Ich glaube, der Ton macht die Musik und dein Ton ist nunmal etwas ruppig. Ich würde deine Beiträge definitiv nicht als Werbung verbuchen, eher das Gegenteil, da du erstens klar sagst, nicht jeder kann dich befriedigen (welcher Gast will das mal ganz ernsthaft hören) und zweitens wirkst du ein bisschen mürrisch, wo ja eher belanglose Fröhlichkeit gefragt ist.
Aber die Reaktion zeigt mir wieder einmal klar, wieso ich lieber „versteckt“ bleibe, dann kann ich meinen Senf dazugeben, ohne, dass es jemand auf sich bezieht oder auch ohne den Werbevorwurf…
Und auch wenn latent Werbung mitschwingt, wäre es gut verpackt, würde es wohl eher niemandem etwas ausmachen. Schliesslich will man sich vielleicht als Professionelle nicht nach Feierabend nicht „einfach so“ mit Sex und den vielen Bedürfnissen und oft Reklamationen auch noch schriftlich befassen und Rede und Antwort stehen.
Interessant auch die wachsende Anzahl Damen, die gar nichts mit dem Business zu tun haben, ob sie wohl auch so belagert und genau analysiert werden?
Also also, so ein Unschuldsengel ist die Carmen nun ja auch wieder nicht wenns ums Rumhacken geht.
Du bist ein Musterbeispiel von einem Mann ohne Feingefühl und Sensibilität
Aber wer generell ab einem einzigen kleinen Posting gleich die Nerven verliert, und damit anderen Leuten Macht über sich und seine Reaktionen gibt, hat ein grundlegendes Problem mit sich selbst. Und nicht nur zuwenig Sex.
Ausserdem könnte man ja einfach nichts mehr schreiben, und nicht noch zwanzig Zeilen lang schreiben, man schreibe jetzt dann nichts mehr.
@big mama: wenn mich nicht alles täuscht, kriegt eine richtige nympho eigentlich keinen orgasmus … zumindest keinen richtigen … sie rennt ihm ja stets hinterher … wenn du nun 26 min. brauchst (ja ich weiss, ist nur ein Ø), dann bist du wohl keine.
auch wenn ich für mein leben gerne schmuse, küsse, lecke und das spiel über alles liebe, so stimmt deine these nun wirklich nicht: nicht wenige erfahrungen zeigten, dass wenn man die frau gleich zB anal nimmt - ohne jegliches vorspiel, aber eben mit feingefühl - der orgasmus im nu schon da ist …
wie auch immer: probiers’s mit der fickmaschine … ev klappts in 13 min. …
LOL das hatten wir alles schon mal, da gings ums französisch ohne.
eine latexallergie in werbung verpackt (oder umgekehrt).
was solls. die dicken haben auch ihre vorteile, in jedem puff haben wir ein paar „nicht so schöne“, weil viele männer ja die einfache gleichung machen: „je wüst desto scharf“
ob carmen, ob rita, ob strubbeli, ob fuck (ob romeo? ob tomcat?) ein bisserl eigenwerbung ist ja alleweil drin, aber man sollte nicht nur vom gegner toleranz verlangen …
echt primitiv, wie einige auf Carmen herumtrampen. Es gibt in diesem Forum „ehrenwerte“ Mitglieder (erfahrene), die dauernd versteckte Werbung machen… (unter verschiedenen Nicks))und niemand regt sich auf! Fuck: da bin ich ganz Deiner Meinung. Könntest noch einige Namen hinzufügen…
LOL da verschwinden wieder postings! also ich weiss zwar nicht mehr, was es war, auf das sich fritzkatz bezieht …aber an das bildchen mag ich mich noch erinnern. was war wohl der grund, das posting zu entfrenen, BM?