Wieso arbeiten ausserhalb Asien's fast nur Thais?

Hallo Jungs

Ich frage mich schon lange warum in den europäischen Bordellen praktisch alle Asiatinnen aus Thailand stammen. In meiner gesamten Freierlaufbahn habe ich ausserhalb Asiens bestimmt schon 100 Thais vernascht aber Frauen aus andern Ländern Asiens wie z.B. Korea, China, den Philippinen (wäre ja besonders nahe liegend in Anbetracht der einheimischen Szene dort), Korea, Malaysia etc. arbeiten doch sehr selten in Europa (in den Massagesalons der USA sind Koreanerinnen aber recht häufig anzutreffen). Ich mag die Art der Thais zwar ausserordentlich gerne aber wenn ich zur Abwechslung mal eine Chinesin oder Indonesierin möchte, muss ich um den halben Erdball reisen.

Warum viele Thais hier arbeiten ist mir schon klar aber warum kaum Frauen aus andern Ländern Asiens? Kann mir das mal jemand erklären?

Viel Spass

Snark

Hallo

Die Thais sind schon in der Mehrheit, das stimmt, aber es gibt auch immer mehr Chinesinnen. Auch Philipinas und Vietnamesinnen gibts, letzteres mehr in Frankreich.
Grundsätzlich wird es an den Netzwerken liegen wie bei den „Flüchtlingen“; die Kurden gehen nach Deutschland die Kosovoalbaner in die Schweiz.
In vielen Ländern kommen die Mädchen aus den Exkolonien.

gruss

fritzthcat

Also in Basel gibts oder gabs auch Japanerinnen, Philipinerinnen und sogar auch Inderinnen.

Meine erste Japanerin mit der ich auch zum erstem mal Analverkehr machte war die Christine. Die hat aber jetzt geheiratet und ein Kind. Schade.

Im Kantonsspital Basel arbeitet eine Philipinin (als Schwester) die man für ein gutes Taschengeld vernaschen kann. Macht sogar NS!

Aber leider bin ich nicht mehr so ganz auf dem laufenden was so ausserhalb passiert. hab vor drei Jahre selber eine hübsche Thai geheiratet. Habs noch nie bereut.

hallo,

diese krankenschwester in basel würde ich gerne mal kennen lernen …

wie oder wo trifft man sie an?
:-)

gruss

@allgemein,
ich meine - wenn ich mich recht erinnere, in den 80ern gab’s in der Schweiz viel mehr Philipinas als heute, wurde auch so inseriert, und ich hatte entsprechende Erlebnisse. Doch irgendwann sind die verschwunden. Kann auch keine Erklärung liefern (wird wohl mit den oben genannten Netzwerken zusammenhängen), ausser eben dem Hinweis, dass das nicht immer so war.
John Dick

hallo zusammen
ich träume schon lange von einer tabulosen japanerin, oder ev. eine philipina
kann mir jemand helfen??

danke heinz

@heinz15

flieg in die Philippinen nach Angelses City und du wirst viele heisse Philippinas finden.

… und bei mir wäre eine Mongolin auf der Wunschliste

Also ich meine, es gibt genug andere Asiaten als nur „Thais“. Es gibt beispielsweise sehr viele Chinesinen, einige Japanerinen und sogar Koreanerinen. In Zürich Stadt gibt es beispielsweise das Studio Phoenix,Züri Beach,Studio Kolibry, etc. um nur einige zu nennen. Ich bin überzeugt, das es auch Philippinas oder andere hat, mann muss nur suchen. Geht mal die Studios mit Homepage durch und ihr werdet Fündig. (Wer suchet, der findet)

MfG Hexermeister

@ HexerMeister

wenn du verschiedene Clubs kennst, könntest du sie nicht bekanntgeben

Nationalität => Club/Salon

wer suchet der findet
wo suchen??? gibt es einen „asiatischen“ Club Führer ?

mercie zum voraus

@Hexer Meister

Papier bzw. Homepages sind geduldig. Die Ladies aus China wissen genau das Girls aus Japan, Korea oder den Philippinen gefragter sind als sie selber. Entsprechend werden dann die Inserate bzw. Homepages gestaltet.

@alle
jetzt habe ich etwas neues „gelernt“. Nämlich dass Geilheit von der Rasse und Nationalität abhängig sein soll… So ein Blödsinn. Ich hatte ein Mal eine Freundin, die war aus dem Vatikanstaat. Eine Wucht. Durfte vor ca 20 Jahren in Zürich eine Koreanerin vernaschen. Eine langweilige Bettgespielin.
Gruss
Scorpio

@loco
Die Clubs, die ich genannt habe, habe ich selber auch probiert und zum teil auch Berichte darüber geschrieben. Der nächste Club, den ich besuchen werde, ist in Winterthur. Dort sind auch hübsche Chinesinen.
schau unter www.club-pagoda.ch
Geh mal alle Namen durch und schau auf ihre HP.Dauert ein weilchen,aber geht nicht anders. Einen asiatischen Club Führer gibt es nicht.

@ma69hal (hätte fast Mahal = Liebling geschrieben)
ich gebe Dir recht. Aber da ich selber einige Zeit in China(Shanghai-Pudong) gearbeitet habe,merke ich sofort, wenn eine Chinesin sagt, sie sei Japanerin. Dazu muss ich nur Chinesisch sprechen. Auf der anderen Seite, sind die meisten WG`s älter als sie schreiben - und wird auch hingenommen.

MfG Hexermeister

® link korrigiert, admin sexy-tipp ¬