Wo gibts Marokkanerinnen?

Im Adagio jeweils am Do. Abend
Sie ist sehr hübsch, schlank und zierlich, arbeitet da.
Wenn du einigermassen aussiehst, kein Bierbauch, und etwas sport treibst also ein wenig etwas darstellst und dich gut unterhalten kannst, solltest du sie unbedingt zu einem kaffee einladen, der rest hängt von dir ab…aber, sie ist gut!!
:wink:

ohjeh jungs…
jetzt ist es halt 2 mal raus…naja vergisst den obigen 1 zeiler ganz einfach!

@bronco

mein tip wäre nadja vom second floor in zürich. sei galant zu ihr und du erlebst eine perle. nach besuch bitte posten. falls du in der zwischenzeit selber einen treffer gelandet hast, wäre ich für einen hinweis dankbar.

apron-der-auf-broncos-posting-wartet

Hallo Jungs

im Bodybalance an der Bertastrasse 8 in Zürich genoss ich vor rund 4 Monaten eine gute Massage von einem Girl, das zumindest zur Hälfte Marokanerin war. War sehr zufrieden mit dem Service.
Siehe entsprechende Bereichte des Bodybalance
Gruss

Licky

@All

Bei uns ist seit kurzer Zeit eine Marokkanerin tätig. Sie heisst „Soraya“, ist 30 Jahre alt und eine elegante Lady mit Stil.

Gruss
Tom

Sarah, bei Medial Therapien in Zürich ist ziemlich sicher Marokkanerin. So um die 30 aber mit einem geilen Busen und Arsch und ein toller Service, machte gut mit und massierte mir nach dem Fick noch sehr gut den Rücken.

Lydia bei Magica (siehe Luana, Zweierstrasse) ist eine reinrassige Marokkanerin, schaut mal dort vorbei. Lydia ist 25.

Gruss

fritzthcat

Lydia (Magica) ist weg: verheiratet in der Westschweiz…

dennoch: play it again sam…

gruss

tom

Wenn meine Informationen stimmen, ist Lydia nicht in die Westschweiz verzogen. Sie arbeite wieder in Oerlikon, wo weiss ich noch nicht.
Das mit den heiraten stimmt wohl nicht, da sie erst noch sagte, sie lebe getrennt.
Weiss jemand über die Läden in Oerlikon Bescheid? Meines Wissens gibts dort nur ein paar Thaischuppen an der Franklinstrasse.

fritzthcat

@Fritz Katz
in Örlikon gibts ein Cabaret und es sollen diesen monat 3 marokkanerinnen anwesend sein. siehe www.caprice-night.ch.
die Bilder sind leider noch nicht aktuell wegen provider problem.
Wer WIR-Geld hat kann dies ebenfalls loswerden.

Ich bin auch auf der Suche nach einer jungen, schlanken Marokkanerin, vorzugsweise nicht aus einem Cabaret, sondern privat, resp. auch Salon möglich… Der Ort ist egal, da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin.

Gruss

tom

Bei Luana (Studio Magica) Zweierstrasse 20 gibts eine nette Marokkanerin mit Namen Laila. Es ist Lydia, sie ist wieder zurück und hat den Namen gewechselt da Lydia nicht so zog. Anscheinend kann der Namen im Geschäft entscheidend sein. Jedenfalls ist ihr Service gut…ich werde einen Bericht in Luanas Thread posten.

gruss fritzthcat

@fritzthcat

Danke für den Tipp, werde dort mal hingehen und sicher berichten!

Hat jemand noch einen Tipp für den Raum Bern?

Gruss

tom