Massagestudio Ruhepunkt
Friedrichstrasse 55, 65158 Wiesbaden
Tel. 0611/308 67 92
ruhepunkt-massage.de/
Auf der Rückfahrt aus norddeutschen Landen habe ich am Montag kurz in Wiesbaden Station gemacht. Eigentlich hätte ich ganz gerne folgendes Studio ausprobiert: einzig-nicht-artig.de
Schon alleine der Name des Studios verdient eine lobende Erwähnung und das Angebot sieht wirklich klasse aus. Doch leider hatten diese einzigartigen Damen am 1. Mai geschlossen und so musste ich mir eine Alternative suchen und bin im Massagestudio Ruhepunkt gelandet.
Eigentlich hätte ich dort am liebsten die „Geburtstagsüberraschung“ mit drei Damen gebucht (Geburtstag hatte ich allerdings keinen, aber das hätte dann halt einfach etwas mehr gekostet). Leider waren jedoch nur zwei Damen frei, die beiden boten mir als Alternative eine Duomassage zum reduzierten Preis von 135 Euro an. Da willigte ich gerne ein. Vor allem, weil mir die beiden Mädels ausserordentlich gut gefallen haben. Ich hatte das Vergnügen mit Nicki und Dominique (siehe: ruhepunkt-massage.de/wi/girls.php ) Beides bildhübsche Frauen anfangs/mitte Zwanzig. Nicki ist eher der nordische Typ, rote Haare, helle Haut, Sommersprossen, während Dominique in die südländische Ecke gehört. Insbesondere bei Dominique kommt noch ein extrem hübsches Gesicht mit einem unglaublich süssen Lächeln dazu. Für mich eine Frau zum Dahinschmelzen!
Und dahingeschmolzen bin ich dann schliesslich auch in ihren Armen und unter ihren kundigen Händen. Über eine Stunde haben mich die beiden massiert, geneckt, bis aufs äusserste gereizt und immer wieder mit sanften Kuscheleinlagen entspannt. Dabei kamen auch ihre Prachtskörper voll zum Einsatz. Klein beezle durfte Bekannschaft mit wunderschönen Brüsten und Pobacken machen und wurde sogar einmal ganz fies an einem Venushügel gerieben, doch das „letzte Türlein“ blieb ihm halt leider verwehrt, den schliesslich befand ich mich „nur“ in einem Massagesalon. Nach dieser langanhaltenden Behandlung war der Abschluss logischerweise gewaltig. Danach blieb aber noch genügend Zeit für eine „kuschelige Landung“ und etwas smalltalk, bevor ich mich ein zweites Mal zur Dusche begeben durfte und liebevoll verabschiedet wurde.
Noch ein Wort zu den Räumlichkeiten:
Das Massagezimmer war grosszügig, sauber und hübsch eingerichtet, im Bad herrschte etwas Unordnung, aber sauber war’s auch da. Im ganzen gesehen von den Räumlichkeiten her nicht unbedingt die Klasse eines Andana oder eines Amikino (Hamburg), aber absolut OK. Das Studio liegt zentral in der Innenstadt, in der Nähe hat es ein Parkhaus.
Fazit:
Ein ausgezeichnetes Massageerlebnis mit zwei sehr hübschen, aufgestellten Girls zu einem sehr fairen Preis.
es grüsst
beezle
P.S. Sollte jemand von Euch mal in Wiesbaden sein und Gelegenheit haben, die „einzig-nicht-artig“ Damen, die mir aufgrund des Feiertages verwehrt blieben, zu besuchen, da wäre ich an einem Bericht sehr interessiert.