An der Gundeldingerstr. 391 (Eingang bei roter Türe neben Haupteingang) ist ein total neu renoviertes Studio aufgegangen. Die Einrichtung lässt wircklich nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sehr romantisch und erotisch eingerichtet. Es ist alles neu und dementsprechend sauber. Bei dieser Gelegenheit lies ich mir eine Sportmassage verpassen. Elisabeth hat das wircklich gut gemacht und am Schluss ist Sie noch auf den Massagetisch gestiegen und hat meinen Kleinen mit den Brüsten massiert. Dann kam das Highlight. Sie fing mir ohne Kondom einen zu blasen bis zur vollen Vollendung. Ich konnte Ihr genüsslich in den Mund spritzen, geil.
Die Preise sind auch ok. Uebrigens gibt es vom Studio noch eine Internetseite: www.willisparadise.ch
viel Spass }
Mir sieht das eher nach Eigenwerbung aus.
Erster Beitrag, gleich in den Mund spritzen dürfen. Nene, das glaub ich net.
Und ganz nebenher:
20 Min. GV+franz sollten 100 sFr. kosten!!! Alles andere ist Wucher.
lieber Paul…ich bin ganz deiner Meinung. unser willi haut gleich fett mit den Preisen rein.naja der Laden wird mir auch lange offen sein.ggg.
ich glaub ich muss doch langsam mein eigenes Studio eröffnen.
gruss M.B.
Total wirr die Preise gem. Menue Karte…
Verkehr mit Franz. ca. 20 Min. = Fr. 180.-, 1/2 Std. Service kostet gem. HP 300.-
Da kann der Vogel,sorry,Paradiesvogel, noch soviel Werbung machen. Diesen Laden werde ich sicher nicht berücksichtigen.
@paradisvogel}
was ist den mit einer 1/2 stunde ca.30 min und dann noch 1 stunde ca 60 min.ticken die uhren bei dir anders oder ist das ganze nur abzocke und nach abspritzen fertig,obwohl noch minuten übrig sind.
da kommt mir doch gerade der spruch in den sinn. wer hat an der uhr gedreht ,ist es denn schon zu spät.wie immer eine comicfigur sang.
hooters
Der Paradiesvogel hat noch nichts zum vögeln gefunden weil er nicht suchen muss… sondern er kann vögeln gehen weil er nichts mit diesem Studio zu tun hat. Ich war auf jeden Fall wieder dort und jetzt sind zwei Frauen von der Dom. Republik dort. Auch dieser Besuch hat sich wieder gelohnt.
Die HP ist leider nicht mehr aktiv (Grins). Vor längerer Zeit habe ich malFrauen darauf gefunden. Allerdings Waren sie sehr Hübsch.
Wenn man in die Geisterbahn gehen will um sich zu erschrecken IO aber als Sexuelle entspannung. EINE ZUMUTUNG. Zum Glück hat es mich nie dorthin gezugen, denn ich hätte mich vor diesen Freuen bestimmt nicht ausgezogen.
Gruss Brasilboy im moment im genannten Land