Neu erscheint in der Tagespresse ein Inserat unter dem Titel „Wild-in Bassi“. Sexy-Petra und ihr Team zügeln von Embrach nach Bassersdorf. Das Haus liegt im Industriegebiet Grindel in Bassersdorf. Die Sexyfrau Gypsi hat gleichzeitig eine Namensänderung erfahren und heisst jetzt Tina. Ich persönlich finde Tina erotischer - Gypsi ist eher ein Hundename als der Name einer tollen Frau!! Werde die neue Location in nächster Zeit besuchen.
Habe die Tina vor ca 14 Tagen mal besucht. Schöne Location im 4. Stock, sehr diskreter Eingang im Industriegebiet von Bassersdorf. Die Dame sehr attraktiv, lieb und mit einem wunderschönen Körper mit ganz kleinen Busen. Hatte 1 Stunde Tantra gebucht und bin voll und ganz auf meine Rechnung gekommen. All meine Wünsche wurden erfüllt wie ZK, FM und GV (mit). Das ganze Vorspiel mit Tüchern und Federn so himmlisch und schön. Sie lässt sich auch sehr gerne verwöhnen und geniesst es sichtlich bis auch sie herrlich erlöst wurde. Bezahlt habe ich übringens Fr. 400.–. Duschen gehört zum eigentlichen Ritual, Getränke sind selbstverständlich wie auch sympatisches Small-talk. Zeitdruck kennt Tina nicht sondern nur eines - den Kunden wie auch sich zufrieden zu stellen. Ich gehe garantiert wieder hin.
Tina ist eine richtige WG aus Leidenschaft. Kann sie allen GFS-Liebhabern empfehlen.
Ein stressiger Tag und ein verspannter Nacken weckten ein Massage-Bedürfnis. Ich dachte warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und schon war ein Termin reserviert. Die Location ist eher einfach aber sehr sauber und die Tina eine sehr sympatische Frau. Wahrscheinlich weil ich „nur“ Massage mit Feinabschluss reserviert habe wurde ich in „Zivil“ d.h. ungeschminkt und mit einen T’shirt bzw. Minirock empfangen. Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich gebaut. Das Aussehen ist sowieso Geschmacksache aber ubestritten sind ihre Massagekünste. Wirklich sehr profesionel und gekonnt. Sie war dabei die ganzen Zeit Nackt und hatte auch keine „Berührungsängste“. Eine intelligente Konversation ist mit ihr kein Problem.
Nach etwa 25 Minuten einer herrlichen Nacken- und Rückenmassage konnte ich meine Bauchlage ändern und sie fing an mit einer ebenfalls sehr gekonnten und variantenreichen Feinmassage bis zu totalen Entspannung. Ich muss ehrlich sagen das war die beste Feinmassage die ich in den letzten Jahren in einen Massagesalon erlebte. Sie nimmt es mit der Zeit wirklich nicht so genau und auch deshalb sind 150 Franken für eine (gebuchte) halbe Stunde mehr als fair.
Weil sie optisch nicht gerade nach meinen Geschmack ist, werde ich wohl ihr sehr umfangreiches Repertoir niemals testen. Aber für eine Massage vielleicht zum Abwechselung einmal mit FT, besteht sicher Wiederhollungsgefahr.
Gestern nach Feierabend verspürte ich noch den Drang, mir etwas gönnen zu müssen. Kurz vorher ins Wild-in-Bassi angerufen und bei Tina nachgefragt, ob sie noch frei sei. Antwort war ja und gleich ein Termin in einer halben Stunde abgemacht. Irgendwie erinnert sie mich an die Schwester meines Kollegen. Die rauhe Stimme und das unbekümmerte Schwatzen, sie könnten Eineiige-Zwillinge sein. Nur das mit der Figur stimmt nicht überein. Die wirklich schlanke Tina passt gut und gerne zweimal in die Kleider meiner Bekannten! Nun zum Wesentlichen: abgemacht ein Schäferstündchen (eigentlich ein halbes Stündchen) mit Massage, Franz und GV. Tina ist noch von der alten Schule: also alles mit, auch das Französisch. Angefangen mit einer entspannenden Rückenmassage gings dann nach ca. 15 Min. ins 69 über. Tina versteht es wirklich den Allerwertesten zärtlich zu Blasen und mit wenig Handeinsatz, das Ganze langsam zu steigern. Am Schluss noch die Doggiestellung und anschliessend in der Missionarsstellung - wie bei der Geliebten - konnte ich mein „Ding“ entladen. Wie sagt doch ein Sprichwort: auf alten Pfannen lernt man kochen! Wobei sie mit dem Alter (35 J.) schon ein wenig schummelt. Sind wir das nicht in diesem Business gewohnt? Gelöhnt wurde erst am Ende: 250.- für die halbe Stunde. Eher an der oberen Grenze, wenn man bedenkt, dass man an anderen Orten schon für 150.- das Gleiche kriegt. Geht aber so in Ordnung, da angefangen von der Location bis hin zum Service nichts bei Tina-bei-Wild-in-Bassi zu bemängeln ist.
@maik
ich war vor ca. 3-4 Monaten mal bei der Petra.
Das Alter könnte stimmen ob Sie Sekretärin ist weiss ich jedoch nicht!
Ich erinnere mich nicht mehr an Details…
Die Figur war für mich nicht sehr ansprechend… Typ Hausfrau von nebenan. Service war so glaube ich Durchschnitt…
War jedoch nie mehr in Bassersdorf.
