Wo kriege ich guten Analsex?

hallo zusammen

wo gibts für ein faires preis/leistungsverhältnis
guten sex. z.b. zuerst französisch, dann anal…

hi Felix,komm doch zu mir,für 50.- pro 15min. kannst du französisch haben und auch anal,auch grosse kabliber ab 20cm ist für mich de hit ( bin gut trainiert )…kiss and smile…silvia vom starways.ch

Hallo allerseits

Bin neu in diesem Forum und muss erst mal sagen, dass ich es ganz toll finde. Wollte mal fragen ob mir jemand von den Forum-Benutzern einen Tip in Sachen Analsex geben kann. Ich bin auf der Suche nach einem sauberen Salon in Zürich wo diese - zugegeben etwas spezielle Art von Sex - angeboten wird. Ich habe es leider noch gar nie ausprobiert - bin aber auch noch jung :wink: - und möchte beim ersten Mal nicht schon enttäuscht werden. Besten Dank im Voraus für die Antworten.

Gruss Stiffler

lies oben, stiffler, ich kann dir empfehlen, geh zu silvia: günstig, gut und einfühlsam …
du wirst nicht enttäuscht sein
gruss
stef

Kann Melanie (auch) in dieser Hinsicht nur empfehlen!
Dass Amanda ausgeflippten Zeitgenossen zur Zufriedenheit gereichen wird, würde ich mal so stehenlassen… mir hat ihr Style gut gefallen…

Wie immer die kompetentesten und besten Kenner der Szene, die beiden Vorschreiber.

Nur eine kleine Anmerkung: Raphaella aus dem *** ist keine Italienerin (wie auf der Homepage angepriesen), sondern Ostschweizerin, man hört es und sie kann es keinesfalls verleugnen.

War aber schon oft bei ihr und sie ist wirklich sympathisch. Sie muss nur langsam etwas aufpassen, dass sie nicht aus den Fugen gerät - figurmässig. Und anal habe ich bei ihr nie bekommnen. Kommt aber vielleicht auf den Kunden an…

oXygen67

stiffler

und noch ein gratis-tip: Laura vom calypso in dübendorf… und wenn du auch mal einen bericht schreibst, gibts noch mehr tips.

„Jessica“ im Club Gala Teens. Sehr jung, sehr klein so 1.55 m, grossbusig. Habe es aber „noch“ nicht probiert. Aber Sie hat mir gesagt, sie mache es gerne!! Der normale Service war i.O. Aufgestelltes Brasil-Girl.
club-gala.ch/girls.html