Wo können wir einem anderen Paar zusehen?

Wir sind ein junges, gepflegtes Paar aus Zürich und haben den erotischen Wunsch einem Paar beim Liebesakt zuzusehen. Mehr ist nicht erwünscht. Wo oder mit wem können wir dies tun?

das koennt ihr in jedem swingerclub an einem paarabend haben oder täglich im EFA, Wettingen

hallo ihr beiden

was thomy schreibt ist richtig. z. B. in der Kristallgrotte. Da hat es eine Liebeswiese, die von einer Löcherwand umgeben ist. Zusehen und Gesehen werden also erwünscht.

viel vergnügen!

Danke für die privaten und öffentlichen Hinweise. Swingerclubs sprechen uns jedoch nicht an. Wir wollen keinen Partnertausch oder bei anderen ‚mitmachen‘.
Wir suchen etwas privates und diskretes, und nicht den direkten Kontakt zu anderen.
Danke nochmals

hallo zusammen

aus welcher region kommt ihr denn? meine freundin und ich könnten uns diese sache ganz anregend vorstellen!

liebe grüsse

alexa und eric

…in Swingerclubs darfst du auch nur zuschauen, es gibt keinen ‚Handlungszwang‘, da sind anscheinend falsche Vorurteile vorhanden

Diese „Paar“ ist möglicherweise ein Fake. Mehr will ich nicht sagen.

Rechtzeitig melden wir uns zurück. Da haben wir aber noch einmal Glück gehabt.

Lieber Thomy, uns ist bewusst, dass in Swingerclubs kein Handlungszwang besteht. Die vielen unbekannten Leute würden uns jedoch nicht das gewünschte Ambiente vermitteln.

Lieber Robert, was bitte veranlasst Dich zu dieser Aussage? Wir haben in den letzten 3 Tagen auf 15 persönliche Nachrichten geantwortet. 3 Paare wollen wir nun näher kennenlernen.

Sorry, wenn ich Euch Unrecht tue, aber es gab eine zeitlang einen Typen, der setzte auf dieselbe Art Vornamen zusammen wie ihr um dann mit Paaren abzumachen und sie zu verarschen. Deshalb bin ich da etwas vorsichtig geworden.