat dort. Dazu muss ich sagen dass eine Woche zuvor nur gerade 1 Girls dort war .

Nun da ich mächtig Druck auf der leitung hatte bin ich auch noch in die BAR 33 nach Luterbach gefahren auch dort sind normalerweise mindestens 4 Girls anwesend, aber angetroffen habe ich zuerst eine, wobei nach ca. 20min. eine zweite dazugekommen ist (nach einem Service). Aber auch da, nur 2 Girls.

Weiss jemand von euch was los ist?

Lieben Gruss
LUC

SOMMERFERIEN

@LUC
vielleicht ist’s einfach nur Sommer und Ferienzeit. D.h. die girls haben über den Winter und den bislang schlechten Sommer (in dem auch wir Männer nicht so viel draussen, sondern auch gerne mal im Studio waren) genug angesammelt, um

• sich eine Auszeit zu gönnen (falls sie aus der Schulzeit raus sind)
  • oder weil sie Familienferien machen (für die ganz jungen Meidlis)

Übrigens dürfte das Argument mit unserer eigenen (nicht mehr in vollem Umfang vorhandenen) Nachfrage auch ziemlich treffen. Wo keine Nachfrage, da auch weniger Angebot.

Vielleicht sind diese Begründungen ja auch zu naheliegend und daher weit weg von der Realität :wink:

Gruss
Happy