Ich habe den tollen Bericht über Michelle (Stadt Zürich) gelesen. Hier in der Ostschweiz habe ich bisher keine wirklich gute Streichel/Feinmassage gefunden. Meist war es eher eine lieblos heruntergespulte Uebung. Kennt jemand eine gute Adresse, wo man sich wirklich voll hingeben und geniessen kann.
Ich kann Dir in der Stadt Zürich die traumhaften Massagen von Miriam empfehlen. Ich gehe regelmässig zu Ihr und bin jedesmal sehr zufrieden. Du findest Sie an der Hellmutstrasse 4b in Zürich. Tel. 079 423 21 42
im Thurgau kenn ich eine Dame, welche wirklich gefühlevolle Feinmassagen macht. Und dies nicht als Vollprofi sondern Hobby (auch wenn ihr dies oft abgesprochen wird, aber eben das sind keine welche sie kennen)
(Bin hier noch neu und weiss nicht ob man gleich die Daten hier reinschreibt)
Lieber mostindi!
Würdest Du bitte diese Dame noch etwas näher beschreiben? Alter? Aussehen? Darf man sie vielleicht auch berühren? Wie lange dauert denn so ein Streichel- u. Massageerlebnis? Und was muss man dafür ausgeben? Alle Fragen, die Schmetterling interessieren, der auf der Suche nach neuen Blüten ist! Kannst mir Deine Antwort auch per mail schreiben, einfach den unterstrichenen Namen oben anklicken!
Danke für Deine Antwort!
Am Samstag war ich wieder bei besagter Dame und habe ihre Hände und … genossen.
Abschliessend haben wir über meinen Eintrag im ST-Forum gesprochen, worüber sie nun ganz und gar nicht begeistert war.
Tut mir leid, aber ich will es mir mit ihr auf keinen Fall „versauen“ und werde ihre Adresse aus Rücksicht (den sie verdient hat) auch nicht hier veröffentlichen.
Inseriert sie im „Anzeiger“, der gratis in SG,TG und AR verteilt wird? Könntest Du wenigstens mitteilen, unter welchem Stichwort man sie dort findet? Wenn sie inseriert, erwartet sie ja wohl, dass jemand auf ihr Inserat reagiert.
will i dä wunsch vo nere „käufliche schlampe“ (original ton us ä paar mails vo eu) respektier und drum nöd ihri agobe do veröffentliche oder mail witergib.
grad uf die art und wis reagiere.
Tolli gesllschaft. begrif i würkli jede frau wo do nöt wöt erwähnt werde. Den wär es so reagiert hät worschinlich au nöd grad respekt vor dä frau wo für gäld ihre körper verchauft.
ha wörkli dänkt do chönt me i normalem rahme über s thema diskutiere. do frog wär nu wiso reagieräd ä paar vo eu eso?
@mostindi
ich denke nicht, dass du ein „leerer plauderi“ bist.
ok - ich kann ja auch verstehen, dass die dame nicht im s-t mit ihren daten erwähnt werden möchte.
aber:
du schreibst lobend über sie und magst ihre massagen. da ist es doch eigentlich logisch, dass einige leser mehr wissen möchten darüber. (siehe auch andere trad’s)
was ich aber ein bisschen „komisch“ finde:
im lokalen anzeiger inseriert sie. das ist ja kostenpflichtig. was hat sie denn gegen „gratis-werbung“ hier einzuwenden?
mein vorschlag:
kannst ihr ja anbieten ihre telefon-nummer nur gegen e-mail bekannt zu geben wenn mann dir eine anständige mail schreibt. oder ihr die mail zeigen, dann kann sie sich ja mit dem herrn in verbindung setzen.