Wo kann (M)ann sich anonym ficken lassen?

kann sein …oder aber der eine fickt den andern (anonym) grins

…und Sie streiten darüber wer den ersten Bericht postet…wie dem auch sei, bei den Beiden zieht man immer den Kürzeren

Habe zu diesem Thema schon lange keinen Eintrag mehr gesehen.
Ist das Thema gestorben?

In Köln gibts das Pascha (Stadtrand), es hat einen französischen Gang. War vor ca. 1/2 Jahr da, Entritt ein paar Euro und der französische Gang 20 oder 30 Euro… Ok, ich möchte nicht wissen wie die Girls dahinter aussehen… franz. (mit) war OK. Gibts sowas in der Schweiz auch?

französischer gang im pascha? du meinst aber das grosse laufhaus oder eine gleichbenamte örtlichkeit.wo befindet sich dieser französische gang denn im pascha, parterre oder auf welchem stock in dem L förmigen gebäude?es nimmt mich selber wunder da ich schon ein paarmal dort war und sowas noch nie dort sah.da ich demnächst auch wieder nach köln runter gehe umd mal so etwas ausprobieren möchte.
gruss hooters

Ja, ja das grosse blaue Haus auf der linken (glaube ich) Seite des Rheins (auf jedenfall auf der anderen Seite wie die Messen).
→ Zimmer „Darkroom“ (ist der franz. Gang) 1 OG links hinten.
Heisst neu Pascha.
Gruss und gib Bescheid wies war

hallo,

in zürich im renos relax, geht das auch wunderbar…

gruss

Bein Reno sind es aber ausschliesslich Männer, die einem den Schwanz blasen … Achtung: normalerweise wird blank geblasen!!!

Wo ist denn das Renos Relax? Gibt’s denn da ein Glory Hole? Ist mir eigentlich egal wer bläst - Hauptsache es bläst jemand! Was kostet der Spass dort?

@raimund
meistens sind es die kleinen infos welche am wichtigsten sind, gut dass du dies bestätigst

sicherlich im namen von allen:

Gruss StifflersMom

hallo,

man hat im renos überall gummis, also es liegt an dir… :wink:

das renos findest du www.renosrelax.ch

gruss