@noni
Danke für die schnelle Antwort. Deine Angaben sind ein wenig vage. Es scheint, dass ich demnach keinen ‚Versuch‘ bei Petra starten werde (ausser es kommen noch positivere Postings rein).
ja meine lieben massage-liebhaber…
petra kenne ich seit gut 6 1/2 jahren sehr gut…
sie hat auch bei mir in abständen und unterbrüchen gearbeitet…
sekretärin ist sie auch…
die massagen liebt sie und bietet dies im „näbeamt“ an…
sie hat ein team von mehreren sympathischen ausschliesslich ch girls
jünger oder etwas reifer
die figur von ihr dennoch sexy…sie ist schlank und rank
und sagt in ihrer website genau was sie anbietet
hausfrau von nebenan…ja so könnt mannnn es nennen…
eine gewisse unprofessionnalität…das lieben einige männer
ihr etablissement ist klein und fein
und täglich ist da eine frau girl lady anwesend…
petra bietet feine streichelmassagen
lassen wir das „tantra“ mal ausser gefecht. !
also meine herren geniessst einfach petras massagen ohne gv und ohne FO. bei den andern girls…einfach ins netz gehen…
PETRAS HOMEPAGE : www.wild-in-bassi.ch
genuss pur…
in diesem sinne wünsche ich euch viel spass
und frohe f(r)esstage…
BIGKISS
Masseur Victor
@ travis
nein das ist es nicht
es gibt ganz grosse clubs für die tagtäglich nur Positives geschrieben wird !!! CA CL CG etc etc…
ob s so ist steht in den sternen
mannn darf doch jemanden den man kennt empfehlen , oder nicht travis ?
hast du damit ein problem ?
ich schreibe ja geniesst petra s service oder bei anderen girls
wenn es dir nicht gefallen hat fahr weiter…
es gibt ja ein haufen etablissements !!!
also gehe hin und schreibe ein posting über wild…
grüessli
Victor
Ich finde es doch immer wieder amüsant, was ihr das so schreibt!
Die einen schreiben nur gutes, die anderen nur schlechtes, die nächsten haben keine eigene Meinung usw.
Was ist los mit euch? Warum besucht ihr uns nicht selber und entscheidet dann selbst ob es mega-geil oder nur toll war? Lasst ihr euch immer so schnell beeinflussen?
Finde ich grundsätzlich nicht gut, denn jeder „Mann“ hat einen anderen Geschmack und eine andere Vorstellung, wie der Service sein sollte. So soll es auch sein!
Also ihr geilen Hengste, sattelt euro Pferde und kommt vorbei. Wir freuen euch bald beglücken zu dürfen! Smile…
Einen schönen und feuchten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch
Petra und Team www.wild-in-bassi.ch
@ wildi
ja schwierig zum sagen
nun es soll jede resp. jeder salonbesitzer selbst entscheiden ob
er (sie) die preise veröffentlichen will…
aber petra wird dir die antwort geben…
schöne valentin
wünscht
victor
Trotz Schnupfen spürte ich einen gewissen Druck in der Leistengegend. Also überlegte ich nicht lange und besuchte mal die Susi. Aufgrund der Foto war die Entscheidung schnell getroffen.
So entschied ich mich für einen Halbstunden-Service für Fr. 150.–. Da schon frisch geduscht machte ich mich auf der Massageliege bequem. Susi machte sich kurz frisch und begann nackt mit einer kräftigen Massage, wobei kleine Ausrutscher in die Gefahrenzone nie ausser Acht gelassen wurden. Dann ging es fliessend in eine schöne und gefühlvolle Streichelmassage über. Auf diese Art wurde der maximale Druck stets aufrecht erhalten. Dann hiess es auf den Rücken drehen. Mit einer anfänglichen sehr zärtlichen Massage im Intimbereich steigerte sie den Druck immer mehr und ging dann immer mehr in den Nahkampf über. Meine Hand machte sich nun an ihrem wunderschönen und wohlgeformten Körper zu schaffen. Scheinbar schätzte Susi meine Streicheleinheiten zwischen den Beinen sodass sie plötzlich ein Bein auf den Massagetisch stellte. So steigerten wir uns immer mehr bis ich einen erlösenden Abschluss geniessen durfte. Ich glaube, bei Susi fehlte nicht mehr viel und auch sie wäre erlöst worden, doch da sie das Bein wieder runter nahm war für sie die Session auch beendet. Nach einem Getränk und Smalltalk ging ich befriedigt wieder von dannen. Ich kann allen Fans von Streicheleinheiten die gute Susi empfehlen.
danke euch für die infos.
werde sicher mal vorbeischauen bei gelegenheit.
eine gut ausgefühte Massage ist ja etwas vom genüsslichstem für körper und geist.
Hallo zusammen!
War heute das erste Mal bei Susi in Bassersdorf. Und auch ganz sicher nicht das letze Mal. Nach dem herzlichen Empfang und einem Getränk gings ab auf die Massage Liege. Auch Susi entledigte sich ihrer Kleider und begann mit leichtem Druck meine Beine zu massieren.
Immer wieder ein flüchtiges Berühren des „Strafraums“ erhöhte die Spannung. Auf dem Rücken angekommen, konnte ich von der Seite ihren tollen Body bewundern und konnte es nicht lassen ihren hintern und ihre Beine zu berühren. Auf meine Frage hin, ob das o.k. sei, antwortete sie grinsend: „Wenn ich’s nicht mag, erfährst du’s sofort.“ Also ging es weiter mit einer gegenseitigen Streichelmassage.
Und dann kam der Hammer! Anstelle von umdrehen und Abschluss, gigs runter auf die Matratze, zur body-body und Kuschel Massage.
-Supergeil!!-
Dann verwöhnte sie meine Brustwarzen mit der Zunge und mein bestes Stück mit der Hand, bis ich sprichwörtlich „sexplodierte“!! Die Frau weiss Echt, was Mann braucht.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.