Wo gibt es das beste Zungenanal?

Bin ein absoluter Fan von Zungenanal.
Hoffe ich bekomme ein paar gute Tips.
Danke schon mal im Voraus.
Gruss Swisshotman

Ich kann dir die Nina in Luzern empfehlen. Sie inseriert im Happysex.ch. Sie macht das sehr gut u. ist wirklich geil.

Ich kann dir die marion, zur Zeit in Zürich, empfehlen : 076 459 47 58

silvie (real6.ch)
sonja (sonja-love.ch)
vanessa ch (sonja-love.ch)
lali (sweetgirls.ch)
valerie (sweetgirls.ch)
jana (studio28.ch/)
rita (studio28.ch/)
ornella (starclub.ch/)
vanessa (starclub.ch/)
abgelique (starclub.ch/)
stefanie meier (s-meier.ch) ist selber nicht auf der seite tel im tagi

die girls von sabrina (076 532 32 54) machen alle za, sie ist aber bis 29. 07. nicht da.

viele girls von claude (happysex.ch/5asalons/noiretblanc.htm) machen za (besonders gut war nesly und moira) und auch einige girls auf der „grossen“ happsex seite machen za, einfach am telefon fragen.

gruss marius - der za auch am liebsten mag

Bestes Zungenanal und FT nach Dusche gibts in Basel bei TOPAS in der Steinenvorstadt beim Eingan zum Steinenparking. Denise inseriert gelegentlich in der BAZ. Sie behält sich natürlich das Recht vor, unsympathischen oder unsaubere Typen abzuweisen oder abzufertigen. Wenn Du rasiert und sehr sauber bist, hast du gute Chancen den Sex des Jahrhunderts zu erleben.
Zuerst Massage mit Bodylotion, dann Uebergand zu Zungenfick im Arsch, dann kannst du sie auch lecken während sie dir einen bläst. Küssen ist für sie geil, v.a. nach dem Abspritzen. Ausser Anal habe ich bei ihr wirklich alles erlebt. A l l e s !!!

danfelatio, Danke für die Info. Wie sieht denn die Denise aus (Alter, Hautfrabe, Busen etc.) und in welcher Preisklasse ist sie? Tel.nr. wäre auch von Nutzen.

Schätze sie um die 30 ; Super-Body; keine Silikontitten - im Gegenteil sie musste sich die Brüste verkleinern lassen. Sie kommt aus Ungarn, wohnte lange in Oesterreich; habe noch nie mehr als 150.-- bezahlt. Tel 061 281 08 07