Gesucht war ein Quicky - erinnert habe ich mich an die schmuddelige nach Küche riechende Untergeschosswohnung unweit von der Irchelstrasse 34 und von der Winterthurerstrasse 142a. Geöffnet hat mir eine alte Dominikanerin, welche selbst für unseren lieben maturefucker ein Horror gewesen wäre . Sie wäre im Duett als Masseuse mit ihrer rund 25 jährigen Landsfrau zu haben gewesen für günstige 150 Mäuse. Ich buchte nur die junge Dame für 100.-. Sie ist schlank, hat einfache C-Cups und ist teilrasiert. Ihr Schlitzchen ist länglich süss und zeigt beim Eindringen das rötliche jungfräuliche Innnere , welches ich bereits vor Jahren durchgepflügt hatte.
Nach einer Dusche im Dunkeln legte ich mich auf die Liege. Sie zog sich aus und begann gleich mit einem gekonnten F (mit) mit gleichzeitiger Analmassage. Nach diesem herrlichen Start legte sie sich auf die Liege und ich drang in Missionarsstellung in sie ein. Was folgt war beinahe Tantra pur bis ich kurz vor der Explosion meinen kleinen herauszog. Sie genoss den GV sehr und willigte ein, dass ich Ihr auf den Oberkörper spritze. Die Explosion war gewaltig und reichte bis unters Kinn - auf dem schlanken schokoladenfarbenen Teenybauch lagen plötzlich Seen.
Fazit: wenn man einige hygienische und geruchliche Aspekte wegdenkt ein absolut wiederholenswertes Adventure. Note 7,3 (von 10).
war vor 10 jahren eine empfehlenswerte adresse, für 100 gab es damals 1/2 h massage mit feinem abschluss, mit recht attraktiven frauen. leider nicht das einzige studio, das seither um klassen abgestiegen ist… für mich ein klares no-go!
gruss chuengeli
Die Lokalität ist wirklich sehr gewöhnbedürftig.
Sehr klein und schmuddelig.
Die Chefin hat etwa 15 Kg Übergewicht und nam mich in das noch kleinere Zimmer, mit der Massageliege scheint der Raum schön überfüllt.
Sie meinte ich solle die Kleider auf den Stuhl legen.
Ja, aber ohne Fragen was ich will.
So fragte ich nach anderen Frauen. Da kam eine jüngere mittel Schlank. Schönes Kaffebraun. Da fragte ich nach dem Preis.
Die Chefin erwiederte mit einer Gegenfrage, Wieviel hast du ?!!!
So mein Gedanke, der Laden pfeifft aus dem letzten Loch. Also nicht mehr wie 100. Sie willigte ein.
Die junge Domingo verliess den Raum wieder.
Ich insistierte sofort dass ich aber die junge möchte. Da kam plötzlich eine Andere oben ohne rein. Auch etwa 25, Kaffebraun.
Da sagte ich die will ich.
So die Chefin kein Problem, sie machen die Massage zu zweit.
Was dann kam war eine gebastelte Massage, ich hatte immer den Busen der jungen Domingo im Gesicht.Hat mir noch gefallen.
Nach 15 min. pflanzte die Chefin ein Gummi drauf und meinte ich müsse sie fi**en. Ich wollte aber die Andere. Ging offenbar nicht,
sie meinte sie habe die Periode !!
So nam ich halt die Chefin mit Unterstützung der jungen Domingo.
@ Art/Carsten: …sogar arschgeile Story ! (auch 5 Herzen von mir). Dafür, dass Du die Alte gevögelt hast, müsste man Dir sogar einen Golden-Globe verleihen !