Wieso benütze ich Clubs?

@Deeakay, wie Du seinerzeit sicherlich im Amazonia erkennen konntest (vor allem zu Beginn, d.h. vor den zahlreichen Bieren), bin ich kein Afrikaner!

Hätte ich keinen EU-Pass, sondern einen afrikanischen oder russischen Pass gehabt, wäre mein Antrag (selbst) im Kanton ZH bewilligt worden!

Das Argument mit dem Selbstschutz vor der Mafia ist eine Mähre. Es gibt wenigstens einen „Verwaltungsgott“ in der Berninastrasse mit zahlrreichen rechtlich wenig kompetenten Untergebenen. Aber mit herkunftsland-spezifischen (zusätzlichen) Daumenschrauben! Egal, ob CH, EU, Nafta oder Rest der Welt! Vor allem aber gegenüber EU-Ländern!!

Da hilft es wenig nach 3 oder 4 Jahren vor einem ordentlichen Gericht Recht zu bekommen! Da hilft es wenig, wenn dieser Verwaltungsgott dann vielleicht gar wegen Kompetenzüberschreitung in Pension geschickt wird!

Time is not money. It is the most precious thing in everybody’s restricted life time!

Sorry, da gibt es mindestens einen Systemfehler in der Organisation des Kantons ZH… dass solche Missstände überhaupt möglich sind … und das über Jahre hinweg.

G
SC

@arny

Ich wurde von Frauen (nicht Ehefrauen) im normalen Leben meistens schlechter behandelt als von professionellen Ladys.

apron-der-allen-frauen-mag

@Sc
Don’t lose your humour man.
Du hast trotz der damaligen paar Bierchen wahrscheinlich auch gemerkt, dass ich kein Staatsvertreter bin…

Details die hier im Forum niemanden was angehen, lassen wir doch weg oder.

Deekay

Fremde nackte Haut, Logo!! Also, ich benütze Clubs, weil es für mich die einzige Möglichkeit ist, ab und zu mit einer anderen Frau Sex zu haben. Im besonderen weil ich es geniesse fremde Muschis zu lecken und ich es wahnsinnig geil finde, wenn mir die entsprechende Partnerin mit ihrem Mund mein bestes Stück verwöhnt. Ich benütze Clubs, weil ich mir so meine sexuelle Lust nach fremder Haut erfüllen kann.

Interessantes Thema…

Warum besuche ich Clubs oder buche mir Callgirls?
Hab ich das wirklich nötig? Komme ich nicht anders zu Fremde Haut und Sex?
Ich (23) komme eigentlich bei Frauen sehr gut an. Egal ob erst 16 oder 35jahre alt.
Die Bestätigung bekomm ich immer wieder. Durch Freunde, durch Frauen die ich im Ausgang kennen lerne. Und natürlich von den Girls aus dem Horizontalen Gewerbe. Und obwoll ich nach angaben der Ladys ein „Guter Fang“ wäre, bin ich alleine. Hatte nie eine echte feste Beziehung. Der Satz „Ich liebe Dich“ ist mir auch fremd.
Gehe ich deshalb in Clubs? Suche ich etwa die 3Worte in einem Busines, in dem alles mehr Schein als sein ist???

Die Antwort lautet ganz klar NEIN.
Da mach ich mir nichts vor. Auf ein bezahltes „Ich liebe Dich“ kann ich sehr gut verzichten. Und im Puff die grosse Liebe suchen ist schon gar nicht mein Fall. kopfschütel
Ich bin einfach zu wählerisch und habe sehr grosse Ansprüche was Frauen betrifft.

Also warum Clubs?
Die Antwort ist zimmlich simpel… Weil ich es kann!
Es gefällt mir einfach immer wieder Fremde Haut zu spüren, egal ob ich nun dafür zahlen muss oder nicht.

Blacky

man kann in notfällen übrigens auch einfach ein paar minuten auf seine rechte hand sitzen, bis sie eingeschlafen ist… das fühlt sich dann auch so ein bisschen wie fremde haut an.

(aus romeos spartips für „harte“ zeiten, band 1)

romeo - bitte setze mich auf die subskriptions-liste:

DAS BUCH MIT DEINEN TIPPS UND WEISHEITEN muss ich unbedingt als einer der ersten haben.

weiter so!

ich sitze grad auf meinen beiden händen, dann kann ich nacher einen flotten dreier machen!

@Romeo

Als gebürtiger Rechtshändler benutze ich manchmal die mein linke Hand. So meint er es sei eine Fremde…

Konversation in einem Studio:
Er: Wie geht es Dir?
Sie Ich mache nur noch Standard Service!
Er: Was ist passiert?
Sie: „Ich bin kein Hund und möchte nicht so behandelt werden“
Er: Ich habe Dich nie schlecht behandelt!
Sie: Das habe ich auch nicht gesagt!
Er. Glaubst Du ich bin stolz darauf was ich mache? Ich hätte auch lieber eine Freundin!
Sie: Das nächste mal wenn Du was zu mäkern hast, sage es zu mir, OK?
Er: Ich verstehe nicht. Hat sich jemand über Dich beschwert ?
Sie bleibt stumm - will nicht sagen was genau passiert ist. Macht mechanisch an ihrem Service weiter.
Tränenwasser schiessen im in die Augen…
Er: Was ist genau los ? Ich würde Dir nie leid tun!
Sie: Du willst mich fertig machen!
Er: Ich lüge dich nicht an, ich würde dich nie verletzen…
Sie: Ich hatte noch nie solche Problem mit einem Kunden.
Sie: Ich kann auch aufhören und rausgehen!
Er streichelt sie, fängt sie an zu lecken… bis sie nach einigen Minuten den Kopf erhebt um anzuzeigen das der Service weitergehen soll.
Er schaut ihr ins Gesicht und fragt: Warum weinst du ?
Sie: Ich weine? Schaute sich im Spiegel an und sagt: Nö!
Er denkt: „was soll ich machen? Mir kommt es nicht. Nicht mal eine Erektion“
Am Schluss fragt sie: „Willst du das Geld zurück ?“
Er : Warum ?
Sie: Es ist vielleicht besser du kommst nicht mehr wieder!
Er küsst beim herausgehen ihre Wange und sagt: „Tschüs , ich wünsche Dir alles Gute!“

@ arny: na und, what’s YOUR message? oder wolltest du im Witze thread posten, wohl kaum oder?

Brauche-eine-Zusammenfassung-vom-Bablefish-Experten-Webfly! Bin ich schwer von Begriff oder was?

@arny,
was ist passiert?
Wir wollen es wissen!

Wann folgt fortsetzung Teil 2?

Arny was hast du den jetzt wieder angestellt???